Thailändisch lernen

Polen Stettin / Danzig - hat wer Infos? Vielleicht wirds ja ein Bericht ...

        #21  

Member

Danzig ist sehr schön, aber Prostitution habe ich dort nicht erlebt. Gibt wohl aber "Gentlemen's Clubs" in denen das möglich ist, die Preise sind jedoch entsprechend hoch.
 
        #22  

Member

Ich war vor ein paar Jahren mal für 3 Monate beruflich in Polen bzw. genauer 50% in Stettin und 50% in Poznan (Posen).

Beide Städte haben ein entsprechendes Angebot über die bekannten Seiten roksa, etc. jedoch empfand ich sie qualitätstechnisch komplett unterschied.

Poznan
In Poznan war das Angebot groß, vom kleinen bis größeren Geldbeutel war so ziemlich alles dabei. Die Bilder auf den Portalen haben zumeist gestimmt, jedoch gab es stetig Schwierigkeiten in der Kommunikation. Die meisten Girls arbeiten zusammen in einer WG. Die Buchung erfolgt via Anruf, hier sitzt meist eine Dame mit eher geringen deutsch oder englisch Kenntnissen. Ich habe mir dann den Google Translator geschnappt und meine drei Sätze auswendig gelernt, sowie die 2-3 möglichen Rückmeldung ala:
Ich: Hallo, ist Dame xy frei?​
Sie: Ja/Nein, später​
Kann Sie um XX Uhr bei mir sein​
Sie: Hotel oder Privatadresse​
Ich: Apartment​
Sie Ja/Nein, später​
Ich: Adresse mitgeteilt und Handnummer mitgeteilt​
Sie: ok bye​
Ich: bye​
Das hat dann immer recht gut geklappt. Die Girls die dann erschienen sind, konnten zumindest meist die Basics. Empfehlung: Immer eine Flasche Sekt oder ein paar Bier bereit halten, sie trinken gerne und es lockert ungemein auf.
Jedoch habe ich die Escorts nur am Anfang und in der Not gebucht, da Poznan eine Uni-Stadt ist, laufen hier verdammt viele heiße Mädels rum. Es scheint hier irgendwelche Studiengänge zu geben, die die besonders anziehen. Entsprechend habe ich es dann mehr in den Bars und Clubs versucht. Das ging erstaunlich gut. Besonders zu späteren Stunde - wenn die hälfte der Typen bereits so zugedröhnt waren, dass man nur einen Drink springen lassen musste und direkt in die Gruppe aufgenommen wurde. Danach war es dann ein "relativ" leichtes spiel - die Quote lag bei 1 zu 3. Ich war zu der Zeit Ende 20.

Stettin
Wie gesagt, war das Angebot ähnlich groß, auch preislich gleich. Allerdings sind alle meine versuche gescheitert. Entweder sind die Damen nicht erschienen, sahen komplett anders aus und stanken oder kamen mit 2-3 Leuten, sodass ich die Hotelzimmertür nicht aufgemacht habe. glücklicherweise habe ich hier einen gleichaltrigen Arbeitskollegen kennengelernt, der mich dann mit in die Bars und Clubs genommen hat. Die Clubs fand ich fast noch besser als in Poznan und die Studentinnen zugänglicher, u.a. auch weil sie teilweise deutsch verstanden bzw. ihr englisch besser war. Allerdings war die Erfolgsquote geringer, da die meisten erst "kennenlernen" wollten - dafür hatte ich aber keine Zeit.
 
        #23  

Member

Nachtrag, da ich wohl meinen Beitrag nicht editieren kann, oder ich übersehe die Funktion:

Würde ich einer der Städte oder Polen als gesamtes an den Qualitätstouristen empfehlen: Nein - aus meiner Sicht lohnt eine Reise nur für den einen Zweck überhaupt nicht. Wer den Länderpunkt will, findet dies oft bereits hier bei uns - und muss dafür nur ums Eck.
Wer jedoch Beruflich oder aus sonst irgendeinem Grund über die Grenze muss, der wird sicher etwas finden. Allen anderen, die Ihre eigenen Erfahrungen machen wollen, würde ich Poznan, Breslau, Krakau oder Warschau empfehlen, da hier die Auswahl an kaufbaren und freiem Wild größer ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten