Thailändisch lernen

Stop and go

        #101  

Member

Genau deshalb geht mein Flieger am 4ten Mai nach Manila und von dort mit dem Hotelshuttle ins Clarkton/Angeles :D
 
        #102  

Member

Wieder über DIA hatte ich dann noch Kontakt zu Belinda aufgebaut. Nach vielen Tagen hin und her im Chat hat Sie dann gestanden in der L.A. Bar als Tänzerin zu arbeiten.

Cool.

Sie wollte dann, dass ich Sie dort treffe und abhole. Die L.A.Bar sagte mir jedoch nichts und auch die Mädels an der Rezeption konnten mir - trotz Bar-Guide - nicht weiterhelfen.

Wir haben dann die Handynummern ausgetauscht und Sie schrieb mir, dass ich Ihre Bar in der Walking Street gegenüber dem "Sisters" Club finden würde. Nun, zumindest hatte ich jetzt eine Hausnummer die mir was sagte :cool2:

Leider war das Netz auf den Fields so schlecht, dass ich Ihre nächste Nachricht erst am nächsten Tag gelesen habe: Ich solle Sie statt im Club lieber vor dem nahen McDoof treffen, damit ich keine Barfine bezahlen muss...

So traf ich Sie also im Club und ich habe Sie sofort gebarfined - noch ohne Drink zu nehmen.

Man muss wissen was man will im Leben und hart genug sein einen Scheisse darauf zu geben, was andere von einem erwarten :efant:

Ich gebe der Mamasan also die verlangten 2.000 Pesos all-inclusive für LT und nehme meine Belinda mit.


Girl #20 - Belinda, Tänzerin in der L.A.Bar

Anhang anzeigen 20160225_180702.jpg

Mit Ihr bin ich dann wieder mal in die SM Clark spaziert und habe Sie in ein chinesisches Buffet-Restaurant eingeladen, dass ich immer schon mal probieren wollte. Aber natürlich nicht allein, weil... sah mir zu kompliziert aus. Aber der Schein trügte - auch hinsichtlich der Grösse. Von aussen sah es aus als wäre die Auswahl an Speissen grösser... :(

Kommerziell nachvollziehbar aber nicht gerade gastlich fand ich auch das Schild auf dem Tisch:

Anhang anzeigen 20160225_181307.jpg

Weil es mir nicht geschmeckt hatte, habe ich auch tatsächlich über die Hälfte meines Essens wieder zurückgehen lassen. Aber eine "Strafgebühr" wurde mir dann doch nicht berechnet :rolleyes:
 
        #103  

Member

Belinda fiel mir ein DIA eigentlich nicht wegen Ihrer Schönheit auf, sondern weil ich Sie mit einer Tänzerin aus meinem letzten Trip nach Angeles City verwechselte. Die ich auch im Bett hatte, wo jedoch die Chemie nicht gestimmt hatte.

Anhang anzeigen 20160107_232034.jpg

(Archivbild)

Für mich wie aus dem Gesicht geschnitten, aber in natura war der Unterschied dann doch zu spüren. Und mit "spüren" meine ich eigentlich die Persönlichkeit :D
 
        #104  

Member

Nach dem Flop im China-Buffet bin ich mit meiner Schönen der Nacht ein Restaurant weiter, in ein Surf-and-Turf Restaurant gegangen. Belinda hat Verständnis für mich gezeigt und tatsächlich dort mir zuliebe auch noch was gegessen.

Anhang anzeigen 20160225_184439.jpg

Belinda ist - so wie ich - kein Stunner, aber auch Sie ist eine sehr angenehme Gesprächspartnerin - wiederum im Gegensatz zu mir :ironie:

Man merkte dass Sie froh war aus dem Loch Ihrer Bar mal wieder herauszukommen. Mir sagte Sie zwar, dass Sie im Schnitt nur alle 2 Wochen mal einen Customer hätte und überhaupt erst wieder seit 2 Wochen arbeiten würde nach einer längeren Pause, aber... auf solche Geschichten geben wir ja schon lange nichts mehr :headbash:

Sie war eine Lady und die perfekte Freundin. Deshalb bin ich mit Ihr auch - traditionsgemäß in Angeles City - ins Kino. Leider lief nur Schrott, aber ich habe mich dann selbst überredet "Gods of Aegypt" eine Chance zu geben. Die Besetzung und das Setting versprach zumindest interessant zu werden. Aber mein Gefühl hatte mich dann doch nicht getäuscht: Der Film war absolut unterirdisch :byee: Belinda war es egal und Sie war mir dann danach im Hotel trotzdem ziemlich "dankbar"

:hehe:

Anhang anzeigen 20160226_112800.jpg

Anhang anzeigen 20160226_112844.jpg

Als Sie aus dem Bad kommt, hatte Sie sich Ihre schönen langen Haare hinten zusammengebunden und sich dann so auf mich gesetzt. 5 Minuten lang habe ich mir dass dann angesehen und dann versucht NICHT hinzusehen, mich dann aber doch entschlossen ein Machtwort zu sprechen - schließlich bezahle ich dafür :roll:

Schnell waren die Haare wieder offen und nach 2 Nummern wir beide im Land der Träume.
 
        #105  

Member

Freitag, den 26. Februar 2016

Heute ging es wieder nach Hause.

Wohin also?

Nach ein paar Tagen in Angeles City fühle ich mich DORT zu Hause. Jedoch nur weil ich offenbar Zuviel Geld habe. Doch dass will verdient werden und DASS schaffe ich nur in DACH.

Von meinen vorhergehenden Trips gelernt, hatte ich mir den Zubringer über die Margarita Station für 13.30 Uhr bestellt - damit ich nach dem Auschecken im Hotel noch genug Zeit für eine Massage hatte :yes:

Der Flieger würde erst um 17 Uhr und natürlich nicht ohne mich abheben :atze:

Also war ich noch für eine Stunde in der Walking Street in der einzig mir bekannten Massage dort mit Happy-Garantie :smiley emoticons my2cents:

Leider war ich dieses mal zu stürmisch und habe mir beim Betreten sofort Ivy geschnappt, das junge Küken, dass mich schon die letzten 3 Male dort entsaftet hatte.

Girl #21 - Ivy, Masseuse in der Walking Street

Anhang anzeigen 20160104_163601.jpg

(Archivbild von meinem letzten Besuch dort)

Meine eigentliche Favoritin Joyce war die letzten Male nicht da und Ivy sprang quasi als Ersatz ein. Als wir - 30 Minuten und 400+400 Pesos später - fertig waren, saß Joyce dann auf einmal im Eingangsbereich :roll:

Ich machte noch ein Erinnerungsfoto von Joyce und war dann weg

Anhang anzeigen 20160226_131806.jpg
 
Booking.com
        #106  

Member

Auf der Fahrt zum Flughafen nach Manila...

Anhang anzeigen 20160226_134026.jpg

fragte ich mich wieder mal, wie oft der Pinatubo wohl als offizielle Begründung für die Reise eines Mannes nach Angeles City herhalten musste.

Zum Glück hatte ich sowas nicht nötig.

Trotzdem fuhr ich immer wieder hier her und holte mir das, was ich in DACH nicht bekam.

Und wieder schwor ich mir, mein Leben in den Griff zu bekommen und den nächsten Urlaub woanders zu verbringen.

Pattaya und Angeles City waren Paradiese für Männer mit Kleingeld - aber auch Sackgassen. Wohin sollte man schon gehen wollen, wenn man alles bekam, was einem woanders verwehrt wurde?

Und wieder hielt dieser Schwur keine zwei Wochen.

Heute beende ich meinen x-ten und letzten Reisebericht - nicht ohne zuzugeben, dass ich heute Mittag einen weiteren Grand-Slam für September gebucht habe. 2 Nächte Manila, 3 Nächte Cebu City, 5 Nächte Angeles City, 2 Nächte Bangkok und nochmal 4 Nächte Pattaya. In jeder dieser Städte kenne ich inzwischen Mädchen, die mir zumindest das Gefühl geben, sich wirklich auf mich zu freuen. Und solange ich Single bin, finde ich keine überzeugende Motivation darauf zu verzichten.

Ich bin im Paradies und will nirgend anders hin.

Stop and go.
 
        #107  

Member

Klasse Fazit. Nach einem Leben voller Hoehen und Tiefen bezogen auf Frauen, hoffe ich nach meinem Aufenthalt ein aehnliches Fazit ziehen zu koennen.

Danke fuer einen tollen Bericht!
 
        #108  

Member

Toll das du deinen Bericht noch fertig gestellt hast.
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Gut dass wenigstens EINER noch mitliest ;)

Ich dachte, Du hast sie so gut bezahlt, weil du sie in 3 Stunden 4 mal voll gemacht hast....
:coool:

Irgendwie kehren wir dann doch wieder zurück, trotz aller Selbstzweifel...

Gruß Piper
 
Zuletzt bearbeitet:
        #110  

Member

Klasse Bericht, wie immer von Dir.
Ich bin gespannt was uns im September von Dir erwartet. Nach dem heutigen (Regen-) Tag in München juckt es bei Mir auch schon in den Fingern was zu buchen :)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten