Thailändisch lernen

Bangkok Stunden im August

        #22  

Member

@Stalker
Ich habe Euch wieder einmal in exhibitionistischer Weise an meiner Gefühlswelt teilhaben lassen. Das Schreiben ist mir dabei immer sehr schwer gefallen. Manchmal habe ich mich selbst gefragt, warum ich es tue. Wahrscheinlich, weil es eigentlich niemanden gibt, mit dem ich über all dieses reden will oder kann.

Ich liebe Deine Art von Exhibitionismus, da ich Deine Beiträge geradezu verschlinge.

Ich habe in den letzten Jahren, ausser den Büchern von "Klaus Kinsky" nicht viel anderes gelesen, aber von Dir würde ich glatt eins kaufen. :yes:

Das Dir das Schreiben sehr schwer gefallen ist, glaube ich Dir gerne, aber dafür ist es letztendlich, verdammt nochmal sehr, sehr gut geworden.

Es Dir von der Seele zu schreiben ist Dir, so vermute ich, ein Bedürfniss und mir und uns, ist es eine Freude es zu lesen.

Ich lege dafür sogar anderes beiseite.

Da ist spürbares Herzblut drinne, :yes: mach bloss weiter Mensch :respekt:
 
        #23  

Member

Hallo Stalker,

deine Schilderung der Ereignisse - Exhibitionismus? Nein.
Es hilft dir nur beim Verarbeiten des Ganzen.
Du suchst etwas, und Leute die Dir dabei helfen es zu finden.
Was?
Wenn Du es weisst oder es gar gefunden hast, sags mir.

Viele Grüsse

BIM voyager
 
        #25  

Member

also stalker

ganz grosser bericht so wie du das schreibst echt bewegend und sehr rührend ......einfach klasse

so wie du deine gefühle niederschreibst meine hochachtung .........

mehr kann ich dazu nicht schreiben ......ausser das ich hoffe das du noch weiter schreibst.....



und warum gibt es für dich kein thailand mehr ?????




gruss rudi
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
und warum gibt es für dich kein thailand mehr ?????

gruss rudi

Du hast mich falsch verstanden. Ich fliege solange nach Thailand, wie ich es mir gesundheitlich und finanziell leisten kann. Dieses Jahr war ich 2x unten, Urlaub ist vorbei.

Stalker
 
        #27  

Member

ach so....na denn ist ja gut....dachte du hast die nase voll........


aber um so besser dann können wir ja auf eine fortsetzung deiner berichte hoffen .....


gruss rudi
 
        #28  

Member

@ Stalker,
wie immer Klasse Bericht. :super:
Merci,dass du uns an deinen Erlebnissen teilhaben lässt. :respekt:
 
        #29  

Member

super story echt bewegend

gruss stefan
allgaeu
 
        #30  

Member

Freut mich, dass ich Euch unterhalten konnte.

Bald geht es mit "Last Exit to Paradiese" weiter....

Stalker
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten