Suche Jemanden der mir einen Intel NUC nach Thailand mittnimmt

• Ersteller

Member

Ich suche jemanden der einen Intel NUC, laut Intel unter 1 KG mit nach Thailand nimmt und ihn dort per Post nach Buriram aufgibt. Ich mache ihn für die Kids gerade fertig so dass es Anfang Mitte September gut wäre. Zwei beim direkt Versand nicht angekommen, wahrscheinlich weil auf der Zollerklärung ersichtlich ist das es sich um einen PC handelt.
Grüße aus BS
Christoph

Member

Kann man sowas im Handgepäck mitnehmen? Bin ende oktober in Buriram

Member

Member hat gesagt:
Kann man sowas im Handgepäck mitnehmen? Bin ende oktober in Buriram
Ja kann man. Es ist ja nur ein Computer. Allerdings ein Minicomputer, kleiner als ein Laptop.
Die genauen Maße und das Gewicht sollte dir @ckbs mitteilen können.

Nebenbei gesagt stellt Intel die Produktion ein.

Member

Schade. Konnte man immer prima für Plex nutzen. Gibts da Alternativen?

Member

Member hat gesagt:
Schade. Konnte man immer prima für Plex nutzen. Gibts da Alternativen?
Allerdings. Nutze seit vielen Jahren Intel NUC. Deutlich günstiger als ein vergleichbares Laptop, und kann man, wenn man nicht gerade in Café am Computer arbeiten möchte, auch auf Reisen mitnehmen. Kann an jeden Fernseher mit HDMI angeschlossen werden. Mouse und Tastatur via Bluetooth.

Zum Thema. Warum aus Deutschland verschicken? Intel NUC's gibt es günstig auch im Pantip.

Member

Member hat gesagt:
Zum Thema. Warum aus Deutschland verschicken? Intel NUC's gibt es günstig auch im Pantip.
So wie ich das verstehe, hat er einen eingerichteten NUC, der verfrachtet werden soll.
Finde den NUC auch klasse, aber ob es Alternativen zum NUC gibt (ja, gibt es) ist alles Offtopic.

Member

- Plex als Server z.B. via Synology.
- Plex als Client läuft so ziemlich überall: Android, iOS, Fire TV sowie Xbox und Playstation

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten