Thailändisch lernen

Südafrika Südafrika - Johannesburg, Pretoria aktuelle Tipps

Booking.com
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Ich war Anfang 2022 länger in Südafrika, v.a. in Kapstadt und habe mehrere "Etablissements" gefunden, von denen ich eines gerne empfehlen will. Zum Rest des Landes (Hotels, Restaurants, Unterkunft, Aktivitäten) kann ich gerne Fragen beantworten, aber um meine Eindrücke (ich liebe das Land!) zu teilen herrscht mir hier (nicht allgemein, aber bezogen auf Südafrika) ein zu negativer Ton. Anyway - wer zwischendrin Lust auf Qualitätstourismus im Raum Kapstadt hat kommt hier auf seine Kosten (ich war in der Albion Rd in Rondebosch)


Unbedingt Termin vereinbaren, wirklich hübsche Mädchen, gepflegter Laden, eigentlich alles gut, aber recht hochpreisig.

Bei locanto und massage.co.za findet man eine Vielzahl weiterer Optionen, in aller Regel weniger schick, aber auch weniger teuer...

@Nebelraser: Danke dir für diese Tipps. Hast du massage.co.za mal ausprobiert. Wie ich sehe muss man sich da anmelden.

P.S.: Was gibt es denn in der Albion Rd?

Gruß

sharky
 
        #65  

Member

Für Johannesburg Nachtschwärmer und Black girls lovers ein Must:
Besucht unbedingt den Club Summit, ist in einer eher gefährlichen Gegend von Johannesburg aber mit Taxi kein Problem. Geschätzt 95% sind schwarz, Girls wie im Paradies, von absoluten Top Stunner Models bis 120kg Verein ist alles vertreten. Abwechselnde Shows. Für eilige gibts privat Kabinen mit 30Min. All incl. Service für ca. ZAR 500. Natürlich kommen die Girls auch mit oder wollen dich nach Hause mitnehmen... Ich war an einem SA Abend da und konnte mich kaum entscheiden welche Schönheit und ich stehe auf schlanke Topfiguren….
Zu schade konnte ich nur 1 Nacht geniessen.
Ich reise seit 30 Jahren auch viel in Afrika herum aber sowas habe ich selten gesehen!

Tip: Uber Taxi zum Hinfahren okay, mitten in der Nacht retour funktioniert es leider nicht weil die ihre eigenen Taxis einsetzen wollen. Für ein kleines Trinkgeld hilft euch einer der riesigen Bodyguards zum einen sicheren Fahrer zu finden und geht nicht allzu spät weil dann die Schönheiten langsam betrunken werden…
 
Zuletzt bearbeitet:
        #66  

Member

Von den Läden gibt es in Johannesburg und Umgebung tausende. Teazers zb. ist eher für weiße Kundschaft. Die Frauen international.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten