Thailändisch lernen

Bangkok Süße Freelancer am Tag in BKK klarmachen

        #12  

Member

Du schreibst jedes Jahr das selbe Problem.
D.h. du kommst schon einige Jahre nach BKK.
Warum hast du dir da nicht in der Vergangenheit ein kleines Netzwerk bzw Kontakte aufgebaut auf das sich zurückgreifen lässt?
 
        #13  

Member

Wechat wurde ja schon genannt. Auf ThaiFriendly kannst du sicher auch die eine oder andere Dame finden.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Suk Soi 7 ,der Beergarden dürfte aber bekannt sein

sorry - die Deppen sterben halt nie aus, ich war gedanklich in der soi7 in Pattaya:headbash::headbash::headbash::bang:
 
        #18  

Member

Ich stehe auf Dateinasia.com
Mache mir vor dem Urlaub ein paar nette Damen klar. Und schon hast du eine Beschäftigung für die nächste Zeit und Kostenpunkt null.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Und schon hast du eine Beschäftigung für die nächste Zeit und Kostenpunkt null.

Aha, ja nee ist klar.
Kostenpunkt Null ist immer geil.

Was erzählst du den Mädels das du nichts bezahlen brauchst?

Oder meinst du das DateInAsia umsonst ist?
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ich stehe auf Dateinasia.com
Mache mir vor dem Urlaub ein paar nette Damen klar. Und schon hast du eine Beschäftigung für die nächste Zeit und Kostenpunkt null.
Wie oft hat das denn schon geklappt?
Warum erzählst du uns das erst jetzt?:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten