SugarGNX in AC

• Ersteller

Member

Dollhouse

Ich sitze in meinem Hotelzimmer, surfe etwas im Internet und lassen die Zeit verstreichen. Auch nach fast einer Woche kann ich mich an den Rhythmus hier nicht gewöhnen. Ich stehe auf wenn es dunkel ist und gehe schlafen wenn es hell wird. Gut das ich hier das Nightlife genießen will und nicht tagsüber an Stränden oder Sehenswürdigkeiten unterwegs bin. Vom Tag kriege ich eigentlich nichts mit.

So langsam habe ich die wichtigsten Bars auf meiner Liste abgearbeitet. Natürlich ist das nur ein Bruchteil von dem was es hier gibt. Mehr als 100 Bars und ein paar Tausend Bargirls gibt es in AC. Definitiv genug um fündig zu werden.

Heute ging es in das Dollhouse. Wirklich tolle Shows gab es dort. Mit Licht und Nebelschwaden, wechselnde Outfits und tollen Choreographien. Eine ältere Dame hat die Girls mit einem grünen Laserpointer an die entsprechenden Positionen geschickt. Hatte was von Synchronschwimmen mit Dirigent.
Leider hat sich das Ganze auch in den Preisen niedergeschlagen.
Für eine Ladydrink legt man hier 200 php hin, ein doppelter liegt bei 350 php. Auch die Barfine ist mit 3500 php echt hoch. Jedoch sind die Girls hier auch etwas hübscher als in den andern Bars. Dennoch blieb es bei mir nur bei ein paar Bierchen. Aber allein für die Shows lohnt sich ein Besuch. Da man ja leider keine Fotos machen darf, bediene ich mich mal wieder auf der Homepage.

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

Als nächstes wollte ich ins After Dark. Ich hab leider nicht auf die Uhr geschaut und war zehn Minuten vor Ladenschluss dort. Aber von den Mitarbeitern hat auch keiner etwas erwähnt. So dass ich gerade mein Bier hatte, da war auch schon Zapfenstreich. Haben mir quasi noch ein Bier aus der Tasche gezogen. Drecksladen! Da werde ich nicht mehr reingehen.

Das Centauro hat mir sehr gefallen, also wieder ab dort hin. Die haben wenigstens bis 06:00 auf.
Kaum den Laden betreten, werde ich auch schon winkend von der Bedienung empfangen. Sie kann sich noch an meinen Namen erinnern. Ich allerdings nicht mehr an ihren. Was sie etwas ärgert. Nach einem kurzem Ratespiel hab ich ihn rausgefunden. Sie heißt Madonna und hat einen deutschen Freund der den gleichen Namen wie ich hat. Ja kein Wunder. So könnte ich mir auch Namen merken…
Ich shakere mit Ihr und zwei weiteren Bedienung rum und wir haben Spaß. Langsam wirken die Biere und ich werde müde. Daher entscheide ich mich schnell für eine der Damen auf dem Karussell. Ihr Name iat Jane. Ok, eine zweite Jane. Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Sie ist 20, noch voll energiegeladen und möchte mit mir erst noch in eine andere Bar, bevor es ins Hotel geht. Tja Guenex, da musste durch! Ich entscheide mich für das Arcadia, weil es genau gegenüber von meinem Hotel ist. Dann muss du dich nicht so weit schleppen, ist mein Gedanke…

Im Arcadia ist die Stimmung gut wie immer. Myra winkt mir zu, ist aber nicht erfreut mich mit einem anderen Girl zu sehen. Was man ihr deutlich ansehen kann. Jane fällt dies auch sofort auf. Ein angetrunkener Gast liefert sich ein Dance-Off mit einem der Girls. Sie trägt ein Haarreif mit Katzenohren. Sowas mag ich ja. Nekomimis! (jap. für Katzenohren) Knappes Battle, aber die Katze gewinnt durch sexy Moves. Meine Begleitung und ich sind gut unterhalten. Ich kaufe uns eine Packung Chocolitis, kleine Schokokekse mit Streuseln für 200 php. Schmecken ganz gut. Jane schiebt einen der Kekse per Kuss in meinen Mund. Sie ist geil und will jetzt ins Hotel für Bum-Bum. Nice! Also Rechnung bezahlen und nix wie weg.

Sie ist echt ein Luder im Bett und weiß was sie will. Die Putzfrauen muss morgen das Laken wechseln! Da muss ich wohl ein Trinkgeld aufs Kopfkissen legen.

Member

Ein Ende in Sicht

So langsam neigt sich mein Urlaub dem Ende. Bei meinen Touren durch die Bars sind mir noch 3 Girls im Kopf geblieben die ich gerne Buchen würde. 2 in der Dragon Bar und eine im Equus. Also treibt es mich erst in die Dragon Bar. Doppelte Chance.

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

Leider kein Glück. Eine ist schon gebucht die andere scheint nicht da zu sein. Ich genieße noch etwas die Show und höre dem Koreaner beim Singen zu. Verstehe zwar kein Wort aber klingen tut es ganz gut. Nach ca 2 Stunden mache ich mich dann auf den Weg zum Equus.

ungültiger Link entfernt

Die Dame meiner Wahl ist da und sogar frei. Also bitte ich meine Bedienung sie zu mir zu holen. Leider spricht sie nur wenig Englisch. Die Chemie stimmt nicht, daher bleibt es nur bei ein paar Drinks mit ihr. Nett und hübsch ist sie, aber das sind sie hier alle. Hmm etwas enttäuschend bisher.
Also ab zur nächsten Bar. Das Centauro ist direkt neben an und bisher bin ich dort auch immer fündig geworden.
Madonna fängt mich direkt an der Tür ab. Der Laden ist brechend voll, daher darf ich heute am VIP Tisch sitzen. Dass der Besitzer deutsch ist, merkt man sofort. An der Wand ist ein großes Bayern-München Symbol aus Metall und daneben ein Schild mit der Aufschrift:

STAMMTISCH
Hier sitzen die, die immer hier sitzen.
Mia samma Mia!

Das 2. Team an Girls betritt das Karussell und ich entdeckte eine echte 10. Mir entrutscht ein “WOW” beim Anblick, was sie wohl von meinem Lippen ablesen konnte. Sie wird ganz verlegen, aber lächelt freundlich zurück. Auch Madonna hat es mitbekommen und sagt zu mir. “Ahh, you like her!”
Ich schaue ihr beim tanzen zu. Es ist 03:00, das Horn erklingt. Die Frühschicht hat Feierabend. Sie gehört natürlich dazu. Wieder Pech gehabt. Also was von der Spätschicht aussuchen. Zwei Girls haben Spaß auf der Bühne und albern herum. Eine davon hat trägt ein rotes Glitzertop. Gefällt mir und sieht echt süß aus. Ich bitte Madonna sie zu mir zu holen. Sie heißt Ann und ist 19. Das ist mir dann doch zu jung. Ich gebe ihr noch ein Drink aus und verabschiede mich ihr. Madonna fragt was los ist. Ich sage ihr das sie mir zu Jung ist und ich eigentlich eher was zwischen 25 und 30 suche. Halt mein alter. Sie nickt. Und zeigt auf eines der Girls. Optisch mein Ding.

Sie heißt Rachel und ist 30, sieht man ihr aber nicht an. Wir verstehen uns super, daher Barfine bezahlt und ab zum Hotel.

Chemie stimmt absolut zwischen uns und das führt zu meiner besten Nummer in diesem Urlaub. Ihr hat es wohl auch sehr gefallen. Ihr Körper brennt förmlich und sie ist kuschel und liebesbedürftig. Sie schläft nach ein paar Minuten seelenruhig in meinem Armen ein. Läuft!

Member

Finish

Der letzte Tag in AC. Leider sind hier meine Aufzeichnungen nicht mehr ganz vollständig.
Ich war an diesem Abend noch einmal in meinen 3 lieblings Bars und habe ich mich von meinen Bekanntschaften verabschiedet.
Angefangen habe ich im Insomnia bei Jane. Danach in Centauro zu Madonna und Ende ins Arcadia zu Myra.
Jeweils dort ein paar Bier getrunken und die letzten php für LD verjubelt.
Die Barfine habe ich im Arcadia gelassen bei Grace. Das war das Girl was die Tage den Dance-Off hatte, die mit den Katzenohren.
Da mein "Taxi" zum Flughafen schon morgen um 08:00 geht. War es mehr ST mit Grace. Aber Spaß hatte wir trotzdem.
Wir haben noch etwas gekuschalt, danach hab ich sie dann "entlassen" und meinen Koffer gepackt.
Ein paar Stunden später ging es dann ohne Schlaf auf den Rückweg nach Deutschland. War aber nicht ganz so schlimm, so konnte ich wenigsten im Flieger schlafen.

Fazit?

War einfach nur Hammer und wird wiederholt!
Als nächstes steht Pattaya auf dem Speiseplan.
Um genau zu sein geht in 2 Tagen mein Flieger. Ich bin dann vom 19.05. - 28.05. dort.
Ist mein erstes Mal in Pattaya und ich bin echt aufgeregt. Komischerweise mehr als damals vor der Reise nach AC.
Ich werde wieder meinen Blog für meine Freunde schreiben und auch hier im Forum einen Reisebericht posten.

Ich hoffe euch hat das Lesen Spaß gemacht.
Gruß
Guenex aka SugerGNX

Edit: Irgenwie werden meine Bilder nicht angezeigt. Muss ich mir noch mal anschauen, wo da der Fehler ist.
Leider ist es jetzt schon spät und ich muss morgen zu meinem letzten Arbeitstag bevor es nach Pattaya geht, daher heute keine Zeit mehr zum "fixen"

Member

Danke für deinen Bericht.Wäre schön wenn man die Bilder auch sehen könnte.

Member

Member hat gesagt:
Danke für deinen Bericht.Wäre schön wenn man die Bilder auch sehen könnte.

Ist copy & paste vom anderen Forum. Das funktioniert mit den Bildern nicht, da unsere Forumsoftware keine Rechte hat, die Bilder zu sehen.

Member

Danke auch von mir, immer schön nen Newbie Bericht zu lesen.
Hab gerade beschlossen am Sonntag für 2 oder 3 Tage nach AC zu fahren;).
Insomnia war ich noch nie, aber werd ich mir jetzt anschauen.

Member

@summit da verpasst Du nix. Mir persönlich ist das HiSo lieber.

Member

Ja der Beitrag ist Copy & Paste aus einem anderem Forum. Der ist er allerdings auch schon Copy & Paste von meinem eigenem Blog gewesen. Gestern Abend war es zu spät das zu fixen. Musste ja heute Morgen noch mal los zur Arbeit. Ich werde heute Abend die Bilderlinks noch mal bearbeitet, bin noch auf der Arbeit. Sorry

Btw Insomnia. Der Laden heißt jetzt wieder Midnight Cruiser. Hat mir Jane vor ein paar Tagen geschrieben. Sie arbeitet dort jetzt wieder als Spotlight Dancer. War wohl doch zu wenig Geld als Waitress.
Mit dem HiSo kann man das auch schlecht vergleichen. Das eine ist ne Freelancer Disco das andere ne Agogo Bar. Rein vom dem Flair und den Mädels kann ich das Insomnia/Midnight Cruiser aber empfehlen.

Member

... trotz der fehlenden Bilder ein schöner Bericht, vielen Dank ... ;)

Member

Super Bericht. Danke. Bin schon auf den FC Pattaya Bericht gespannt und wo es Dir besser gefällt. Freelancer in AC kann man ab und an riskieren, hatte bis dato noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn die Security im Hotel gut ist, kann man bei Gefallen auch mal Freelancer in AC mitnehmen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten