Pattaya Super long time ... gerechter Lohn??

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn du für eine Beachroad-Schönheit oder für ein Bargirl wenig zahlst, und sie es aus der Not heraus zulässt, ist es doch gut für dich!
Allerdings reden wir hier in diesem Thread von einem Girl aus einer Agogo, und die schauen dich für 1.000 Baht in der Regel nicht einmal mit dem Ar... an, wenn du nicht gerade Mitte bis Ende 20 und durchtrainiert bist.
Also lebe ruhig dein Geschäftsgebahren mit den Ladies, die du dir leisten kannst und willst aus, aber ein Agogo-Girl mit einer Beachroad- oder Beerbarlady auf eine preisliche Stufe zu stellen, ist weltfremd (höflich formuliert)!

Zum Glück bin ich da recht flexibel und mache nicht gleich einen auf Liebeskasper und zahle deswegen jeden Preis. Es mag ja auch Männer geben, die das brauchen.

So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Auf mich wirken die meisten Agogo Girls abgehoben, überheblich, geldgeil und kalt. Hingegen findet man ausserhalb dieser Läden, Frauen die auf dem Boden geblieben sind und eine viel lockere und angenehmere Atmosphäre bieten.

Ich stelle Agogo Girls überhaupt nicht preislich auf eine Stufe mit anderen Frauen, sondern empfinde die ausgerufenen Preise völlig überzogen für das Gebotene. Warum, weil es Männer gibt, die diese Preise zahlen. Ob man dafür auch immer mehr bekommt stelle ich mal in Frage.

Member

Member hat gesagt:
Allerdings reden wir hier in diesem Thread von einem Girl aus einer Agogo, und die schauen dich für 1.000 Baht in der Regel nicht einmal mit dem Ar... an, wenn du nicht gerade Mitte bis Ende 20 und durchtrainiert bist.

Ich schätze viele Deiner Beiträge sehr und gebe Dir auch in diesem Beispiel absolut recht... Allerdings würden wir bei einem "Beachgirl" wahrscheinlich die gleiche Debatte mit 10.000 Baht führen. Wenn das Girl aus der Agogo die 20.000 Baht als "Minimum" nennt, "muss" Sie sich m.E. auch daran messen lassen... Hätte Sie gesagt, dass Sie minimum 40.000 Baht im Monat benötigt, wäre meine Argumentation nämlich auf den 40.000 Baht aufgebaut. Deswegen unterstelle ich der Dame bei der Preisnennung von 20.000 Baht (als Agogo-Girl) eine vorhandene Symphatie gegenüber dem Threadersteller... Darüber sollte er sich freuen und nicht darüber nachdenken, dass er seine Auserwählte vielleicht auch für "free" im Hotelpool hätte kennenlernen können...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Müßiges Herumspekuliere.
@Good kennt das Spiel zur Genüge, ob DomRep oder Pattaya, ein bisschen Fingerspitzengefühl und es läuft.

Member

Member hat gesagt:
Ich schätze viele Deiner Beiträge sehr und gebe Dir auch in diesem Beispiel absolut recht... Allerdings würden wir bei einem "Beachgirl" wahrscheinlich die gleiche Debatte mit 10.000 Baht führen. Wenn das Girl aus der Agogo die 20.000 Baht als "Minimum" nennt, "muss" Sie sich m.E. auch daran messen lassen... Hätte Sie gesagt, dass Sie minimum 40.000 Baht im Monat benötigt, wäre meine Argumentation nämlich auf den 40.000 Baht aufgebaut. Deswegen unterstelle ich der Dame bei der Preisnennung von 20.000 Baht (als Agogo-Girl) eine vorhandene Symphatie gegenüber dem Threadersteller... Darüber sollte er sich freuen und nicht darüber nachdenken, dass er seine Auserwählte vielleicht auch für "free" im Hotelpool hätte kennenlernen können...

Waren die 20k nicht die Untergrenze zur Kostendeckung? Ich denke mal die lady arbeitet nicht nur um die Kosten zu decken, sondern auch was zu VERDIENEN?
Die ganzen teuren (romantischen) Hotels, Restaurants, Ausfluege, Geschenke koennten sich die Customer wenn es nach den ladies ginge in die Haare schmieren, oder besser noch der lady direkt geben.

Das ist O-Ton von Harry's Herde, wie doof doch die Customer oft sind, geben Geld fuer sinnloses Zeug aus wo die lady nix davon hat.

"The girls like me", "Sure until they don't" aka "Your holiday is over"

Member

Das kenn ich aber auch ganz anders..... @cnb1806
das Madame zb. vorher die infrage kommenden Hotels abklappert und selbst mitenscheiden will, um in keiner Absteige pennen zu müssen.

Member

Member hat gesagt:

Schade ich dachte ich bekomme Antworten von dir auf meine Fragen.

Member hat gesagt:
Kollege der dort lebt meinte... du machst die Preise kaputt, deshalb die Nummer)

Einfach ignorieren, diese Heulsusen werden weniger und verlassen Thailand.

Zahle das womit du und sie sich wohl fühlt.

Member

Member hat gesagt:
das Madame zb. vorher die infrage kommenden Hotels abklappert und selbst mitenscheiden will, um in keiner Absteige pennen zu müssen.
Deine Lady ist ja auch was ganz besonderes:D

Member

Member hat gesagt:
Das ist schon richtig. Wenn sie eh nicht mehr Geld bekommen wenn sie in einer billigen Absteige nächtigen müssen, dann wird natürlich das bessere Hotel gewählt.

Member

Member hat gesagt:

50€, meinetwegen 80€ Hotels zaehl ich jetzt nicht zu den teuren Hotels, ich kenne Geschichten da schleppen sie sie in's Marriott, Shangri-La, Peninsula um zu zeigen ich kann das. Das "bringt" der lady gar nix im Saeckel, die wuerde auch im Holiday Inn Express oder Ibis voegeln und sich dafuer die Differenz lieber einstecken...
Bei sowas kriegen die ladies die Kriese, dann wird evtl versucht z. B. Goldgeschenke rauszuleiern, weil wenn er schon im teuren Hotel uebernachten kann und ihr das nix bringt, dann soll er anderweitig zahlen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten