Member
Member hat gesagt:Wenn du für eine Beachroad-Schönheit oder für ein Bargirl wenig zahlst, und sie es aus der Not heraus zulässt, ist es doch gut für dich!
Allerdings reden wir hier in diesem Thread von einem Girl aus einer Agogo, und die schauen dich für 1.000 Baht in der Regel nicht einmal mit dem Ar... an, wenn du nicht gerade Mitte bis Ende 20 und durchtrainiert bist.
Also lebe ruhig dein Geschäftsgebahren mit den Ladies, die du dir leisten kannst und willst aus, aber ein Agogo-Girl mit einer Beachroad- oder Beerbarlady auf eine preisliche Stufe zu stellen, ist weltfremd (höflich formuliert)!
Zum Glück bin ich da recht flexibel und mache nicht gleich einen auf Liebeskasper und zahle deswegen jeden Preis. Es mag ja auch Männer geben, die das brauchen.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Auf mich wirken die meisten Agogo Girls abgehoben, überheblich, geldgeil und kalt. Hingegen findet man ausserhalb dieser Läden, Frauen die auf dem Boden geblieben sind und eine viel lockere und angenehmere Atmosphäre bieten.
Ich stelle Agogo Girls überhaupt nicht preislich auf eine Stufe mit anderen Frauen, sondern empfinde die ausgerufenen Preise völlig überzogen für das Gebotene. Warum, weil es Männer gibt, die diese Preise zahlen. Ob man dafür auch immer mehr bekommt stelle ich mal in Frage.