Gäste lese Limitierung!

Pattaya Super long time ... gerechter Lohn??

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Und warum zum Teufel willst du dem Mädel dann weniger Lohn geben?

Warum behauptest du dann im vorherigen Beitrag du würdest das nicht bekommen?

So wenn du also total blau bist und nicht mehr kannst ist es deiner Meinung nach gerechtfertigt weniger zu zahlen?

Wenn das Mädel blau ist, ich also nicht rechtzeitig die Notbremse gezogen habe verlege ich den Sex auf den nächsten Morgen.

Die letzten beiden Fragen habe ich ja schon in einem anderen Statement beantwortet.
Ich sehe das nicht als gerechtfertigt wenn ich Blau bin wie ne Haubitze ihr dann weniger zuzahlen.
Und wenn SIE Blau ist, nehme ich sie nicht mit.

Ich bekomme deswegen, weil ich auf Dienstreise bin, ja nicht mehr Lohn. Ich bekomme pro Tag eine Aufwandsentschädigung für Essen.
Und wenn ich mal vom Kunden ein Mittagessen bekomme, wird diese Aufwandsentschädigung reduziert.
Ist Frühstück im Hotelzimmer includiert, Mittagessen und Abendessen vom Kunden bekomme ich gar keine Aufwandsentschädigung.

Ich zahle dem Mädel ja nicht weniger. Ich mache Ihr einen Vorschlag. Den kann sie annehmen oder ablehnen.
Sie kann mir einen Gegenvorschlag machen den Ich annehmen kann oder ablehnen.

Wenn ich sie eine Woche buche und ihr zum Beispiel 1500 Baht pro Tag NETTO gebe, dann hat sie schon mal in der einen Woche 10.500 Baht sicher.
Wenn wir uns nicht einig werden dann kann es sein sie macht nur einen oder zwei Kunden in der Woche und dann? Was hat sie dann für ein Einkommen?
Muss die ganze Woche aber auch in ihrer Bar sitzen oder an der BR stehen.
Denke mal viele Girls nehmen das sichere Geld lieber.

Klar kann es auch da passieren, aber das weiß sie auch, dass ich sie nach einem doer zwei Tagen auf die Straße setze weil ich nicht zufrieden bin.
Was tut sie also um ihren Verdienst zu sichern? Mich zufrieden stellen. Zumindest meine ich, sollten die Girls ja so denken. Würde unsereins tun.

Aber wir wissen alle Thai Logik ist mal wieder ganz ganz anders.

Übrigens in meinem letzten Bericht von Mai kann man klar nachlesen wieviel ich meinem Mädel für die 3 Tage, die sie bei mir war, gegeben habe und was ich Ihr am Ende dann noch an Tipp gegeben habe.
Und sie war damit sehr zufrieden. Hat es ihr doch ermöglicht ihre Kinder zu besuchen und ihrer Tochter ein Handy mit zu bringen.

Bin zwar ein sparsamer Schwabe. Aber in der Beziehung lasse ich mich auch nicht Lumpen. Wenn ich so ein Mädel gut behandle, auch in Finanzieller Hinsicht, bekomme ich das mit gutem Service in der Regel auch zurück.

Member

Member hat gesagt:

wenn ich mal einen schlaumeierspruch sagen darf. feuerwehr und rettungsdienst dürfen sich hinlegen,aber schlafen ist verboten. es heisst auf beamtendeutsch: man darf ruhen ;)

Member

Member hat gesagt:
Die letzten beiden Fragen habe ich ja schon in einem anderen Statement beantwortet.

Hast du nicht.

Du hast nach anfänglicher Verneinung eingeräumt doch Verpflegungsaufwand zu bekommen und auch vollen Lohn.
Siehe hier.

Member hat gesagt:
Ich bekomme deswegen, weil ich auf Dienstreise bin, ja nicht mehr Lohn. Ich bekomme pro Tag eine Aufwandsentschädigung für Essen.

Also nochmal, trotzdem du das alles bekommst von deinem Arbeitgeber möchtest du das den Mädels abziehen.
Warum???

Member

Member

Member hat gesagt:
Und wenn ich mal vom Kunden ein Mittagessen bekomme, wird diese Aufwandsentschädigung reduziert.
Ist Frühstück im Hotelzimmer includiert, Mittagessen und Abendessen vom Kunden bekomme ich gar keine Aufwandsentschädigung.
fickst du denn deine Kunden auch, streckst ihnen die Zunge in den Hals und sagst wie toll sie sind?

Also manchmal muss man sich schon zurückhalten..

Member

Member hat gesagt:
Ich mache Ihr einen Vorschlag. Den kann sie annehmen oder ablehnen.
Sie kann mir einen Gegenvorschlag machen den Ich annehmen kann oder ablehnen.

Ich finde diese Aussage absolut richtig und nachvollziehbar...

Member

@gabbiano es ging um die Frage ob ich bei meinen Dienstreisen ein “Verpflegungsgeld” oder auch “Aufwandsentschädigung” bekomme.
Die habe ich beantwortet.
Das hat ja mal mit Pattaya und den Mädels dort rein gar nichts zu tun.
Habe nur die Frage von @kelle beantwortet.
Aber gut das ist ja hier nicht das Thema.

Um auf Mädels in Pattaya zurück zu kommen,
- das habe ich auch schon mal hier im Thread geschrieben - Ich mache was mit ihr aus für ST LT oder SSLT. Und entweder sie ist einverstanden oder nicht.
Fertig. Und um wieviel es sich dann dabei handelt das ist alleine meine und ihre Sache.

Member

@elgarnelo einen Kommentar auf Dein Geschreibsel lass ich mal. Der klügere gibt nach.

Member

Ich bin jetzt schon länger nicht mehr im p6 aktiv, darum kenne ich die aktuellen Zahlen nur noch vom hören und behaupte jetzt einfach mal, dass es hier noch mehr von den gleichen gibt. Hauptsache überall dabei sein und Ihren noch so wertvollen Kommentare abgeben. Mittlerweile eine Seuche im TAF!

Was mich hier stört, dass hier verschiedene Ansichten nicht toleriert werden und gleich mit der „Geiz ist geil Keule“ geschwungen wird.

Die ursprüngliche Frage war eine LT für 30 Tage. Ich war immer sehr grosszügig zu meinen Gespielinnen, aber würde ich den gleichen Lohn für 30 Tage oder mehr bezahlen?

Ganz klar nein!

Das Mädel ist 30 Tage mit mir zusammen, die Kasse klingelt täglich mit Garantie, auch wenn Sie über mehrere Tage Ihre Periode hat. Und genau bei diesem Punkt würde ich mal gerne die Meinung von den so grosszügigen Membern hören, würde mich interessieren. Würde Ihr Sie in dieser Zeit wegschicken? Denn vollen Betrag bezahlen wie wenn Ihr Sie an einem Abend aus der Agogo ausgelöst hättet? Ich würde Sie behalten, aber eben zu dem abgemachten Preis.

Sie arbeitet in einer Agogo, auch da wird Sie nicht immer ausgelöst werden, geschweige die vollen 30 Tage arbeiten.

Die Sympathie scheint ja mit dem TO zu stimmen, Sie kann immer noch frei wählen, den Sumpf mal einige Tage hinter sich zu lassen, auf eine schöne Insel zu fliegen. Es ist schlussendlich eine Diensteisleistung, bei der sich beide Parteien einig werden müssen, ob es dann 30k, 40k, 50k oder was auch immer sein wird, ist egal. Hauptsache es stimmt für Beide und Sie kann trotzdem Ihren finanziellen Verpflichtungen nachkommen,

Es steht Ihr frei ob Sie sich auf das Abenteuer einlassen möchte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten