Pattaya Super long time ... gerechter Lohn??

• Ersteller

Member

Gerade "contract " gemacht per facebook mit meiner aus dem Isaan..555

Sie hat 2 Kinder (6 und 8 Jahre alt-geschieden) und fragte ob 1200 Baht für mich ok wären, da 2 Kinder ...
Sie muss ne' Nanny bestellen für die Tage dort oben im Isaan sagte sie...

Ich kenne sie fast 2 Jahre und immer waren es 1000 Baht plus natürlich das übliche drumherum (Essen.Trinken,Koh Larn etc.),
dies hatte sie aber nie verlangt, sondern ich habe es ihr zum Abschluss immer gegeben...
Da sie meine LT ist- immer so 3- 4 Wochen oder länger ist das für mich ok (1200 Baht täglich)...
Sie soll ja auch leben...55

Übrigens ich sage immer, komm lass uns shoppen (Thai Markt) gehen für die Kinder im Isaan, dagegen sagt sie natürlich nichts..55
Aber es hält sich immer im Rahmen (Spielzeug,Jogginganzüge u.ä.)

FÜR mich wichtig ist , sie ist zufrieden und ich habe den Take care Faktor und das andere stimmt auch... Oi, Oi, Oi...
Ich fühle mich wohl bei ihr und hoffe sie auch!? Übrigens sie ist kein Bargirl...

ABER mehr als 1500 am Tag /LT würde ich nie geben, nur wenn ich mit ihr verheiratet wäre..55
Bei ST würde ich mehr gäben habe ich auch schon ,aber bei anderen Frauen...
Wenn ALLES stimmt bleibe ich bei meiner LT , dass andere ist mir zu stressig (jeden Tag ne' andere ST/Krankheiten?) ..55
Bin eher der Massage- Geniesser mit Happy End und nicht nonstop bum bum...
Aber jeder wie er möchte.
MAN(N) soll sich wohlfühlen, dass ist das wichtigste, darum komme ich ja zum 11.Mal demnächst nach Thailand!!!

In diesem Sinne ALLEN ein FROHES WEIHNACHTSFEST und
lebt euer Leben mit Sinn und Verstand, aber immer Achtsam...

Anhang anzeigen s-l500.jpg

Member

Boah ey!!!!!

Eigentlich hatte ich gedacht, das hier sei ein Forum für Erwachsene.
Aber immer wenn es um's Geld geht, drehen die Member hier völlig durch.

Neid, Aufschneiderei, Ich-bin-der-Tollste-weil-zahl-gut, Du-spinnst-weil-geizig, Kannste-nicht-machen-Preise-versauen, ich-bin-jung-und-schön-und-vögel-für-lau, etc.....

Das kann echt nicht war sein!!

Nüchtern betrachtet handelt es sich um einen Vertrag zwischen Auftraggeber und Dienstleister. Vertrag kommt von "vertragen", die Konditionen müssen also für beide Seiten akzeptabel sein, egal ob im hochpreisigen Segment oder kostengünstig.

Da gibt's überhaupt nix zu diskutieren!

Aber bedient nur weiter euer eigenes Ego.

Ich schau zu und bepfeife mich...

:~popcorn~::~popcorn~:

Member

Du wirst @Good hier keine für Dich passende Antwort finden. Die musst Du selbst finden, gemeinsam mit ihr... Da sind 1000, 1500 oder was auch immer nicht immer nur Maß der Dinge...

Es sind ausschließlich zwei, die da was zu vereinbaren haben. Stimmt sie zu, sollte es gut für Dich sein. Ich habe aber am Ende auch noch kein Mädel nachzählen sehen...

Sympathie vorausgesetzt, ist es nicht nur Geld, was zählt. Auch ne gute gemeinsame Zeit. Ich glaube, auch sie kann beim richtigen Typen ne gute Zeit geniessen und wird dafür "schnell" verdientes Geld ggf. hinten an stellen... Aber ich kenne sie nicht. Es kommt immer auf das Mädel und den Typen an und wie sie miteinander umgehen, wie sie gemeinsam Lebenszeit verbringen und eben ggf. auch um Erwartungshaltungen...

Ich würde die Girls, ob Agogo, Bierbar oder Beachroad nicht immer in ne Schublade werfen. Das sind i.d.R. normale Frauen, die sich und ggf. ihr Umfeld über Wasser halten wollen. Ich glaub, da geht es nicht immer um Maximalprofit... Denn in der Zeit "vergeht" auch Leben und Leben sollte angenehm sein... Sie wird also dem Angebot zustimmen oder nicht. Sie sind auch nicht immer in der Opferrolle oder unmündig, wie wir wohl gelegentlich annehmen. Sie sind oft klarer als wir, die da immer mal wieder was vermischen... Oder sind sie es auch?

Ich halte es nicht für verwerflich, dabei auch die eigenen Finanzen im Auge zu haben. Nochmals, es gibt keinen Deal, wenn sie nicht will... Stimmt sie zu, scheint es fair... Klar ist es bei vorausgemachten Finanzen ein Deal... Und damit erstmal etwas Gekauftes, dem Anbieter und Abnehmer zustimmen oder nicht... Ich verbleibe dabei, ich gebe ihr etwas für gemeinsame Zeit... Nicht für sonstige Leistung...

Manche Monate gibts bei den Girls weniger Geld aber angenehm (und sicher), manche Monate ertragreicher aber im Befinden unangenehm (und nicht garantiert)... Oder angenehm und dennoch lukrativ... Sie wissen am besten genau, was sie wollen...

Macht gemeinsam Euer Ding und geht miteinander dabei gut und fair um...
Dann mag es sicher auch um Geld gehen aber eben nicht ausschließlich...
Und wenn doch, war es vielleicht vorab vereinbart.
Ich vereinbare meist nicht, hat sich aber auch noch niemand ehrlich beklagt... Und dennoch haben sich beide in die Augen sehen können... Und es ggf. wiederholt...

Dumpe aber auch nicht den Preis mit Zukunftsaussichten, die einen anderen Menschen verletzen können, wenn sie nicht eingehalten werden...

Meine Ansicht ist dennoch auch nur meine persönliche Ansicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Nun... die Stunde der Wahrheit rückt näher... nee so schlimm ist es nicht.
Wie vorher schon geschrieben, wirds nur dann ne gute gemeinsame Zeit, wenn das Gesamtpackage für beide stimmt und dafür muss es ne win-win Situation sein.
Was halt schwierig ist, ist über die Wochen mit den Girls das Feuer ein bischen am lodern zu halten.
Wir sind zwar immer noch im Kontakt aber war schon mal mit mehr Engagement (von beiden Seiten).
Werde mal schauen, wie das feeling ist, wenn wir uns sehen... werde nur wenns passt SLT machen. Schaun wir mal... es hat ja genügend andere Möglichkeiten.

Der Post und eure Antworten, so unterschiedlich sie auch waren, sind trotzdem hilfreich gewesen, da ich mir zu den Argumenten eine eigene Meinung gebildet habe,

Werde mal berichten, wie sich das entwickelt hat.

Und ich habe fest vor, mit den Mitgliedern der beiden aktuellen Line Gruppen durch die Sois zu ziehen...

Member

Member hat gesagt:
Werde mal schauen, wie das feeling ist, wenn wir uns sehen... werde nur wenns passt SLT machen. Schaun wir mal... es hat ja genügend andere Möglichkeiten.

Der Post und eure Antworten, so unterschiedlich sie auch waren, sind trotzdem hilfreich gewesen, da ich mir zu den Argumenten eine eigene Meinung gebildet habe,

Und ich habe fest vor, mit den Mitgliedern der beiden aktuellen Line Gruppen durch die Sois zu ziehen...

Deshalb, no Plan in TTC, lass die Dinge kommen, wie sie kommen sollen bzw. sich entwickeln...
Hab Spass und hoffentlich auch das/die beteiligte/n Girl/s. Es wäre wünschenswert...
Jedenfalls geht es für mich immer nur um GEMEINSAMEN Spass... Kann ich nicht immer einschätzen, glaube aber meist lag ich nicht fehl...

Member

Member hat gesagt:
verliebt euch bloss nicht:efant:

und wenn?

Für mich gehört es dazu. Verliebtsein...;) Grad bei SLT, sonst hätte es gar keinen Sinn für mich, mich mehr als auf ne ST oder LT einzulassen...
Klar können auch andere Attribute zählen und das ist sicher ok, aber ein bissl gehört das - für mich - dazu... Verliebtsein aber es muss ja nicht die Liebe des Lebens sein... Und dennoch hatte jede der Girls Anteil... Dankenswerterweise... Und manche Einer fand wohl auch schon mehr darin...

Keine Ahnung, was @Good beabsichtigt oder auf sich zukommen lassen will...

Aber das ist wohl auch ein anderes Thema... Und sehr individuell...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung, was @Good beabsichtigt oder auf sich zukommen lassen will...

Lass es fliessen, dann wird es spriessen... hab ich inirgendeinem Film gehört... das beschreibt es gut. Ohne Stress mit guter Laune schaun, was wird und dann schaun wir weiter...

Member

... Nein, für mich läuft das mit dem Verlieben dann aus dem Ruder; LKS mässig... deshalb: egal ob ST, SLT, LT was auch immer: sobald da nur ein Fünckchen Verliebtheit aufkommt lasse ich es... Spass haben, flirten, Sympathie, Sex, Zerstreuung-- > alles ok... aber beim Rest: hit and run....

Aber wie gesagt: alles sehr individuell....

Egal wie: hab Spass!!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten