Member
Gerade "contract " gemacht per facebook mit meiner aus dem Isaan..555
Sie hat 2 Kinder (6 und 8 Jahre alt-geschieden) und fragte ob 1200 Baht für mich ok wären, da 2 Kinder ...
Sie muss ne' Nanny bestellen für die Tage dort oben im Isaan sagte sie...
Ich kenne sie fast 2 Jahre und immer waren es 1000 Baht plus natürlich das übliche drumherum (Essen.Trinken,Koh Larn etc.),
dies hatte sie aber nie verlangt, sondern ich habe es ihr zum Abschluss immer gegeben...
Da sie meine LT ist- immer so 3- 4 Wochen oder länger ist das für mich ok (1200 Baht täglich)...
Sie soll ja auch leben...55
Übrigens ich sage immer, komm lass uns shoppen (Thai Markt) gehen für die Kinder im Isaan, dagegen sagt sie natürlich nichts..55
Aber es hält sich immer im Rahmen (Spielzeug,Jogginganzüge u.ä.)
FÜR mich wichtig ist , sie ist zufrieden und ich habe den Take care Faktor und das andere stimmt auch... Oi, Oi, Oi...
Ich fühle mich wohl bei ihr und hoffe sie auch!? Übrigens sie ist kein Bargirl...
ABER mehr als 1500 am Tag /LT würde ich nie geben, nur wenn ich mit ihr verheiratet wäre..55
Bei ST würde ich mehr gäben habe ich auch schon ,aber bei anderen Frauen...
Wenn ALLES stimmt bleibe ich bei meiner LT , dass andere ist mir zu stressig (jeden Tag ne' andere ST/Krankheiten?) ..55
Bin eher der Massage- Geniesser mit Happy End und nicht nonstop bum bum...
Aber jeder wie er möchte.
MAN(N) soll sich wohlfühlen, dass ist das wichtigste, darum komme ich ja zum 11.Mal demnächst nach Thailand!!!
In diesem Sinne ALLEN ein FROHES WEIHNACHTSFEST und
lebt euer Leben mit Sinn und Verstand, aber immer Achtsam...
Anhang anzeigen s-l500.jpg
Sie hat 2 Kinder (6 und 8 Jahre alt-geschieden) und fragte ob 1200 Baht für mich ok wären, da 2 Kinder ...
Sie muss ne' Nanny bestellen für die Tage dort oben im Isaan sagte sie...
Ich kenne sie fast 2 Jahre und immer waren es 1000 Baht plus natürlich das übliche drumherum (Essen.Trinken,Koh Larn etc.),
dies hatte sie aber nie verlangt, sondern ich habe es ihr zum Abschluss immer gegeben...
Da sie meine LT ist- immer so 3- 4 Wochen oder länger ist das für mich ok (1200 Baht täglich)...
Sie soll ja auch leben...55
Übrigens ich sage immer, komm lass uns shoppen (Thai Markt) gehen für die Kinder im Isaan, dagegen sagt sie natürlich nichts..55
Aber es hält sich immer im Rahmen (Spielzeug,Jogginganzüge u.ä.)
FÜR mich wichtig ist , sie ist zufrieden und ich habe den Take care Faktor und das andere stimmt auch... Oi, Oi, Oi...
Ich fühle mich wohl bei ihr und hoffe sie auch!? Übrigens sie ist kein Bargirl...
ABER mehr als 1500 am Tag /LT würde ich nie geben, nur wenn ich mit ihr verheiratet wäre..55
Bei ST würde ich mehr gäben habe ich auch schon ,aber bei anderen Frauen...
Wenn ALLES stimmt bleibe ich bei meiner LT , dass andere ist mir zu stressig (jeden Tag ne' andere ST/Krankheiten?) ..55
Bin eher der Massage- Geniesser mit Happy End und nicht nonstop bum bum...
Aber jeder wie er möchte.
MAN(N) soll sich wohlfühlen, dass ist das wichtigste, darum komme ich ja zum 11.Mal demnächst nach Thailand!!!
In diesem Sinne ALLEN ein FROHES WEIHNACHTSFEST und
lebt euer Leben mit Sinn und Verstand, aber immer Achtsam...
Anhang anzeigen s-l500.jpg