Thailändisch lernen

Pattaya Swimmingpool Fremdnutzer Pattaya

        #11  

Member

Im Sutus Court in der Soi Buakhao sollte das auch gehen, ich glaube, die Gebühr, die angeschrieben steht, liegt bei ca. 80 Baht. Ob wirklich kontrolliert wird, kann ich nicht sagen.
 
        #12  

Member

Ist zwar off Topic
Würde trotzdem gerne Wissen
Wie man im Urlaub ein Hotel ohne Pool buchen kann ?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ist zwar off Topic
Würde trotzdem gerne Wissen
Wie man im Urlaub ein Hotel ohne Pool buchen kann ?
Weil die sonst alle Pleite gehen würden!
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ist zwar off Topic
Würde trotzdem gerne Wissen
Wie man im Urlaub ein Hotel ohne Pool buchen kann ?
Vetstehe ich irgendwie auch nicht.
Aber vielleicht war es ja ein besonderes Angebot oder sonst ein guter Grund.
Keine Ahnung.
Member hat gesagt:
Weil die sonst alle Pleite gehen würden!

Hast du den Ironie Smiley vergessen?
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ist zwar off Topic
Würde trotzdem gerne Wissen
Wie man im Urlaub ein Hotel ohne Pool buchen kann ?
Ich kann garnicht mehr zählen, in wievielen Hotels oder Condos ich in den letzten Jahren war, ohne den Pool ein einziges Mal zu nutzen!

Und gerade nach Pattaya komme ich zum F.cken und Party machen, am Pool herumhängen könnte ich auch zuhause.

Kurz: Jede Jeck is anders !
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ist zwar off Topic
Würde trotzdem gerne Wissen
Wie man im Urlaub ein Hotel ohne Pool buchen kann ?

Gerade in Pattaya ist es so das die mir bekannten Unterkünfte, welche über keinen Pool verfügen, den Gästen eine Lösung präsentieren wo man zum Baden gehen kann.

Bsp. Chalet Suisse in der Soi7, hat super schöne und grosse Zimmer zu anständigen Preisen, da lohnt es sich für einen längeren Aufenthalt dort zu Buchen.
Da kein Pool vorhanden ist kann man gleich über die Strasse in ein Resort wo mir der Name entfallen ist, für ca. 200 Baht zum Schwimmen gehen, dies hat der Besitzer mit dem Resort so vereinbart.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Hotel Basaya.
Central Road, kurz vor Einbiegung Beach Road.
200 Baht, 2 Badetücher inkl.
Hotel Basaya war übrigens, war das ERSTE Hotel damals in Pattaya (Historie)und von GI's Amerika genutzt...
Man kann auch in der Soi Honey (Soi 11) den Pool im 247 Boutique Hotel nutzen (klein) Preis 100 Baht glaube ich...

Gruss
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Gerade in Pattaya ist es so das die mir bekannten Unterkünfte, welche über keinen Pool verfügen, den Gästen eine Lösung präsentieren wo man zum Baden gehen kann.

Bsp. Chalet Suisse in der Soi7, hat super schöne und grosse Zimmer zu anständigen Preisen, da lohnt es sich für einen längeren Aufenthalt dort zu Buchen.
Da kein Pool vorhanden ist kann man gleich über die Strasse in ein Resort wo mir der Name entfallen ist, für ca. 200 Baht zum Schwimmen gehen, dies hat der Besitzer mit dem Resort so vereinbart.

Gegenüber dem Chalet Suisse gibts kein Resort. Gemeint ist eben das Basaya. Vom Chalet Suisse einige Meter zur Central Road, dort über die Central Road das von mir bereits beschriebene Hotel Basaya.

Chalet Suisse würde ich auch empfehlen, habe auch schon dort genächtigt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten