Thailändisch lernen

Tabus in Thailand?

        #21  

Member

Dem TS sei gesagt, dass die Ladies, die wir hier kennen lernen, ja der Prostitution nachgehen. Das heisst, dass sie in aller Regel einiges freizügiger und offener auch gegenüber nicht 08/15-Praktiken sind.

Und wenn sie dich mögen, ist da immer (fast) alles möglich! KV würde ich da mal ausnehmen, da denke ich, wird es sehr schwierig werden... (für mich auch absolut verständlich...).

Hälst du dich ausserhalb der Tourizonen aus, und es gelingt dir mal dort eine Lady anzulachen, werden die sexuellen Spielarten schon eingeschränkter sein. Meine Erfahrungen waren da nicht die besten, die Girls waren sehr scheu und zurückhaltend (Licht löschen...)

:ironie:
 
        #22  

Member

die mädels, die zuerst als "kostenlos" auftreten, entwickeln sich zumeist als die kostspieligsten...

gruss
word
 
        #24  

Member

Dass ich NS und wohlmöglich KV nicht bei kurzfristig anberaumten privaten Kontakten hinterfragen kann,ist mir auch klar!
Ich frage lediglich nach der Möglichkeit z.B. in Sukhumvit und nach absoluten NoGo´s in Thailand - ich war noch nie dort!
Weiss ja nicht einmal,ob sie z.B. mit Zungenschlag küssen oder gern geleckt werden :D ?
In China war das z.B. absolut nicht erfüllbar,die machten ihre Seifen-Massage wie auf dope und spulten dann ihr Programm runter.
Sorry für meine "doofen" Fragen!

lozara
 
        #25  

Member

Nix doofe Fragen!
Wer nicht fragt bleibt dumm, aus fertig und vorbei.

Sagt zumindest die Sesamstrasse...:yes:

Nichts für ungut, Fragen ist schon OK!
Ich komm nur nicht ganz mit Deinen Fragen überhaupt klar...
Das Thema ist für mich Tabu...
Aber so es Deine Wünsche sind frag halt, aber am besten vor Ort oder mach nen entsprechenden Thread auf.

Mein Vorschlag in der Sache!

Sorry Guys falls ich jemandem gerade auf dem Füßchen stand. :iro2:
 
        #26  

Member

gute frage das mit den zungenküssen, hab mich das auch schon gefragt, ob das üblich is oder nicht... andere länder andere sitten... hier wird immer viel geredet aber wirkliche hard facts auf fragen sind doch sehr spärlich, und damit möchte ich (wenn es denn erlaubt ist) den herrn King pin gleich kurz konstruktivst kritisieren, bitte nicht übel nehmen. Aber diese postings, mit Suchfunktion haben noch kein Forum weitergebracht, im Gegenteil, die bestbesuchtesten foren haben genau was das anbelangt die herangehensweise, auf alles zu antworten was gefragt wird, aus dem einfachen Grund, es kommen immer neue infos dazu, auch wenn eine Frage 10x gestellt wurde wird man immer wieder neue antworten finden und das machts erst richtig interessant....
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
.. wenn eine Frage 10x gestellt wurde wird man immer wieder neue antworten finden und das machts erst richtig interessant....
Da kann man sicher geteilter Meinung sein und ich persönlich glaube, dass du in dem Punkt irrst.
Ich habe eher die gegenteilige Erfahrung gemacht. Fragen können sich doch entweder auf Fakten oder Meinungen und Erfahrungen beziehen.
Wenn sich in einem Forum fragen ständig wiederholen, hast du im ersten Fall den Zustand, dass ständig die gleichen Antworten gegeben werden, weil Fakten nun mal Fakten sind.
Geht es um Meinungen und Erfahrungen, hast du zig Threads, die sich alle mit dem gleichen Thema beschftigen, es aber kaum ermöglichen sich aus den unterschiedlichen Meinungen und Erfahrungen selbst ein Bild zu machen.

Da finde ich die Handhabung, ein Thema oder eine Frage so weit wie möglich in einem Thread zu behandeln deutlich sinnvoller.
Möglicherweise hast du Recht, dass diese Handhabung auf Kosten von Besucherzahlen gehen könnte, da es evtl. für Neulinge im Forum weniger komfortabel ist, aber ich persönlich finde gerade das sehr angenehm, dass Qualität vorang vor Quantität eingeräumt wird.

Mir persönlich wäre es ganz im Gegenteil zu langweilig in einem Forum ständig die gleichen Fragen und Antworten zu lesen. Warum das ein Forum interessant machen sollte, ist mir nicht klar.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Dass ich NS und wohlmöglich KV nicht bei kurzfristig anberaumten privaten Kontakten hinterfragen kann,ist mir auch klar!

@lozara,

Ein Mathematiker hat das ganze Sexding einmal auf einen Nenner gebracht:
"Sex ist der Austausch von Körperflüssigkeiten !"

Das sehe ich genau so. Deswegen verstehe ich diese ganze Empörung
um NS auch nicht. Ich finde es zwar peinlich darauf abzufahren, aber mal ehrlich,
wer damit Nichts anfangen kann, ist doch nach Definition des Mathematikers in seiner
sexuellen Erlebensfähigkeit stark eingeschränkt. Deswegen bin ich froh, damit etwas anfangen
zu können. Allerdings würde ich KV im weitesten Sinne nicht zu den Körperflüssigkeiten zählen.
Der Zungenkuss gehört selbstverständlich wieder dazu. Den habe ich in Thailand auch
nie vermissen müssen.

MfG

marlin666
 
        #29  

Member

Weiss ja nicht einmal,ob sie z.B. mit Zungenschlag küssen oder gern geleckt werden :D ?

lecken lassen sie sich gern, warum auch nicht? nur den Geruchstest solltest du machen sonst hast dir schnell was eingefangen -.-

Mit Zungeküsse oder überhaupt Küssen kommt natürlich auf die Sympathie an, klar wennst direkt dafür zahlst wirst du es bekommen (es sei dein Mund ist wirklich ungepflegt und sieht aus als wär ne Bombe eingeschlagen) aber ich persönlich hab die Erfahrung gemacht das die Mädels meist von selbst an der Bar (ohne das ich sie schon vorher bereits Ausgelöst hätte) mir die Zunge reingepresst haben :D ... klar sicherlich nicht ohne hintergedanken (wollen ja alle gebucht werden)
 
        #30  

Member

@lozara
Kein Grund sich zu entschuldigen. Die Antworten -meine zumindest- waren auch nicht böse gemeint.
Ich möchte mich da NHT mal insoweit anschließen ...
Member hat gesagt:
Nix doofe Fragen!
Wer nicht fragt bleibt dumm, aus fertig und vorbei.
...
Nichts für ungut, Fragen ist schon OK!
Ich komm nur nicht ganz mit Deinen Fragen überhaupt klar...
... besonders was den letzten Satz angeht.
Daher hatte ich auch gefragt, welche Mädels du genau meinst. Ehrlich gesagt, ist mir immer noch nicht ganz klar, ob du nun "normale" Mädels aufreissen willst, oder von Professionellen sprichst.
Dein Beispiel mit China bezieht sich ja eher auf Letztere. Andererseits hast du zuvor gesagt hast, dass du an die Mädels ohne finanz. Interessen denkst. Entsprechend ist deine Frage nach den "akzeptierten" Parktiken auch nur schwierig einzuordnen.

Grundsätzlich gibt es DIE Thai natürlich so wenig wie DIE Deutsche oder Australierin und alles ist möglich. Irgendwelche spezielle Thai-Tabus oder Thai-Vorlieben gibt es meines Wissens nicht, aber da lasse ich mich gern korrigieren, denn mit den "normalen" Thai-Girls halten sich meine Erfahrungen in Grenzen. Da gibt es hier andere, die sich da sicher sehr viel besser auskennen.

Mir ging es eher darum dir ein ungefähres Bild deiner Situation als Urlauber bei den "normalen" Thai-Mädels zu geben. Stell' dir einfach folgendes vor:
(hinkt vielleicht etwas, aber nur ein Bißchen)
Du bist der Schwarzafrikaner, der für 2 Wochen Urlaub in München macht. Du kannst kein Wort deutsch und kennst die deutschen Benimm- und Verhaltensregeln nicht. Nun setzt du dich in ein Cafe oder gehst in eine Disco und willst eine junge und hübsche deutsche Krankenschwester aufreissen.
Deine Wirkung auf die Thai-Mädels ist sehr ähnlich. Evtl. wirst du die ein oder andere finden, die gerade das exotische interessiert, aber grundsätzlich hast du erstmal nicht viele Vorteile auf deiner Seite. Die Wahrscheinlichkeit eine zu finden, die in den 2 Wochen mit dir ins Bett geht, kannst du dir selbst ausrechnen und wenn es dann um mehr als gf6 geht, ist diese entsprechend geringer.

Redest du über Mädels mit finanziellen Interessen, gilt das alles natürlich nicht. Dann ist letztlich alles eine Geldfrage und es wird sich für jede Spielart eine finden. Da gibt es dann kaum Tabus. Je "professioneller" die Dame ihren Job betreibt, desto höher sind deine Chancen, dass sie Sachen wie NS, KV, etc. anbietet.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten