Ich möchte da mal nur ein Beispiel dazu geben.
Eine Freundin meines Drachen hatte einen Saarländer an Land gezogen, der sie für drei Monate nach D holen wollte mit evtl. Heiratsoption bei gegenseitiger Zufriedenheit.
Da er nicht selbst kommen konnte, hat er ihr fürs Ticket etc. 50 kbaht
geschickt. Als da Geld auf ihrem Konto war, wurde erstmal Party gemacht,
bis die Hälfte davon weg war. Mit dem Rest hat sie dann das Ticket anbezahlt und ihn dann angerufen, dass das Geld fürs Ticket nicht reicht.
Da war der natürlich stinkig und nun sollte mein Drache vermitteln.
Die war aber der Ansicht, dass das zwei Männer besser miteinander verhandeln können und bat mich um Intervention. Dazu hatte ich aber absolut keine Lust, insbesonders weil ich mit dieser Yabaa-Schlampe absolut nichts anfangen konnte und mein Tilak nie verstand, wie man mit so einer befreundet sein kann. Die kam aber dann zu mir und heulte Rotz und Wasser. Sie gehe hier kaputt und D wäre ihre einzige Chance, das zu verhindern. Sie hätte Scheisse gebaut, sie werde das aber nie wieder machen. Das hört man in Gohok-City (Lügenstadt) Pattaya zwar 10 mal am Tag, aber ich liess mich breitschlagen und rief den Saarländer an, wobei ich mich auf die Fakts beschränkte, alo keine Wertung der Person.
Er habe zwei Möglichkeiten: Entweder er schicke nochmals ausreichend Geld oder er verzichte auf die Dame und die Anzahlung.
Meiner Meinung nach spiele sie nicht falsch, aber eine Garantie dafür könne ich natürlich nicht geben. Er überwies also nochmals 25 Kbaht
Sie zahlte das Ticket und liess sich am Vortag des Abfluges so zulaufen, dass sie diesen verpasste. Die Thai-International war aber so kulant, dass man sie ohne Zuzahlung einen Tag später fliegen liess, obwohl sie den Flug vorher nicht abgesagt hatte. Leider war sie jetzt wieder blank,
hatte weder Geld für Essen und Trinken noch für die 500 Baht Airport-Tax.
Ich rief ihn also wieder an und er bat mich ihr 200 Mark zu geben, er würde das sofort auf mein Konto überweisen, was er dann auch tat.
Ich gab ihr das Geld und sie konnte fliegen.
Ich hätte jede Wette abgeschlossen dass diese Beziehung schief geht.
Nach den drei Monaten Test aber, sind die beiden zusammen nach TH
geflogen und haben geheirat. Sie haben uns in HD besucht und wir sie in Homburg und einmal waren wir noch zusammen im Holiday-Park.
Die Dame kam in D von ihren Drogen runter und stellte sogar das Zigarettenrauchen ein. Nach drei Jahren war sie trotzdem tot, weil ihre Lunge schon zu stark angegriffen war und das mit knapp 30 Jahren,
Ihr Witwer war am Telefon fix und fertig als er uns dass erzählte und weinte. Sie hätten so eine harmonische Beziehung gehabt und nun dieser Schicksalschlag. Er werde in Zukunft weiter für ihre beiden Kinder und ihre Eltern sorgen und glaube nicht, dass er noch einmal so ein Mädel wie die finde.
Traurige Geschichte aber passt wegen dem Umgang mit Geld der Mehrzahl der Thaigirls zum Thema.
Gruss Paul