Angeles City Tagesaktivitäten in unserem Sinne in AC

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,
ich bin nächsten Monat das erste Mal in AC. Lebe seit gut 3 Jahren in Pattaya, und war bisher in Kambodscha, Laos und Vietnam aber habs irgendwie nie auf die Philippinen geschafft.

Kurz und knapp:
1. Gibt es ähnliche Läden wie bspw ein Gentsclub in thailand? Son Wohnungspuff oder wie auch immer man die schimpfen will? Habe bisher nur was von Niftys und Rio auf der Perimeter gelesen wo wohl was gehen soll

2. Gibts tagsüber normale Beer Bars also keine Gogo wo man auch Ladys barfinen kann? Habe gelesen das viele der Sportsbar zwar Damen haben, man diese aber nicht barfinen kann. Also falls es "normale" Bars gibt wie siehts da preislich aus? Zb auf der Fields

3. Ich mags echt gerne versauter, also was sind so generelle Anlaufstellen die man in AC gesehen haben sollte .... bis auf die Stadt selbst haha

Ich bedanke mich 😎🙏

Member

Wenn du von der Angeles Walkingstreet in Richtung Clarkton Hotel gehtst,
so kommen auf der linken Seite kleine Seitenstrassen.

Dort, etwa dem halben Wege, sind kleinere Bars, die bereits am Vormittag aufmachen.

Wie viele davon die Corona Zeit überlebt haben weis ich nicht.

Die schliessen auch am Nachmittag, ich hatte eine der Damen aus solch einer Bar , Sie blieb über einen Monat lang über Nacht zu Besuch, zu einem Costumerfreundlichen Preis.

Das ging etwa 6 Wochen lang.

Ansonsten sind Morgendlich die Shopping Malls zu empfehlen, oder du machst deine Besorgungen vormittags bevor die Hitze "zuschlägt"!

Die Walkingstreet ist erst etwas ab den Abendstunden.

Zum Verweilen oder auch fürs Mittag kann ich das Phillis Sportsbar und Grill empfehlen, in der 1. Etage hat man guten Ausblick, das Essen ist recht gut!

Kokomoss, dann aber bereits in der WS, ist auch gut zum "Ladyswatching" falls du von dort aus Damen ansprechen möchtest, empfehle ich dein Getränk sofort zu bezahlen , dann kannst du ggf die Location auch zügig verlassen ;)

Member

Gentlemens‘ Club für die gepflegte Nachmittagsunterhaltung wie in Pattaya wirst du in Angeles nicht finden. Rio’s und Niftys gibt es, aber da würde ich meine Erwartungen seeeeehr gering halten. Gerade jetzt in der Low Season wirst du da wahrscheinlich der einzige Gast sein im ganzen Laden. Die verranzten Ledersofas, die Einrichtung aus vermodertem Holz und der ständige Klo-Geruch dort versprühen natürlich ein gewisses nostalgisches Flair, und du kannst in der genannten Atmosphäre bei einem kühlen Bier einen BJ genießen.

Rio, Nifty und die anderen Perimeter-Bars öffnen erst (nach)mittags, insofern muss ich meinem Vorredner hier widersprechen. Abgesehen vom Night Moves (tägliches Mittagsmenü) geht es meiner Erfahrung nach auf der Perimeter heutzutage erst gegen 15 Uhr los. Candy Bar, Black Satin Bar, Moonlight Bar, Grey Fox… Das war es dann auch fast schon.

„Beer Bars“ gibt es ganz wenige. In der kleinen Kanca-Bar direkt an der Fields (links vom Insomnia) kannst du halbwegs im Freien sitzen und das Treiben auf der Straße ansehen. Die angestellten Mädels kannst du barfinen. Ähnliches gilt für die „Wine Bar“ am Ende der Raymond Street, kurz vor der kleinen Kirche, a ka Kirchenpuff: Draußen sitzen, kühles Bier trinken, Mädel für Shorttime aussuchen, dann einpacken lassen für Take-away oder vor Ort vernaschen (Bretterbude im Obergeschoss). Du kannst auch die "Party One" Bar testen gegenüber vom Tequila-Reef: hat allerdings keinen Außenbereich. Klimaanlage drinnen wird auf Anfrage angeschaltet. Girls für Take-Away.

„Versautere“ Anlaufstellen sind mir nicht bekannt. Am besten ein paar Mädels aufgabeln, Tanduay und Alcopops kaufen und dann selber veranstalten im Hotelzimmer.

Member

Gibt's das Vodoo nicht mehr? Ist zwar keine Beer Bar, war aber immer eine sichere Bank 24/7.

Member

Doch an sich gibt's das Vodoo noch, nur das es jetzt Angel Witch heisst.
Das AW ist also mehr oder weniger umgezogen - die Bar hat aber mit dem alten AW bzgl Rockmusik irgendwie nichts mehr zu tun, eher ist es das alte Vodoo mit noch hässlicheren Mädels als früher 555555 und verqualmt is es auch noch.

PanTau

Member

Member hat gesagt:
mit noch hässlicheren Mädels als früher
Ich habe da mal in den frühen Morgenstunden richtig Glück gehabt, nachdem sich meine Beziehung des Abends wegen heftiger Periode einstimmig auflöste. Das Vodoo war offen und gegenüber vom Hotel.
War ein sehr lohnenswerter Kurzausflug: Als einziger Gast um die Zeit wurde ich von allen gleichzeitig bespaßt, und gerade, als ich dann doch alleine gehen wollte, begann die neue Schicht und eine echte Perle kam rein. Mit der habe ich dann sogar noch den ganzen nächsten Tag verbracht.

Eine Bar mit nur hässlichen Mädels wäre selbst in AC nicht überlebensfähig.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten