Thailändisch lernen
        #71  

Member

Die Preise in Patty kenne ich nicht aber vielleicht eine Idee!?

ungültiger Link entfernt
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise in Patty kenne ich nicht aber vielleicht eine Idee!?

ungültiger Link entfernt

wie meinst du das, die preise in patty kennst du nicht? auf seiner homepage stehen doch preise drinnen.
 
        #73  

Member

ICH habe KEINE Vergleichspreise parat weil ich kein Patty-Vielurlauber bin....
 
        #74  

Member

Sieht nach nen guten Tipp aus:) - Danke !
 
        #75  

Member

@OH
ich kann dir auf jeden fall den Thomas empfehlen ( Tel. Nr. 0810035317 ). Er hat ein Geschäft in Naklua in der Soi 16 und eins in der Soi Siam Country. Dort mieten meine Freunde, die hierher zu Besuch kommen immer ihre Mopeds. Tagespreise kenne ich jetzt nicht, aber für eine Honda Click oder ähnliches nimmt er nur 2000 Bath im Monat. Ein Freund von mir hat gerade eine Honda PCX für 2800 Bath im Monat gemietet. Die Preise sind auch das ganze Jahr über gleich. Du kannst sogar meistens noch eine extra Versicherung für 500 Bath im Monat abschließen. Die Mopeds sind neuwertig und bis jetzt lief immer alles sehr korrekt ab.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten