Pattaya Tagesausflug nach Koh Larn

Member

Vielen Dank, liest sich wie ein Insider-Reiseführer 👍

Member

Danke fĂĽr den Bericht. Das hilft, denn ich denke auch fĂĽr mich lohnt es sich nicht nur wg der Insel da mal rĂĽberzufahren....

Member

Auch ich möchte mich für deinen Bericht bedanken. Ich fahre seid einigen Jahren immer einen Tag nach Koh Larn. Dein Bericht ist stimmig und erinnert mich an die schönen und weniger schönen Erlebnisse. Persönlich nutze ich nur die BathTaxis, da ich in Pattaya meistens mit dem Roller unterwegs bin und auf Koh Larn dann ohne Roller auch mal ein paar Bier genießen kann.
Es gab Zeiten an denen ich nie wieder zu dieser Insel wollte. Es waren die ständig im Minutentakt ein- und ausfahrenden Jetboote und die sehr lauten Gäste. Dann kam Corona und ich war fast allein auf der Insel, alles sehr entspannt und echt gutes Wasser. Im letzten Winter hatten wir dann ein sehr unschönes Erlebniss. Bei mehreren Vermietern von Liegen und Schirmen wurden wir belehrt das die 1. Reihe nur für Chinesische Bürger gedacht sind, die 2. und alle weiteren Reihen wären dann für uns angemessen. Ein Verhalten das ich weder vorher erlebt hatte und auch mich sehr verärgerte. Jeder weis das Thailändische Menschen die Sonne nicht gerade bevorzugen und somit auch für mich nicht unbedingt relevant ist. Was soll's, 3 Vermieter weiter war alles wieder normal und der Tag war sehr angenehm. Übrigens haben an diesem Tag keine Person die personalisierten Liegen benutzt.
Im Sommer diesen Jahres war dann wieder alles gut. Wenig Gäste, keine Wartezeiten, nette Vermieter. Zusammenfassend werde ich auch diesen Winter für einen Tag die Insel besuchen. Es gibt wirklich schönere Strände die gut mit dem Roller oder Bus zu erreichen sind.

Member

Ich war Anfang des Jahres auf Koh Larn. Habe es mir aber einfach gemacht und eine organisierte Reise genommen mit Abholung und RĂĽckfahrt.

Allerdings nicht nur der Transport sondern auch mit einigen Erlebnissen auf der Fahrt dorthin. Parasailing, Unterwasserspaziergang, Jet Ski und Bananenboot.

Transport war mit dem Schnellboot. Wenn man ganz hinten sitzt ist der Transport total ruhig. Vorne sieht man mehr. Manchmal aber halt auch was man noch gegessen hatte ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten