Thailändisch lernen

Angeles City Tagesbeschäftigung (Golf, Wakeboarden...)

        #1  

Member

Habe vor im Dezember mal wieder für paar Tage in Angeles vorbeischauen, nachdem ich es letztes mal ziemlich langweilig tagsüber fand suche ich nun tagsüber Alternativbeschäftigungen.

a) Golfen bin absoluter Anfänger würde es jedoch testen. Hat jemand Infos Links bzgl. Anfängerkurs, Driving range, Guide etc. in Angeles?

b) Wakeboarden wäre auch eine Alternative, laut Internet gibt es DECA Sportspark in AC Erfahrungen, Empfehlenswert?

Wenn Ihr andere Vorschläge habt als her damit.
 
        #3  

Member

Wenn Du ins Swiss Chalet gehst, kannst den Hans fragen! Er hilft Dir bestimmt weiter.
Der spielt seine Runden auf einem Platz in der Nähe. Wenn ich es noch richtig weiß auf dem Mimosa.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt da einen ziemlich neuen Aqua Park in der Nähe, der scheint ganz interessant zu sein. Da war ich zwar noch nicht, will den aber wenn ich im Nov. da bin wahrscheinlich auch mal besuchen.


Aqua Planet (Clark Freeport Zone) - Aktuelle 2018 - Lohnt es sich? (Mit fotos)


Ich bin vom 05 bis 10.11 in AC und hatte auch vor den Park auszuprobieren? Von wann bis wann bist du da ? Wenn du Lust hast, melde dich und wir probieren ihn zusammen aus oder machen eine Bartour. :)
 
        #5  

Member

Hier in angeles gibt es eine shooting range. Das wäre auch eine gute beschaftigung für nebenbei. War gerade da und habe mit shotgun und uzi geschossen :super:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten