Thailändisch lernen

Phuket Bars Tai Pan und andere Diskotheken

        #11  

Member



Ich finde,dass sich die Phuket im allgemeinen sehr verändert hat und zwar zum negativen. War vor kurzem da wieder mal unterwegs, aber der Charme is für mich leider verloren gegangen, einfach zuviele Spackos und hochnäßige Russen unterwegs. Schade um die Bangla....
 
        #12  

Member



Also das Hollywood ist zur Zeit die angesagteste Disse in Patong. Zumindestens wo ich das letzte mal im April-Mai diesen Jahres da war. Die besten Schnitten kannste dort vernaschen zumindestens aufreissen. Eine nette Bar in Patong ist auch die 7th Heaven in der Soi Lion und jetzt neu auch in der Soi Happy unter der Disco Seduktion. Der kleine Chef ist Deutscher. Er heisst Holger und ist ok und hat nette Mädels am Start. Die neue Bar kenne ich auch noch nicht. Bin gespannt, wie die so ist. Sind noch 15 Tage bis zum Abflug ins gelobte Land. Juppppiiiiiiaahhheeeiiiiiiii Schweinebacke

Schönen Abend an alle
 
        #14  

Member



also ich war dass letzte mal 2006 in Phuket und bin nach der tiger disse in so ner open air disse auf em hügel gelandet fand die eigentlich voll geil. war aber leider auch schon jenseitz non gut und böse!!!
Gibt es die open air disse noch und wie heißt die????
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
also ich war dass letzte mal 2006 in Phuket und bin nach der tiger disse in so ner open air disse auf em hügel gelandet fand die eigentlich voll geil. war aber leider auch schon jenseitz non gut und böse!!!
Gibt es die open air disse noch und wie heißt die????

Das ist der Safari Club ("Safalli"). Damals war da auch noch die Hölle los, in letzter Zeit scheint es tot. Ich war noch 2 mal kurz da, auch spät nachts, geöffnet, aber leer. Weis der Henker, warum.
 
        #16  

Member



Der Safari ist seit 2 Jahren tot. Bin mir nicht sicher ob es den Club überhaupt noch gibt...
 
        #17  

Member



Wenn Du den Beitrag vor Deinem gelesen hättest, wüsstest Du es :ironie:
 
        #18  

Member



Danke Grubert und Sabai11. Ja dann muss ich mich dieses Jahr wenn es mich mal wieder nach Phuket zieht erst mal umschauen wo´s mir am meisten zusagt, kenn sonst nur die Tiger und die fand ich eigentlich auch nicht so schlecht!
Ist die Tai Pan und Hollywood auch in der nähe von der Tiger?????
 
        #19  

Member



Auf phuket ist ja fast alles in der Nähe...

Ja, ist nicht weit... ein paar Meter...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten