Thailändisch lernen

tattooladen in patty

        #31  

Member

Member hat gesagt:
2000 baht kostete der spass finde aber zu teuer für thai verhältnisse :oops:

Nur dieses Schriftzeichen ?
Wenn ja, dann warte mal bis Ende Juni ........
 
        #33  

Member

Was heißt es denn,das Schriftzeichen...Willy ? :hehe:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Was heißt es denn,das Schriftzeichen...Willy ? :hehe:
angeblich soll es lucky bedeuten bin mir aber nicht mehr so sicher.
:wirr:
vielleicht kann es einer für mich rausbekommen :bae:
 
        #36  

Member

das heißt Wichser.Ey,der Typ hat dich voll verarscht :mrgreen: :lach:
 
        #37  

Member

ne,ne,ne kann ned sein :hehe:
das heisst dosenöffner :wink0:
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
2000 baht kostete der spass finde aber zu teuer für thai verhältnisse :oops:

Viel zu teuer, patong.
Gestern ein Thaimaedel gehabt mit ner 6 Tage alten fast vollkommen verheilten Taetowierung(einfaerbig), etwa 15-20 cm hohen und halb so breiten, sehr schoen und fein gestochenen Naga, fuer 1000 (eintausend) Baht (Thaipreis natuerlich)
Hab die Tel.nr. von der Mutter dieses Jungen, die auch an der Bar in Karon schafft. Ihrer Schwester gehoert der Laden.

Name und Tel.nr der Mutter des Taetowierers:
Vupn (keine Ahnung, wie man das spricht, war stockbesoffen!!)
04/1831928
 
        #40  

Member

mein kollege hat sich gerade seinen 3 jahre alten drachen wieder leben einhauchen lassen.und drum rum alles ein bischen vergrössern lassen . 6 stunden arbeit 1500 bath sieht sehr gut aus tiger-tatto in patty an der beachroad im bestfrend barcenter beim thaiboxen.
sein grosser bruder soll noch besser sein aber als superstar auch viel teurer .ebenfalls tigertotto aber wo weiss ich nicht .in der pittbullbar(fantreff) im klo hängt ein aufkläber .
randy andy
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten