Thailändisch lernen

tattooladen in patty

        #64  

Member

also ich hab in Thailand noch keinen g`scheiten Tätowierer gesehen.Und ich hab mich wirklich schon überall dort umgeschaut,beim stechen zugesehen und verglichen.Mein Stift hat sich vor ein paar Jahren im Seebad nen Drachen über die Schulter machen lassen.Der sah auch Anfangs ganz gut aus,aber mit der Zeit doch sehr verblasst.
Mir persönlich ist das Vertrauen zum Tätowierer sehr wichtig.Und ein ganz wichtiger Faktor sind auch die Farben,sprich das a und o.

Fazit: Würde mich nie in LoS stechen lassen.

greets
SMILEY
 
        #65  

Member

Genau Smiley,
LoS ist zum Stechen und nicht zum Stechen lassen. :hehe:
 
        #66  

Member

also ich war vor 2 wochen bei tiger tattoo an der beachroad bestfriend-bierbar , er und sein bruder sollen die besten in patty sein. mein kumpel hat sich vor 2 jahren was stechen lassen und es sieht immer noch klasse aus. 5stunden waren angesetzt 8,5 hat es dann gedauert ,an 2 tagen.
ist alles super verheilt .
randy andy
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
also ich war vor 2 wochen bei tiger tattoo an der beachroad bestfriend-bierbar , er und sein bruder sollen die besten in patty sein. mein kumpel hat sich vor 2 jahren was stechen lassen und es sieht immer noch klasse aus. 5stunden waren angesetzt 8,5 hat es dann gedauert ,an 2 tagen.
ist alles super verheilt .
randy andy


zeich mal Foddo :yes: was hast denne geöhnt? Das was ich machen will dauert auch sicher 2 Tage :roll:

War letztens mit nem Kumpel zum Stechen (Er nicht ich) und hab mal mein Tattoo von Thailand gezeigt ...schon nen paar Jahre alt .. der Tattoo Fritze hat gesagt sehr gute Arbeit !

MfG
 
        #68  

Member

wollte ich gerade aber ich weiß nicht wie ?
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
also ich war vor 2 wochen bei tiger tattoo an der beachroad bestfriend-bierbar , er und sein bruder sollen die besten in patty sein. mein kumpel hat sich vor 2 jahren was stechen lassen und es sieht immer noch klasse aus. 5stunden waren angesetzt 8,5 hat es dann gedauert ,an 2 tagen.
ist alles super verheilt .
randy andy

na hoffentlich........ :hehe: :hehe: :hehe:

meine sehen auch nach 15 jahren noch gut aus ...........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten