Thailändisch lernen

tattooladen in patty

        #81  

Member

ich wollte den tread mal wieder aktivieren, da ich jetzt endlich weiß wie das mit den fotos geht! wie schon vor ewigkeiten geschrieben habe ich mich ja in patty vor jahren ein tattoo stechen lassen...
viel werden jetzt sagen das dieses motiv in thailand gar nicht geht aber ich hatte damit noch nie dort probleme gehabt! und mittlerweile ist auch noch was dazu gekommen
hier mal ein paar fotos:

Anhang anzeigen 29.jpg

Anhang anzeigen 30.jpg

zwischendurch gabs halt noch paar erfrischungsgetränke zur stärkung

Anhang anzeigen 31.jpg
dann war halbzeit

Anhang anzeigen 32.jpg
 
        #82  

Member

ok ich nehm alles zurück!!
oder zu mindest das: ich weiß doch nicht wie das mit den bildern funktioniert :shake:
 
        #84  

Member

Ich hab die Bilder nun geändert und jetzt sieht man sie. Du musst einfach den Link mit dem IMG Tag kopieren und dann gehts.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten