Angeles City Tauschbörse Kontakte

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Warum gibt es in diesem Forum eigentlich keine Art Tauschbörse für Kontakte von Girls. Schreiben ja immer viele, dass sie auf der Suche seien um an Frauenkontakte zu kommen via FB, Pinalove etc. Wäre doch ein Win Win für Alle hier wenn man einfach an Kontakte von Girls käme mit guten Referenzen.

Member

Member hat gesagt:
Warum gibt es in diesem Forum eigentlich keine Art Tauschbörse für Kontakte von Girls. Schreiben ja immer viele, dass sie auf der Suche seien um an Frauenkontakte zu kommen via FB, Pinalove etc. Wäre doch ein Win Win für Alle hier wenn man einfach an Kontakte von Girls käme mit guten Referenzen.
Weil sich meiner Meinung nach, jeder in der Lage sein sollte selbst etwas zu suchen.
Gibt ja auch so spezielle Kollegen die rennen ernsthaft mit hier geposteten Bildern rum und suchen, um dann den Sex des anderen nachzustellen. 555 Opfer, anders kann ich das nicht beurteilen!
Mich interessieren die Weiber der anderen herzlich wenig, außer dem like das ich vergebe um es wert zu schätzen.

Member

Es gibt deswegen keine, weil wir hier keine Nuttenvermittlung sind.

Member

Member hat gesagt:
Das würde mir meine Illusion, der Beste, der Schönste und vor Allem der Einzige zu sein, kaputt machen.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt deswegen keine, weil wir hier keine Nuttenvermittlung sind.
Aber wir alle sind hier für Nutten. Oder der allergrösste Teil. Also bitte keine Predigen halten. Danke ;)

Member hat gesagt:
Das würde mir meine Illusion, der Beste, der Schönste und vor Allem der Einzige zu sein, kaputt machen.
Haha geilster Kommentar :lol:

Member hat gesagt:
Weil sich meiner Meinung nach, jeder in der Lage sein sollte selbst etwas zu suchen.
Gibt ja auch so spezielle Kollegen die rennen ernsthaft mit hier geposteten Bildern rum und suchen, um dann den Sex des anderen nachzustellen. 555 Opfer, anders kann ich das nicht beurteilen!
Mich interessieren die Weiber der anderen herzlich wenig, außer dem like das ich vergebe um es wert zu schätzen.
Ist so und dennoch gibt es verhältnismässig viele Posts hier darüber wie man auf Pinalove etc. Girls finden kann.

Member

Im Nachbarforum gab es mal so einen Thread "Erfahrungen mit TF Girls", da wurde sich dann über Freelancer dieser Börse ausgetauscht. Mittlerweile aber eingeschlafen.
Sowas kann man schon machen.
Das kann man dann zb auf Pinalove adaptieren und sich über Erfahrungen mit den FL dort austauschen.

Member

Member hat gesagt:
Aber wir alle sind hier für Nutten. Oder der allergrösste Teil. Also bitte keine Predigen halten. Danke ;)

Achtung
Das war keine Predigt, sondern ein kurzer, leicht verständlicher Satz. Da es anscheinend für manchen nicht verständlich genug war: Wir werden hier keine solche "Tauschbörse" betreiben!

[CLOSED]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten