Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Khon Kaen TAWANDAENG Khon Kaen

Dieses Thema im Forum "Restaurants Thailand allgemein" wurde erstellt von General79, 13.12.2014.

  1. General79

    General79 V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.411
    Danke erhalten:
    62
    Ort:
    Schweiz
    Tolles Unterhaltungsrestaurant mit viel Show, Livemusik, gutem Essen etc.

    ungültiger Link entfernt

    Wir waren um ca. 2200 Uhr vor Ort und beinahe die ersten Gäste. Aus Erfahrung aus dem Sangjan wusste ich jedoch, dass dies eine gute Zeit ist. Wir konnten in aller Ruhe bestellen und um 2230 Uhr war der Laden beinahe voll. Schnell herrschte eine ausgelassene Stimmung und überall wurde das Tanzbein geschwungen.

    Essen hat wieder sehr gut geschmeckt und der Service war sehr aufmerksam, resp. nahezu perfekt. Ich war mit 4 Mädels dort und wir hatten super Spass. Die Rechnung mit 2900 Baht war absolut ok, da doch nebst den Speisen auch mehrere Liter Bier getrunken wurde.

    Negativ:
    - es gibt genau zwei Sorten Bier zur Auswahl, Leo und Singha :?
    - laute Musik, so wie man es sich in Thailand halt gewöhnt ist

     
  2. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.752
    Danke erhalten:
    1.512
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Neubau ? Kenn ich noch gar nicht ... Muss auch mal wieder hin
     
  3. General79

    General79 V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.411
    Danke erhalten:
    62
    Ort:
    Schweiz
    Sehr schnell war der Laden gefüllt.....

     
  4. General79

    General79 V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.411
    Danke erhalten:
    62
    Ort:
    Schweiz
     
  5. General79

    General79 V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.411
    Danke erhalten:
    62
    Ort:
    Schweiz
    Ja, gemäss SLT wurde aus dem alten Tawandaeng das Sangjan. Tawandaeng hat darauf eine neue Location aufgebaut. Ich habe beide Lokale besucht und beide sind praktisch ebenbürtig. Tawandeng ist vermutlich etwas moderner und der Service allgemein perfekter.
    Aus diesem Grund: 1. Tawandeang, 2. Songdjan.
     
Die Seite wird geladen...