Tchibos Sommerschnäppchen (Europa)

        #1  

Member

Schon gestern bei Yahoo gesehen:

Hamburg (AFP) - Tchibo verkauft in einer Sonderaktion Lufthansa-Flüge in 21 europäische Metropolen. Wie das Unternehmen mitteilte, können Kunden beispielsweise nach London, Amsterdam, Wien, Barcelona und Nizza fliegen, zu Preisen ab 79 Euro inklusive Rückflug und aller Gebühren. Zusätzlich sollen Pauschalreisen mit Flug und Übernachtung angeboten werden. Die Flüge starten ab Hamburg, Hannover, Berlin-Tegel, Leipzig, Dresden, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg und München - wobei nicht alle Ziele von allen Flughäfen angeflogen werden.

Die Reise muss zwischen dem 1. Juli und dem 31. August angetreten werden. Spätester Rückreisetermin ist der 3. September und die Reisedauer kann zwischen zwei und 14 Tagen betragen. Buchbar sind die Reisen vom 19. April bis zum 16. Juni, unter anderem unter www.tchibo.de
 
        #2  

Member

Schade dass die europäische Metropole Pattaya nicht dabei ist. :(
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Schade dass die europäische Metropole Pattaya nicht dabei ist. :(

Naja Paul,

für 390,-- EUs konnte man ja via Tchibo auch nach Bangkok fliegen, wenn auch nicht mit der LH sondern nur mit der TG.
Aber auch sonst gab es günstige Angebote für Abflüge im Juni, z.B. ein Special der TG für um 470 EUs (inkl. Steuern und Zuschläge).
Und Ende Juni ist es in Bad Taya auch nicht heißer als im März (speziell gegen Ende März) .......
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten