Wie schon zuvor erwähnt beginnt der heutige Tag ein wenig später. Für Sascha erst nach Sonnenuntergang. Ok Up to you.
Phil und ich stromern durch die 2nd und lassen es langsam angehen.
Ich nehm mir noch eine Massage mit. Boah wirklich gut Rin in der HomeMassage. In der Nähe vom Hotel.
Jetzt gegen 8 geht's dann mal los. Heut wollen wir etwas ruhiger angehen lassen.
Von meinem iPad gesendet
Fortsetzung
Ja ne war ja klar - erstens kommt es anders...... LOL
Erstmal super lecker Essen im Thaimarket auf der Central.
Herz was willst du mehr.
Jetzt geht es gestärkt in die LK Metro zu MurphysLaw. Wir warten ( nur ca. 10min Thaizeit) auf Sascha und Begleitung.
Plan steht: nur ein paar Bars und nix GoGo. Wir wollen morgen früh nach Kho Larn.
Ich entscheide mich für mein BadooMädel vom ersten Tag (keine Sorge).
Wo war die Bar noch gleich? Ich denke hinter der nächsten Kurve....
Wir marschieren dich die Nacht auf der Soi Buakau incl. Zwischenstops um den Biervorrat aufzufüllen.
Bar gefunden aber sie muss noch arbeiten. Kein Problem - ruf mich an - wir warten in der Actionstreet.
An der Moneybar spielen wir ein wenig Pool und finden das geilste Huhn von Pattaya welches uns auch durch die Nacht begleiten wird.
Anhang anzeigen 1098.jpg
Anhang anzeigen 1097.jpg
Meine kleine ruft an - bin in 5min da... 55555555555. ja klar
Irgendwann dann doch und zusammen zurück in LKMetro.
unser Führer läuft einmal rauf und wieder runter - ja geht's noch? Ich hab Durst.
Na gut ein Bier in der Queens a Gogo - wir wollen ja früh los......
Bier und Twister (geiles Zeug - hat Potential)
Wir feiern ein wenig ab und wählen das Huhn zum weitern Führer durch die Nacht
Nächste Agogo
Die ist doof- nächste
Die auch - nächste
Boah ey weg hier
Das geht jetzt gar nicht
Und schwupp
STOPP.
Wir haben in alle reingeschaut. In der nächsten wird jetzt was getrunken und außerdem muss ich phiphiisland
Gute Entscheidung. Lady Love a Gogo. Bier trinken und abtanzen in der Gogo. Die Mädels fahren übrigens alle auf das Huhn ab - ihr solltet euch auch eins besorgen. 5555
Meine kleine meint ihre Tittchen sind zu klein und schaut neidisch auf die Tänzerin
Ich mach das mal klar und mit meinen Zähnen bekommt sie 100 baht ins Höschen
Jetzt dürfen wir beide mal anfassen.......555
Phil lockt sie anschließend mit dem Huhn zu sich und auch sie wird uns weiter begleiten.
Anhang anzeigen 1096.jpg
Nachdem wir den Laden abschließen geht's in die I Bar. Da wartet schließlich noch eine Flasche Wodka.
Wie immer Hammer PartyTime
Anhang anzeigen 1100.jpg
Warum muss es eigentlich morgens früh immer wieder so hell werden.... 5555
Kho Larn wurde zwischenzeitlich abgesagt.
Meine Kleine muss jetzt in ihre Bar Luftballons für heute aufblasen.
Blasen kann sie ja gut. 555
Anhang anzeigen 1099.jpgAnhang anzeigen 1101.jpg
Es klopft - unglaublich - Phil ist schon wach- es ist doch erst kurz nach 13uhr.
Phil schreibt weiter
Ab an den Pool