Thailändisch lernen

Pattaya Team Happy Hour 24/7

        #31  

Member

So muss das sein ..lasst es ordentlich krachen.
Echt krass das mit dem Engländer ..555. Aber ich denke von so was lasst ihr euch den Spass nicht verderben.
Bin auch gespannt wie es weiter geht und ob das mit dem Live-Bericht auch weiterhin klappt.
 
        #32  

Member

Wir haben die Nacht überlebt. ...
 
        #33  

Member

Vier Hühner für ein Halleluja

Mit viel Glück haben wir 4 Zimmer im Crown Pattaya. (Soi 1 ) klarmachen können.
Es sind zwar Doppelbetten im Zimmer - anstatt Kingsize - aber sonst alles top.

Wir gehen gegenüber zum Thaifoodmarkt und essen erst mal was.
Anhang anzeigen 946.jpgAnhang anzeigen 947.jpg
Danach Ruhepause bis der Abendspass zum Sylvester endlich losgehen kann....

Wir fahren mit dem Bahtbus bis Soi7 und durmeln einmal durch die Location - ja hat schon Potential hier - aber zuerst muss ein Kollege schauen ob er heute die nette Lady aus dem RCon mitnehmen kann......

Mann ey - ist doch ein Ladyboy! Da wär jetzt wirklich keiner von uns drauf gekommen. Wollen wir auch nicht von daher geht's zurück in Soi 7/8.

Auf dem Weg entdecken wir eine gefangene Hühnerschaar. Unser Huhn bittet uns diese zu befreien - was wir mit Freuden tun.
Anhang anzeigen 1036.jpgAnhang anzeigen 1039.jpgAnhang anzeigen 1040.jpgAnhang anzeigen 1043.jpgAnhang anzeigen 1044.jpgAnhang anzeigen 1045.jpgAnhang anzeigen 1046.jpg
Jetzt ab ins Shooters. Voll geil die Party hier und alle Mädels wollen die Hühner.
In Em's Bar ordern wir eine Flasche Smirnoff und Zutaten.

Schö, dass hier Luftballons sind und das Essen somit kostenfrei.
Georgen 24:00 runter zum Strand und









Happy New Year




So viele Menschen - das Feuerwerk - warm dazu - ist schon geil....


Nächstes Ziel is der Moon Club auf der Walking Street.
Jawohl das geht ab hier

Auch die Hühner werden hier von den Mädels angehimmelt und gelegentlich beinahe sogar missbraucht. 5555

Meiner Unterhalterin die mich gerade wieder einen Lapdance gibt teile ich mit, dass gleich meine Lady aufschlägt. - also keine Zickerreien.

Zuvor hatte ich meine Badooperle von Tag 1 angetastet und ihr gesagt dass ich mich freue wenn sie zu mir kommt - aber auch lieb bleiben wenn ich mit anderen hier Sanook habe.

Hat funktioniert die beiden verstehen sich. Es gibt ein Bierchen für meine Perle, einen LD für Gogo und ich bekomme abwechselnd einen Lapdance. Sanook mak mak

Gegen 3 aber raus hier und mal die Discos abchecken.
Insomnia gar kein reinkommen
Marine Och nö das jetzt nicht so toll
Noch die beiden anderen kurz abgecheckt dann sind wir aber zusammen Richtung Hotel.

Zusammenfassend kann man sagen:
Sylvester in Thailand ist schon eine Erfahrung

Wir geben hiermit offiziell die Gründung des Chickenclubs bekannt.
Ein paar Impressionen von den zu erwartenden Bildern folgt hier

Heute schön chillig bis nachmittags in den Federn ein wenig Pool und morgen geht's nach Kho Larn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #35  

Member

Ein neues Jahr
same same - but different


Gegen 15 Uhr schicke ich meine Maus nach Hause und treffe mich mit Phil und Andi am Pool. Wir besprechen den Plan.
Heute wollen wir der Leber mal eine Pause gönnen. Massage wäre aber gut.

Nachdem die letzten Sonnenstrahlen verschwunden sind öffnet sich Saschas Tür 5555

Die 2 gehen ins Kino. Wir setzen unseren Plan um.
Von Soi 1 bis Naklua laufen und Massageläden abchecken. Ist aber nix dabei was uns anspricht. Also wollen wir mit dem Bus in Soi7.

Mehrere halten an. - Taxi Taxi - und rufen 300baht auf. Bay loi,
Andere geben sofort Gas wenn du hinten aufspringen willst - wollen auch nur als Taxi fahren. Ich glaube es hackt. Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen - zumindest in diesem Ausmaß.

Nachdem wir dann doch noch die 7 erreicht haben beginnt unser Jakobsweg.
Hoch zu 2nd und rechts auf der Gegenseite wieder zurück und die central bis zur Soi Buakau am Center wieder runter auf die 2nd.

War so zwischen 20:15 und 20:45

Entweder sind die Läden geschlossen oder es liegen nur die Schuhe draußen.
Ansprechbare Masseusen sind so gut wie gar nicht vorhanden.

Wir beschließen uns aufzuteilen und treffen uns viertel nach neun im AroiiDee.
Ich gehe nochmal in die 7. habe da letztes Jahr in einer Bude eine wirklich nette gehabt. Vielleicht ist mir das Schicksal ja hold.


Jawoll Miss Magie Hands ist da. Erfolg auf der ganzen Linie.
Anhang anzeigen 1111.jpg
Die Kimpels haben auch noch was gefunden und so geht es nach lecker essen dann zurück nach Soi 1.

Phil möchte noch was zum kuscheln und ab in das nahe gelegene Barcenter.
Die Arabermusic törnt mich ab aber Phil tastet sich an eine nette Maus heran.

Ich möchte ein bisschen line Up 4 spielen, aber mein gegenüber ist erst letzte Woche aus dem Isaan hergekommen. Eine Freundin zeigt ihr wie es nicht geht - 5555
rumms 4:2 der Endstand für mich.

Ich brauche Gegner - keine Opfer ( zu Opfern schreibt Phil später noch was )
Ich bin für heute raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #36  

Member

Der Chicken Club ist Klasse! Super Fotos, geiler Bericht!
Danke
 
        #37  

Member

Phil kam nicht zum schreiben
Also übernehme ich das...

Phil macht sich also weiter an die Barmaus ran und ich verabschiede mich ins Hotel

Ca 2 Std später

Das Klopfen an der Tür ignoriere ich - ich penne!
Jetzt ab er auch noch Telefon - also gut - was ist hier los?

Phil völlig neben der Spur kommt zu mir rüber...
" es die war völlig verwackelt."
Gemeinsames duschen war nicht, ruck zuck 2-3mal die Stellung gewechselt,
Dann mittendrin aufgesprungen und aufs Bad.
Kommt völlig angezogen wieder raus, hält die Hand auf und sagt. Pay me. I go now.

Vereinbart war Lomgtime und nicht ultrashorttime mit

I go before you cum. 5555

Er hat die verwackelte dann nach einigem Protest aber ohne Bezahlung veraBschIeden können. Die Rezeption erkundigte sich auch noch mal - denen kam 30min auch ein wenig suspekt vor.

Und damit entschlummerte er dann alleine ins Land der Träume......
Morgen ist ein neuer Tag......

Da dieser Tag für mich als Schreiber schon erledigt ist, kann ich bereits jetzt ankündigen, dass es wieder sehr amüsant werden wird.
 
        #38  

Member

Mit dem Speedboad geht's ab nach Kho Larn.
10:00 bis 17:00. müsste für einen Sonnenbrand doch reichen, oder?

Ein ruhiger Tag am Strand so wie es sich gehört.
Wo sind eigentlich die Horden von Chinesen von denen ich immer höre?
Vielleicht trinken die gerade mit den Russen ein Bierchen....
Hier ist jedenfalls OK
Anhang anzeigen 1138.jpgAnhang anzeigen 1139.jpgAnhang anzeigen 1140.jpg

Abends wie immer lecker Thaifood.
Ein Kollege möchte mal wieder so richtig sauber sein und besucht die Waschstraße.
Ich begleite Phil um die Enttäuschung des letzten Abends wett zu machen.

Es sieht so aus als kämen so langsam die Mädels aus dem Urlaub zurück.
Es ist schon ein wenig mehr los
Oben in Soi 7 neben Shooters und gegenüber legen die DJs geile Music auf


Im Barcenter schräg daneben wird eine Geburtstagsparty mit Super Live Isan Music und Tanzmädels zelebriert. Geil.
Anhang anzeigen 1173.jpgAnhang anzeigen 1175.jpg
Ein Barmädel zieht mich mit Ihren Blicken magisch an und schwups zu ihr
Aber genauso schwups hastige mich in die Bar gezogen und sich an mir vorbeigedrückt und shakert nun mit Phil - ich steh direkt vor einer anderen Perle....
Fluch oder Segen?



Meine ist nur Gast hier - OK........


Wie erheben gemeinsam die Gläser und haben echt geile Stimmung.

Meine neue Eroberung ( oder wurde ich erobert?) und ich werden uns schnell handelseinig. 1500 LT Passt!
Anhang anzeigen 1177.jpg
Meine genau so groß wie ich mit halb so viel kg. Auch schon ein wenig älter.
Aber hat echt Feuer. Ich glaube die könnte mich heute Nacht töten.

Das andere Mäusschen spricht so gut wie kein Englisch. Ist aber ne echt hübsche.
Die kommt später aber damit - Jep Thong - Bauchschmerzen und so

WTF. Was arbeitest du wenn du krank bist??

Nun ja, wir verlassen zu dritt die Bar. Meine Lek ( der Name ist Programm 555) sorgt sich um den Kollegen und ruft 2 Freundinen an, und besuchen Bekannte in LKMetro.

Schade, die 1. Echt hübsche in der Bar ist bereits vergeben.
Die 2. in einer Gogo geht nur Short Time und dafür ist es ihr jetzt zu spät.
Also den Weg wieder zurück wo wir herkamen, viel Zeit bei den Bars zu schauen ist nicht mehr.

Ja guck we immer noch in der Bar steht..... Phils 1.Wahl des Abends....
Anhang anzeigen 1178.jpgAnhang anzeigen 1179.jpg
Und? Immer noch krank? Oder kommst du doch mit?

Sie entscheidet sich fürs mitkommen. Phil freut sich.

Im AroiiDee noch ein Snack

Die Arlarmglocken schrillen als mir meine ins Ohr flüstert, das die kleine wohl nicht für Longtime mitkommen würde.

Oh Shit - jetzt nicht die selbe Nummer wie gestern.......

Mal anfragen ( sie versteht anscheinend gar keine Sprache )
Endlich gibt sie z, sie will zu Ihrem Thai Boy Friend und sonst gar nix.

Ok bay reo - schieb ab.

Zu dritt geht's jetzt in den Bus und ab ins Hotel.
Nach einem letzten Bierchen und Zigarette verabschiede ich den Kollegen aus meinem Room......
Anhang anzeigen 1180.jpg
.
.
.
.
.
.
.
.
Heiliger Vater
.
.
.
Ok, du bleibst länger bei mir. 555

Nach gefühlten 30min Schlaf gehe ich zum Frühstück und leg mich wieder zu meiner Maus.

Später besorgt sie mir noch Medizin gegen meinen Husten ( immer noch nicht weg so ein Mist) und fährt in ihren Room um Bikini und so zu holen...
Nein, du schläfst nicht in Room und kommst dann heute Abend.

Hat sie verstanden. War 2 Std später wieder da. Ich habe währenddessen Kräfte getankt.

Nun nachdem sie schläft geh ich mal an den Pool und verarbeite die Erlebnisse.

Heute Abend stand bis gestern noch Jomtien Nightmarket in Insomnia auf dem Plan....

Ob's was gibt? Schauen wir mal.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #39  

Member

Under the Rainbow oder
"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert." Zitat: Hannibal

Nachdem ich das hier geschrieben habe und mein Kaffee leer ist leg ich mich erst mal wieder hin......

Ich habe also den Tag mit meiner Maus am Pool und im Zimmer verbracht während Phil sich einen Wellnesstag gönnte: zuerst Ölmassage dann Thaimassage und zu guterletzt
Bodymassage. Direkt hintereinander. Tiefenentspannt - gut so. 555

Meine kleine ruft eine Freundin für den Abend herbei.
Wow. Nach acht. 30minuten steht ein echt hübsches, junges Huhn auf der Matte - Phil freut sich. Die Reise in die Nacht kann beginnen

Sascha möchte noch die Dvd mit den Folgen von Vila Germania. Also bekommt unser Driver die Koordinaten der foreveryoungbar genannt.

Wir landen nätürlich sofort auf dem Jomtien Nightmarket. 555
Zuerst reservieren wir bei der Cocktailbar in der Mitte unsere Plätze.
Dann schauen wir uns ein wenig um.
Zurück beim Cocktail"Bus". ( wait the picture. 5555)
Anhang anzeigen 1209.jpg

Die Mädels werden losgeschickt Essen zu organisieren - einzige Bedinung: ausreichend Rippchen. Funktioniert - der Tisch biegt sich.
Anhang anzeigen 1207.jpgAnhang anzeigen 1208.jpg
Jetzt wird nicht überlegt was wir trinken, sondern mit welcher Farbe wir beginnen....
Namen sind Schall und Rauch - wir ordern unsere Cocktails nach Farben bis wir einen Regenbogen haben.
Anhang anzeigen 1210.jpgAnhang anzeigen 1211.jpg
Meine Kleine macht nicht mit - sie trinkt lieber SangSom auf Eis - und hält lange Zeit prima mit

Gelb, blau, rot, pink, grün, braun - mehr weiß ich nicht - sortieren soll's sich in der Blutbahn selber

Später geht's dann weiter ins Insomnia.
Anhang anzeigen 1215.jpg
Hier wartet nicht nur unsere Smirnoff sondern auf einmal auch noch eine Flasche Whiskey.
Ob und wenn ja diese leer gemacht wurde weiß ich nicht, da ich mit meiner - mittlerweile ziemlich angeschlagenen Maus den Heimweg antrete.
Anhang anzeigen 1212.jpgAnhang anzeigen 1216.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #40  

Member

Da mir immer noch die Finger zittern und mein iPad leer ist wird dieser Bericht diktiert ich bin nicht schuld an Schreibfehlern sondern Google okay

Gegen Mittag beschließe ich mich von meiner Maus zu trennen und verbringe den Tag am Pool suche das Teddybären Museum und nehme eine gute Massage.

ich chatte noch mit ein paar Badu Kontakten aber da ist irgendwie nichts richtiges dabei also was jetzt....

Saschas Liebste (der große Minion) unterstützt mich und klingelt ein paar ihrer Freundinnen an. wir fahren schon mal zum JimJum essen.
Anhang anzeigen 1250.jpgAnhang anzeigen 1251.jpg
dann schlägt sie auf eine wirklich süße ich denke wir werden Spaß zusammen haben und ich brauche mich nicht auf die Suche durch die Bars zu begeben.
Anhang anzeigen 1252.jpg
nachdem lecker essen geht es weiter in die sailor bar und wir trinken ein paar Türmchen maithai.
Anhang anzeigen 1253.jpgAnhang anzeigen 1254.jpg
danach Strecke über ins rollings bevor die zu machen eigentlich nur auf einen Absacker Bier aber irgendjemand hat eine Flasche Whiskey bestellt. wir laden die zwei Jungs von Service 1 mit zu feiern und haben riesig Spaß.
Anhang anzeigen 1255.jpg
auf dem Hotelzimmer geht die Party weiter wir haben ja schließlich noch etwas Ouzo mitgebracht.

bevor ich völlig Kanonen zu bin verabschiede ich mich mit meiner Maus möchte doch jetzt mal das Geschenk auspacken zumal wir gesagt haben morgen früh 9:30 Uhr aufstehen und Abfahrt nach Koh Samet ja super.

irgendwie haben wir alle die Nacht überlebt die einen mehr die anderen weniger zu den letzteren gehört Sascha überhaupt nicht ansprechbar 555

die Taxifahrt verschlafen wir alle
Anhang anzeigen 1256.jpgAnhang anzeigen 1257.jpg
auch von der Überfahrt kriegen wir nicht allzu viel mit aber der Knaller ist dann wenn du dann an Land kommst und zwei deiner Kumpels einfach zum Hotel abjagen und der Rest steht einfach da und hat keine Ahnung wohin
Anhang anzeigen 1258.jpg
endlich werden wir aufgelesen

jetzt erst mal ein Päuschen und dann schauen wir uns mal den Strand an müssen wir an die Location klar machen wir heute Abend unsere zwei Flaschen Wodka leer machen wollen

Oh My Buddha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten