Thailändisch lernen

Pattaya Team Happy Hour 24/7

        #41  

Member

Hört sich an, als wenn ihr alles richtig machen würdet.

Sanuk vom Feinsten.

Macht weiter so und laßt uns weiterhin teilhaben.
 
        #42  

Member

Macht richtig Spaß zu lesen. :super:
 
        #43  

Member

Und danke an Kelle für das Hochladen der Bilder :D
 
        #44  

Member

Weiter geht es mit meinem Bericht

endlich sind wir im Hotel angekommen Barbados Terrasse eine sehr schöne Frisur für relativ kleines Geld ungefähr 400 Meter vom Nationalpark Strand entfernt.

das mit dem Wodka verschieben wir da wir alle noch zu angeschlagen sind insbesondere Sascha
Anhang anzeigen 1323.jpgAnhang anzeigen 1324.jpg
wir leeren gepflegt ein paar Säulen in den Strandbars
Ist echt nett hier.

Wir entschließen uns doch noch eine Nacht länger auf Koh Samed zu bleiben.

Einfach mal abschalten raus aus dem Trubel und ein bisschen holiday...

Am nächsten Tag wird ein Moped gemietet außer Phil und Sascha die beiden Pussys nehmen einen Golfwagen
Anhang anzeigen 1326.jpgAnhang anzeigen 1328.jpg
Wir fahren durch die Gegend und besuchen verschiedene Strände bis wir auf ao cho rast machen.

Unsere Mädels sind auch alles andere als wasserscheu.
Anhang anzeigen 1325.jpg
Am Abend kommt dann der inselkoller. Ok wir treffen uns um halb acht um dann loszugehen. Der halbe Trupp kommt um halb 8 erst ins Hotel.

Die Mädels wollen in den Salon um sich die Haare machen zu lassen.
( super Idee übrigens weil wir ja morgen wieder zum Strand und das Wasser wollen 555) .
Dann wieder nicht dann wieder doch die ein haben schon was gegessen die andere nicht

Ich glaube wir haben viel zu wenig Alkohol getrunken 555

Mal schauen ob sich das heute Abend noch ändert wenn sich alle wieder hier eingefunden haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #45  

Member

:respekt: davor uns an diesem Live-Event teilhaben zu lassen. Ich wäre schon in komatösen Tiefschlaf gefallen... Hut ab, dass ihr das so durchhaltet:bravo:
 
        #46  

Member

Ha, gut geschrieben. Macht spass zu lesen. Anscheinend gönnt ihr eurer Leber keinen Urlaub. Die kann sich wieder erholen, wenn ihr arbeitet. Viel Spass noch und ich bin weiter mit dabei.
Gruß
baziee
 
        #47  

Member

You order this, sure! 555

.....alle wieder da - Aufbruch!

Wir wollen was essen gehen.
Direkt am Eingang um Nationalpark, 80m auf der linken Seite, das sah gestern Abend aus der Ferne recht gut aus.
Ich bestelle mir nur eine Kleinigkeit. Auf fast allen Karten gibt's Morning Glory und Oystersauce - nur hier anscheinend nicht. Bis ich dem Kellner klar gemacht habe was ich möchte, haben die Kollegen ihre 2-3 Gerichte auch gefunden. Die Mädels sowieso.

Immer schön, wenn du nach Bildern bestellen kannst....
Dumm nur, wenn die Karte wohl aus anderen Restaurants geklaut ist, oder die Köchin heute ihren kreativen Tag hat und sich denkt "scheiss auf die Bilder - heute wird das mal so gemacht"

Der Spaß kann beginnen...

Ich bekomme mein Gericht, aber zusätzlich mit Garnelen.
Na ja, ich wollte ja eh nur eine Kleinigkeit und ohne die Gungs hätte der Rest nicht mal für den hohlen Zahn gereicht.

Was dann kommt war einfach zu geil.
Phil bestellt Fisch mit SweetChilliSauce ( nein, nicht die aus der Flasche)
Dann wird 10 min diskutiert warum der Fisch nicht schön die Soße oben auf hat, sondern nur geschnittene Chilli und was grünes.

Beim Kollegen ähnlich
Die Diskussion wird lauter.
Es werden die Bilder an der Wand bzw. Karte mit den gelieferten Tellern verglichen.
Beim Memory hätte das Personal keine Chance!
Anhang anzeigen 20160106_220659.jpgAnhang anzeigen 20160106_221500.jpg
Ich bestelle mehr Bier - zumindest das funktioniert.
Sascha ist völlig schmerzfrei ( sein Gericht wurde von seiner LLLLT bestellt).
Den Mädels werden die Farangs langsam peinlich.
Gut, dass keine andere. Gäste anwesend sind, hätte uns aber zu denken geben sollen.

Der Fisch wird abtransportiert und ein neuer geliefert. Trocken - aber der Kellner bringt eine Flasche Sweet Chilli mit. 55555

Wir fahren die Eskalation ein wenig zurück - der Hunger treib's rein.

Wir zahlen und geben sogar noch etwas Schulgeld, damit das Personal die 3.klasse Baumschule abschließen kann.

Kurz vor 23 Uhr. An der Straße ein Schild Cocktailbar. Geile Musik - wir gehen in die 1.Etage.
Wir ordern geschlossen Pina Colada. Der DJ spielt Job2Do. So ist fein.

Die Drinks kommen....


...die Musik geht aus....


Sorry Sir no Music after 23:00 - Police come...

Na denn, Prost!

Uuuuhhhh bei einem der Drinks war die Kokosmilch wohl overtime.

Es wird versucht den Begleitungen klar zu machen dass da ein neuer her muss.
Funktioniert aber nicht. (. Ay und so.....)

Ok ich hab's damit nicht so. Ich schnappe mir den Drink und tapper zum Mixer.
Er probiert und verzieht ebenfalls das Gesicht. Kurze Dikussion mit dem Service und irgend jemand verschwindet und kehrt mit einer neuen Packung Kokosnussmilch zurück.

Die nächste Mischung passt.

Als kleine Entschuldigung erhalten wir auch noch ein Bucket mit Pina Colada.
Die Mischung haut rein!!!
Anhang anzeigen 20160106_234348.jpg
Später auf den Weg zu unserem Häuschen frage ich meine Kleine ob wir Wasser im Kühlschrank haben ( gerade am 7/11 vorbei)

3 x dürft ihr raten was nicht im Kühlschrank ist.....


Richtig -

Wasser! 5555555

Sie möchte dies dann für mich holen.
Nein, lass uns zusammen hin.

Oh Mann das sind 400m bis 7/11 - da geht so nicht

Wir nehmen den Roller.


555

Gut das die Straße so gut wie leer ist.

Wir kommen zurück in unsere Anlage.
Das letzte Haus auf der rechten Seite ist das unsrige.

Wieso liegen da 10paar Schuhe vor der Tür??? WTF
Wir sind beide verwirrt.
Sie will zur Lobby ich stoppe sie und sage mir
"Kann nicht sein" und laufe weiter in die totale Finsternis

Schwein gehabt, unser Haus war weder besetzt noch verschwunden- da isses.
Jetzt aber ab ins Bettchen.

In dem Moment wo ich den Lichtschalter anknippse hat bei meiner Maus wohl auch irgend ein Schalter Klick gemacht.
Von normal auf tingtong.
....ja ich weiß ich kann wechseln wenn ich möchte -will ich aber nicht
Und so weiter und so weiter........ Brauch ich jetzt echt nicht.
Irgendwann wird dann gepennt.

Am Morgen schnappen Andi und ich uns die Roller und erkunden noch ein wenig die Insel. Dann noch ein Stündchen an den Beach und ab ins Hotel und zum Pier.
Anhang anzeigen 1398.jpg
Anhang anzeigen 1399.jpgAnhang anzeigen 1400.jpgAnhang anzeigen 1401.jpg
Tipp: wenn ihr so einen Kahn bucht für die Insel:
Auf dem Ticket steht der Name des Schiffs ( ggfs vorher anschauen)
Unser Schlepper wird ewig lang ent- und beladen bis es losgeht.
Anhang anzeigen 1402.jpgAnhang anzeigen 1403.jpg
Der Taxifahrer ist pünktlich vor Ort - Guter Mann!

Gegen 18:00 Uhr erreichen wir Pattaya

Hoch die Gläser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #48  

Member

Pattaya hat uns - oder die Rückkehr des Huhns

Wir sind so lieb und beschließen unseren Mädels einen Abend ohne Männer zu gönnen.
Hier sind noch 2Flaschen Wodka und ein Rest Ouzo.
Holt euch was zu essen und Eis und macht Party in Room bis wir so gegen 1 wieder da sind.

Wir machen uns auf
Zuerst ins Brewhouse 2nd/3
Ein Türmchen trinken und super lecker Steak essen.
Unsere Bedienung ist Russin......

Danach geht es weiter in die Soi6.
Anhang anzeigen 20160107_202304.jpg
(Yes , Baby)
Anhang anzeigen 20160107_143802.jpgAnhang anzeigen 20160107_144643.jpgAnhang anzeigen 20160107_144909.jpgAnhang anzeigen 20160108_005855.jpg

Gefühlte 10 SangSom cola später finden alle ihren Schuss.
Wir verlassen die Etablissements durch die Hintertüren, da vorne schon alles zu ist.

Im Hotel haben die Mädels auch schon ordentlich gebechert.
Ist aber noch was Wodka mit Multivitaminsaft bzw. RedBull übrig.
Ich entscheide mich für die gesunde Variante. 555
Anhang anzeigen 20160108_021206.jpgAnhang anzeigen 20160108_023214.jpg
Party bis nach 3.

Ab ins Zimmer




Verdammt - ich hätte den Lichtschalter nicht anknipsen dürfen
Bei meiner Kleine hat im selben Moment auch wieder etwas Klick gemacht.

Same Same yesterday nur verschärft.
( ich bin zu voll und fertig dafür, ehrlich)

2 Möglichkeiten: go shower now and bed or go your Room.

Gezicke hin und her
Was vorher war, dass sie mich liebt, dann wieder nicht..........Boah

Ok heute schläfst du nicht hier. Vielleicht rufe ich dich an, wenn wir übermorgen in den fishingpark wollen. But now leave.

War ein echt geiler Abend - bis auf die letzten 20minuten.

Endlich komme ich zum pennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #49  

Member

Was soll das jetzt, ich bin schon wieder wach, ist doch erst 9.
Na gut, Badehose an und ab zum Pool. Aber erst mal das "leckere" Hotelfrühstück.

"Platsch" - der Körper regeneriert......

Während die zwei Kollegen mit ihren Mädels noch an der Bettdecke horchen mache ich mich mit dem 4.Mann im Bunde auf zum Shopping.

Big C, Mikes, etc.... Wird abgearbeitet und der Rucksack gefüllt.
Meine neue Brille ist auch fertig - prima!

Jetzt steht noch ein wenig Wellness auf dem Programm.
Zuerst Zum Friseur dann Pedi- und Maniküre zusammen mit Fussmassage.
Der Kollege nimmt anschließend noch Öl dazu.
Man kann ja sagen was man will, aber in den BigShops wo die
Chinesen sonst in Reihe imSchaufenster liegen haben es die Mädels
einfach ein bisschen besser drauf.

Mein Plan hat sich ein wenig geändert, und ich beschließe noch einmal
in die nahe gelegene Soi6 zu (wie nennt sich noch der entspannte Gang nach einer guten Fussmassage?)

Ich erinnere mich noch dunkel an den Namen der Bar von gestern.
Jo! Gefunden! Die Kleine von zuvor ist auch schon wieder auf Schicht.
Sie freut sich total als sie mich wieder sieht.
Supi - jetzt nehme ich sie mir auch noch mal nüchtern vor.
Ne echt süße - war die richtige Entscheidung.
Anhang anzeigen 20160108_173130.jpgAnhang anzeigen 20160108_181542.jpg
Zurück im Hotel treffe ich meinen Kollegen wieder und wir wollen nochmal ins Beerfest.
Die Pizza da sah gestern echt lecker aus....

Wär ja blöd wenn heute alles perfekt laufen würde, oder?
Keine Sorge......


Wir nehmen Platz und die pinoy bringt die Karte.
Ein Lager und ein Sout zum Start.
Pizza, bitte.
- no Pizza today
What?
- Pizza finit
We want Pizza, please. Same Same People there
- Pizza in 1 Hour
Ok wie wait, more Beer, please.

Nach ca. 15 min sehen wir wie eine Pizza aus dem Ofen kommt.
Wir haben noch nicht bestellt

Pinoy....
We like Order Pizza.
- wait one Hour, 7 before.
( der Kollege wird langsam etwas Dschai Ron)
und holt die Chefin Irina.
Die wird sauer und entschuldigt sich
( wegen der Bedienung, der Teig wäre noch nicht fertig etc)

10 min später, eine Pizza wird ausgeliefert - wir haben immer noch nicht bestellt....
Iiiiiiiiiiiirrrrrrriiiiiiinnnnnaaaaaaaaa
Sie nimmt jetzt unsere Bestellung auf ( Last Pizzas, kein Teig mehr)
Echt angepisst auf den Service ist sie.
Kurz danach reicht uns der Pizzabäcker eine Pizza über den Tresen ( wir sitzen direkt daneben)
Wie jetzt nur eine Pizza?
Ach dafür die Tellerchen die wir vorher bekommen haben.....
Jetzt ist auch egal

Die Pizza sieht besser aus als sie schmeckt. Anscheinend war der Teig noch nicht ganz aufgegangen....

Abmarsch Hotel - wir treffen die anderen.

Also, wir haben noch eine Pulle in der iBar.
Vorher ein bisschen Pool spielen und aufwärmen- das ist der Plan.



B Ä Ä M


Pläne ändern sich


Beim Kollegen explodiert eine Lampe im Bad.
(Wollte sich gerade die Linsen reintun)
Alles voller Scherben

- sorry cleaningwoman tomorrow
WTF
Come and clean, now!
Der Nupsi vom Hotel sammelt ein paar große Scherben im Handtuch
Und meint es wäre gut so. - Raus mit dir du Honk!

An der Repzeption wir es jetzt etwas lauter.
Sascha und ich genießen die Show.
Irgendwann wird der Kollege von demHonk ganz wüst auf Thai beschimpft....
3 andere Typen versuchen im Dunklen die Fassung zu wechseln
Irgendwann ist alles wieder gut- aber ziemlich spät.

Wir fahren zum Pattaya Beergarden noch mal lecker essen.
Mit den Taschenlampen die Karte zu durchforsten ist immer wieder witzig.

Anhang anzeigen 20160109_004233.jpgAnhang anzeigen 20160109_004239.jpg
Die Säule können wir jedenfalls auch so ordern.
Und diesmal...... alles klappt.

Trotzdem ist bei mir auf einmal der Akku leer.
Ich lasse das heute lieber mal mit der iBar ( auch wenn es der vorletzte Abend ist)

Am Morgen wie gehabt
Was essen und in Pool springen
Bin gespannt wann ich was von den Kollegen höre und ob das klappt mit fishingpark ( na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt) 555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #50  

Member

Das Ende naht....

Leider hat das mit dem Fishingpark nicht geklappt. Ich musste mich ja leider ein wenig früher verabschieden, aber die verbliebenen wackeren Helden haben in der iBar alles gegeben. Daher steht auch der heutige Tag unter dem Zeichen der Wellness.
Beach ( ob ich es wohl noch schaffe mir am letzten Tag einen Sonnenbrand zu holen?
Man will ja die Daheimgebliebenen nicht enttäuschen 555).
Ein kleiner Abstecher und zwei Massagen - Herz was willst du mehr?

Der Koffer ist bereits gepackt. nun gegen Abend trifft sich die illustre Gesellschaft zum gemeinsamen Speisen und vielleicht noch ein Säulchen.

Unser Taxi kommt morgen um 15:30. da bleibt also vorher auch noch ein wenig Zeit für das ein oder andere.

Hiermit beende ich erstmal den LiveBericht. ( insofern nicht noch irgendein Knaller läuft)
Wenn ich wieder im schönen Dortmund bin werde ich noch ein Resümee ziehen und ein paar Bilder ergänzen.

Ich bedanke mich ganz Herzlich bei Kelle der den Bericht mit den Bildern aufgepeppt hat.
Weiterhin hoffe ich ihr hattet viel Spaß beim lesen.
Danke auch für die Kommies - ich freue mich auch auf weitere.

:bye:
Aus jetzt will los - hab Hunger
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten