Thailändisch lernen

Pattaya Team Happy Hour 24/7

        #51  

Member

Nachtrag:
in unserer Gemeinschaft Kasse sind noch 7000 Baht.
unser vorzügliches Abendessen kostet 3500. Der Tisch biegt sich.
Anhang anzeigen 20160109_150808_1.jpgAnhang anzeigen 20160109_150815_1.jpgAnhang anzeigen 20160109_153028_1.jpgAnhang anzeigen 20160109_155157_1.jpgAnhang anzeigen 20160109_155204_1.jpgAnhang anzeigen 20160109_215055_1.jpgAnhang anzeigen 20160109_221355_1.jpg
Das restlichen 3500 bringen wir in einer Bar mit Pool und SangSomNamSom durch.
(Ganz schön teuer das billard)
Anhang anzeigen 20160110_011910_1.jpgAnhang anzeigen 20160110_011953_1.jpgAnhang anzeigen 20160110_013937_1.jpg
Gegen 4 ist der Auftrag erfüllt. Bett!

Am Morgen zum Abschluss noch mal in des Swimmingpool hüpfen und anschließend kaufe ich noch ein wenig thaifood für meine Ex zu Hause.
Anhang anzeigen 20160109_232035_1.jpg
Noch eine Massage 90min und jetzt kann es losgehen.
Die anderen Kadetten müssten jetzt auch so langsam in ihrem room fertig sein.

Leaving for good
Anhang anzeigen 20160110_172620_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #52  

Member

Hammer Bericht! Und die Krönung: live!
Hab immer fleißig mitgelesen und mitgeschmunzelt. :danken: fürs mitnehmen und teilhaben lassen.

Beste Grüße
OH
 
        #53  

Member

Ja wirklich – große Anerkennung, dass bei dem Programm noch so ein witziger und detaillierter Livebericht geschrieben wurde.:headbash:
Oft enden solche Versuche ja im Sangsom-Nirvana ………:lach:

LG Jack
 
        #54  

Member

Jo!
Jetzt sind wir alle wieder da.
Es ist kalt und regnet - was sonst.
Jetzt werden erstmal alle Fotos gesichtet und zielgruppengerecht in schöne Alben sortiert.
Phil und Sascha sind schon dabei die nächste Reise zu buchen (Eurowings).
Ich kann für dieses Jahr leider noch nichts planen.

Wie war die Reise ( Urlaub war das ja nicht 555)?
Granate!!! In jeder Hinsicht!
Wir haben viel Spaß gehabt, gesoffen wie die Stiere, ge... ( ihr wisst schon...)
Es gab lecker Essen, unglaubliche Erfahrungen mit dem Hotel&Servicpersonal.
Wir hatten Kultur, Strand, Party, Sylvester in FlipFlops uvam.

Jetzt erstmal Urlaub wäre schön - aber morgen geht der normale Trott wieder los....

Trotzdem nicht traurig werden - es wird auch wieder schön.
Ich kann auf jeden Fall empfehlen ebenfalls einen Reisebericht ( auch wenn´s manchmal schwer fällt - live) zu schreiben.
Die Eindrücke und Erfahungen dann nochmal wieder zu lesen ist echt klasse.

Das war´s jetzt aber echt.
 
        #55  

Member

danke für den echt geilen Livebericht, hat viel Spaß gemacht, nicht nur die Geschichten mit den Hühner, sondern auch mit euch durch die Gegend zu ziehen :bravo: Es war fast so, als wäre man selbst mit dabei.
Nun last mal eure Leber sich regenerieren und auf die nächste Reise vorbereiten.
King0051, ein besonderen Dank gilt dir, dass du es so tapfer im Angesicht des ge... :pop: und fast Deliriums geschafft hast, uns hier mit an euren Abenteuern teilhaben zu lassen.

VG bei euch aus der Ecke
mb
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Wir hatten Kultur, Strand, Party, Sylvester in FlipFlops uvam.

.

Flip Flops wurden ja hinreichend diskutiert hier

Ich bin bekennender Flip-Flop-Träger. Passt einfach in das Klima und ich verstehe die Ich-Will-Schweiß-Füße-Träger nicht.

Ich ziehe mich gerne gut an, mit entsprechendem Schmuck/Uhr und auf jeden Fall Langbein-Hose am Abend.
Mein liebstes Outfit auf der letzen Reise: Roberto Cavalli Hemd, Calvin Klein Hose, Maurice Lacroix Uhr, Acca Kappa Muschio Bianco Parfum, und........ Flip Flops!!
Mut zum Stil wer es sich leisten kann.

Und angeblich soll man ja an der Größe des zweiten Zehs die Größe des Schwanzes erkennen können. Also schaut, Ladies!!
 
        #57  

Member

Danke für Euren tollen Livebericht. Hat einige Erinnerungen, es war +/- 1990, wach gerufen. Da war ich ca. 3 Monate in Bkk dienstlich stationiert und hatte mir für 1 Woche eine Auszeit in Patty gegönnt. Habe mich in ein Guest House einquartiert, dort drei Jungs kennengelernt. Nach dem Motto gesucht-gefunden hatten wir gemeinsam 1 Woche verbracht, bei der ich mich im Nachhinein noch manchmal zwicke, ob es real oder ein Traum war. Wir hatten nichts, aber auch gar nichts ausgelassen - Wahnsinn! Habe mir manchmal überlegt, diese Woche als Bericht hier zu rekonstruieren. Aber ganz ohne Bilder? Mal schaun.

Nochmals Danke und LG
Thaivisit
 
        #58  

Member

Ja Danke für den Bericht.

Und das alles Live das halten die wenigsten durch, mich eingeschlossen.

Ich hoffe beim nächsten mal wenn der Club der wilden Hühner unterwegs ist lässt du uns wieder daran teilhaben.
 
        #59  

Member

Ein großes DANKE auch von meiner Seite, dieser Bericht ist Klasse zu lesen und ich weiß genau was es
heißt nach einer harten NAcht schreiben zu dürfen, denn ich muß es sogar manchmal. Es ist immer wieder Klasse wenn man
so etwas nicht alleine, sondern mit Freunden geniessen darf.

Macht weiter so und Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten