Ich kann Die bestätigen das sowohl Qatar und Emirates sehr gut gebucht waren gerade wieder mit EK dort hin geflogen.Member hat gesagt:Ob wirklich Bedarf für eine längere Start-/Landebahn besteht glaube ich nicht. Schon jetzt fliegt Emirates den alten Flughafen mit einer 777 an, allerdings nicht nonstop sondern über SGN, die Nachfrage nach Phnom Penh scheint mir also bescheiden. Dazu der Trend zu langstreckentauglichen Schmalrumpfflugzeugen.
Nun wurde eine Eröffnung am 9.9.2025 und eine Eröffnungsfeier am 20.10.2025 angekündigt.Member hat gesagt:Die Eröffnung soll im Juli 2025 sein.
Ich glaube erstmal nichts.Member hat gesagt:Nun wurde eine Eröffnung am 9.9.2025 und eine Eröffnungsfeier am 20.10.2025 angekündigt.
Ab ca. Oktober lassen sich Direktglügr mit Airasia von / nach Bangkok DMK nach Sihanoukville buchenMember hat gesagt:Hoffe dass endlich wieder ein Flieger von Bangkok nach Sihanoukville geht
Da bin ich ja mal gespannt. Hoffe dann in einem der ersten Flüge zu sitzen.Member hat gesagt:Ab ca. Oktober lassen sich Direktglügr mit Airasia von / nach Bangkok DMK nach Sihanoukville buchen
allerdings mit dem Vermerk "subject to government approval" .... hoffen wir mal dass Bürokratie die Genehmigung für die Flüge erfolgen wird....Member hat gesagt:Da bin ich ja mal gespannt. Hoffe dann in einem der ersten Flüge zu sitzen.