Temu Handy

• Ersteller

Member

Ich will mir ein Reisehandy zulegen und habe mir mal die Handys von Temu angeschaut. Weiß jemand von euch welche Handys E-Sim tauglich sind und hat jemand Erfahrungen mit Handys von Temu gemacht.

DANKESCHÖN :)

MoB

Member

Sorry, aber da gehst du in die falsche Richtung. Du suchst dir ein Handy aus und fragst dann Google oder die technischen Daten, ob es E-Sim tauglich ist.
Ich halte es für relativ unwahrscheinlich, dass sich jetzt jemand bei Temu anmeldet und alle Handys anguckt, um dir da Auskunft erteilen zu können...

Ferner habe ich immer öfter den Spruch gehört: Wenn der Preis der Ware zu günstig ist, um wahr zu sein, dann bist du die eigentliche Ware.
Singles Day ist nebenbei vorbei, aber zum Black Friday gibt es sicher in Deutschland auch Angebote zu China-Handys.

Nachtrag 1: Wahrscheinlich nicht so viele: Warum Chinesische Smartphones Keine eSIM haben?

Nachtrag 2: Wenn es denn wirklich eine sSim sein soll: https://www.chip.de/artikel/Guenstige-Handys-mit-eSIM-im-Test_185073372.html

Member

Die günstigsten in D vertriebenen Geräte mit eSIM:
Motorola Moto G34 ca. 110 €
Motorola Moto G54 ca. 165 €
Motorola Moto G35 ca. 180 €
Vivo V29 Lite ca. 190 €
Aber ob es die bei Temu gibt ?
Das G54 habe ich vor einem Jahr in der Black Friday Woche für 129 € gekauft, vielleicht gibt es jetzt auch Angebote.

Member

Member hat gesagt:
Ich halte es für relativ unwahrscheinlich, dass sich jetzt jemand bei Temu anmeldet und alle Handys anguckt, um dir da Auskunft erteilen zu können...

Erst vielen Dank für den 2. Teil deines Threads
Zum 1. Teil wollte ich folgendes erwähnen:

1. Man muss sich nicht bei Temu anmelden um sich die Handys anzuschauen.
2. Ich habe auch nicht erwartet, dass sich jemand die Handys anguckt. In meinem Thread sprach ich von ERFAHRUNGEN und nicht von angucken. Wenn ich eine Frage zu einem Hotel in AC habe, erwartet ich auch nicht das jemand sofort auf die Philippinen fliegt und das Hotel bucht um meine Frage zu beantworten. Also hättest du dir den 1. Teil deiner Antwort sparen können. Klugscheißer kann niemand leiden.

Member hat gesagt:
Vivo V29 Lite ca. 190 €

Hört sich ganz interessant an. Mal schauen wie sich der Preis in den nächsten Wochen entwickelt.
DANKE

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten