Thailändisch lernen

Angeles City Tequilla Reef

        #1  

Member

Hier ein etwas verspäteter Erfahrungsbericht von einem Besuch im Tequila Reef im Mai, den ich mal im Rahmen eines Reiseberichtes geschrieben habe:

Beim Mexikaner in der Real Street, dem Tequila Reef Restaurant, sind wir kurz vor Mitternacht die einzigen Gäste. Der Laden ist ganz nett eingerichtet und die Bedienungen sind ebenfalls sehr freundlich und auf zack. Leider Nicht so dolle ist das Essen. Ich bestelle Chili Con Carne, was ich allerdings als solches serviert bekomme hat nicht viel mit dem Gericht wie ich es sonst kenne zutun. Normalerweise ist es eine würzig bis scharfe, zähflüssige Mischung aus Rinderhackfleisch, Bohnen und oft auch noch Maiskörnern und Paprika. Was ich hier bekomme ist blankes Rinderhackfleich in einer dünnflüssigen Sosse ohne jedes Gemüse, dazu Pfannkuchenähnliche Teigfladen und das ganze ziemlich lasch im Geschmack. Als ich nach dem geriebenen Käse frage, der auf der Karte mit angegeben ist, bekomme ich als Antwort der wäre schon drinnen. Naja - ich bestelle Tabsco zum Nachwürzen und damit ist das ganze dann geniessbar - nur mit Chili Con Carne hat es irgendwie nicht viel zu tun. Diana hat mit Käse überbackene Burritos, die sehen ganz lecker aus und sie ist auch geschmackstechnisch zufrieden.

Hier auch einige Pics von dem Laden:

Anhang anzeigen k-20090615_752.jpg

Anhang anzeigen k-20090615_750.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten