Thailändisch lernen

Smalltalk Terminal 21 Auftakt zu einem ganz neuen Nord Pattaya?

        #191  

Member

Member hat gesagt:
Die Diskrepanz liegt aus meiner Sicht darin, dass die "vermögenden" Asiaten kaum mehr nach Pattaya kommen, zumal die Preise im T21 oder auch im Central Festival wenig attraktiv sind... die erwähnten Luxuslabels verlangen Preise, da kann ich es gleich in der Schweiz kaufen! Hatte zBsp. geschaut von wegen IWC Uhren (keine Fälschungen..) die sind teurer als in der Schweiz. Im Central Festival Sportladen bezahle ich für eine Golfausrüstung mehr als zu hause.... und die erwähnten zahlreichen Besucher an den Wochenenden kommen eher zur Unterhaltung... mal schauen ob noch weitere Shopping Malls in Zukunft entstehen werden.
Wie sieht es denn aus, wenn du die Rückerstattung der Steuern in die Preise einbeziehst?
 
        #192  

Member

vat refund wegen 7% lohnt sich kaum zumal dann im Transit am refund desk noch 250thb Bearbeitungsgebühr abgezogen werden. Sportartikel lohnen sich höchstens wenn diese im Sale d.h. ca. 30% reduziert sind.
 
        #193  

Member

Also das T21 ist schon schön gemacht.
War im Dezember öfters mit Mia im Foodcourt, 555 Cheap Charly lässt grüssen,
ne ohne Witz sie geht dort gerne hin, wir essen alles mögliche und das für kleines Geld.
Für mich ist es auch ideal da ich persönlich nach meiner Krebs OP eh keine riesigen Portionen
essen kann und dort bestelle ich einfach mal querbeet, kostet ja fast nichts.
Die Shops sind sehr schön, jedoch habe ich in keinen Shop etwas gesehen was preislich mit DACH
mithalten kann, also für Europäer eher vernachlässigbar.
Allerdings die saubersten Toiletten ganz Pattayas vorhanden 555
Die deutsche Frau vom Kunpel und meine Mia waren begeistert.
Ich weis jedoch nicht was geboten wird auf der Damentoilette 555
:bett_poppen::bett_poppen:
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Die deutsche Frau vom Kunpel und meine Mia waren begeistert.
Ich weis jedoch nicht was geboten wird auf der Damentoilette 555
Laut MIA eine automatische Arschbrause.... sie war erstaunt und angetan von dem Teil.
 
        #195  

Member

Habe mir jetzt kürzlich, eher aus Zufall beide T21 angesehen. Das in Bangkok und in Pattaya. Sind doch sehr ähnlich (auch von den Shops) und doch irgendwie unterschiedlich. In Pattaya ist der Eifelturm recht eindrucksvoll. Interessant auch wie stark europäisch beide Einkaufscenter ausgerichtet sind. Das T21 in Bangkok erschien mir insgesamt etwas lebendiger und voller.
Die Toiletten sind aber in beiden eine Sensation, Luxus pur für den Arsch o_O
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten