Thailändisch lernen

TH/PHP: Moeses auf der längsten und prägendsten Reise seines Lebens.

        #11  

Member

So in dieser härte hat sich das natürlich nie wieder eingestellt. Das ist ein einmaliges Erlebnis. Dennoch bin ich immer wieder aufs neue geflashed wenn ich diese Orte betrete und das ist auch gut so. Hier sah ich jetzt allerdings diese heruntergekommene Gegend mit Abbruchgrundstücken dazwischen und ich dachte mir nur so bei mir: „Sauber, genauso muss das sein, dreckig und verrucht, einfach ein Drecksloch“ Das gefällt mir irgendwie einfach und passt genau zu der Paysexszene. Da fühle ich mich heimisch ;)

Anhang anzeigen 2014-03-25 17.06.03.jpg

Nach ein bisschen Barhopping fande ich dann in einer Bar die erste Auserwählte. Ich glaube von Ihr habe ich keine Bilder mehr. Allerdings werde ich wohl bei den Bildern und dazugehörigen Geschichten nicht wirklich mehr alles richtig zuordnen können. Zu viele Erinnerungen, zu viele vergessene Namen, da ist mein Gehirn etwas überfordert.

Mit der guten Dame, nennen wir Sie einfach Ann, ging es dann zurück ins Zimmer. Zuerst natürlich den Jacuzzi befüllen. Dauert nur leider 30 Minuten. Naja die Zeit kann man sich ja mit nem BJ verkürzen ;) Nach ausgiebigen „kennenlernen“ im Jacuzzi ging es nun in die Profiliga ab aufs Bett. Ich hatte ne Menge Spaß und konnte mich auch nicht wirklich lange zügeln, so war der Spaß auch recht schnell vorbei. Normalerweise habe ich nach dem ersten Tag immer das gegenteilige Problem. Aber mir war es egal. Ich hatte was ich wollte: Pure Entspannung, angekommen, im wahrsten Sinne des Wortes.


Anhang anzeigen 2014-03-25 17.06.03.jpg
 
        #12  

Member

Du startest hja gut mit deinem Bericht, da werden bestimmt noch einige yhighlights kommen.

Bin dabei und warte auf das was noch kommt.

:yes:
 
        #13  

Member

Super Schreibweise. Ich fühle mich fast so, als wenn ich dabei wäre.
 
        #14  

Member

Bitte schreib weiter. Ich brauch das jetzt ;) Super geschrieben :super::dank:
 
        #15  

Member

Danke für euren Zuspruch Leute. Ich werde es evtl. heute Abend nochmal schaffen. Aber ich verspreche nichts ;)
 
        #16  

Member

Ab hier verlässt mich mein Gedächtniss und ich kann die Vorkommnisse nicht mehr zeitlich richtig weiter geben. Aber ich denke mal, dass das nicht sonderlich stören wird, da ihr den originalen Ablauf eh nicht kennt ;)

Nach diesem erfrischenden ersten Kontakt mit der einheimischen weiblichen Bevölkerung musste ich dringend was essen und einkaufen. Die Dame wollte eh nicht so gern bleiben, wollte wohl noch etwas mehr Geld verdienen heute ;) War mir recht, brachte Sie zu den Fields, aß mit ihr noch bei JollyBee und schickte Sie dann zurück in die Bar. Ich Esel hatte das Trinkgeld vergessen. Depp :p Naja, dass wird mir nicht noch einmal passieren. Zumindest gabs was zu kauen.

Wieder auf dem Zimmer fragte ich mich ob es besser wäre jetzt zu schlafen oder noch mal auf Tour zu gehen und die Fields Ave kennen zu lernen. Ich entschied mich für letzteres, zum schlafen war es einfach zu früh. Ich ging also wieder los auf Erkundungstour. Allerdings war ich doch etwas angeschlagen von dem Flug und fühlte mich ziemlich groggi. So entschloss ich nach 4 oder 5 Agogos, einigen LDs und der Bakannschaft mit der folgenden Dame doch ne eine kleine sportliche Einlage zu tätigen.

Edit: Musste den Verlauf etwas anpassen in diesem Post, die Bilder mit Zeitangaben helfen dann doch manchmal :D
 
        #18  

Member

Den Tip der Dame habe ich diesmal übrigens nicht vergessen. Das sollte mir auch den ganzen Urlaub nicht mehr passieren. Ich finde es so oder so bemerkenswert mit wie wenig Geld die Menschen hier über die Runden kommen. Vor allem die Waitress in den Bars und Agogos. Bei 300 Pesos Wochenlohn (ohne Barfine und LDs denke ich jetzt mal, sonst wäre das ja mal echt krass) sind nicht allzu große Sprünge möglich. Was man sich dann noch vor Augen führen muss, ist, dass diese Damen dann doch noch sehr überdurchschnittlich verdienen, wenn ich mir da die arme Bevölkerung, z.B. die Fischer etc. anschaue, wird mir ganz anders. Aber gut, es ist halt ein 3. Welt Land und mir macht diese offensichtliche Armut nicht wirklich Probleme. Während des Urlaubs denke ich darüber auch nicht wirklich nach, doch danach habe ich mir schon so meine Gedanken gemacht. Es läuft halt Grundsätzlich etwas schief in dieser Welt, aber das soll nicht Thema dieses Threads sein, kommen wir wieder zu angenehmeren Dingen!

Insgesamt eine ganz gute Performance, aber für mich auch ein richtiger Optifick. Sie war wirklich richtig heiß, genau mein Geschmack. Ich stehe ja nicht auf die ganz dünnen Dinger (auch wenn ich ein paar davon hatte, aber meine Meinung hat sich in die Richtung nur noch verfestigt) stehe ich nicht für mich dürfen die Damen auf den Phils/ in Thailand auch gerne eine braune Hautfarbe haben. Das unterstützt nur das exotische Feeling. Außerdem mag ich kleine Frauen, Brüste sind mir nicht so wichtig (gut sollten vorhanden sein -.-) aber das Heck darf gerne knackig sein ;)

Nach der Nummer war ich dann auch ziemlich kaputt und wollte nur noch schlafen. Das ging auch wie von selbst und ich hatte eine erholsame Nacht, die nur ab und an von einem bösen Moskito gestört wurde, bis ich es endlich einem gerechten Tot habe sterben lassen.
 
        #19  

Member

Hallo Moeses!

Super Mal wieder von dir zu lesen – deinen ersten Bericht fand ich echt klasse. Jetzt hat es dich also auf die Vielebienen verschlagen.
:headbash:

Ja, ich finde auch, dass es dort von der Armut her noch krasser ist als in Thailand. Aber wenn wir nicht hingehen, wird es für die Leute auch nicht besser. So bringen wir wenigstens noch ein bisschen Geld ins Land.

LG Jack
 
        #20  

Member

das faengt ja super an :D

bin dabei :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten