Thailändisch lernen

TH/PHP: Moeses auf der längsten und prägendsten Reise seines Lebens.

        #31  

Member

Bin auch dabei!! Dein Erstlingswerk / Firsttimer-Bericht von Patty hat mir auch schon exzellent gefallen. Den habe ich heut
den halben Tag verschlungen. Super! Also... WEITER SO!!! Bin auch sehr gespannt über Deine Erlebnisse in AC. Ich war letzten Sommer
in Bangkok - Chiang Mai - Koh Samui - Koh Phangan ... Absolut klasse! Viel erlebt!! Dieses Jahr soll Patty (und natürlich wieder bischen Bangkok)
dran sein und vieleicht Koh Tao. Dein Schreibstil gefällt mir. Hat immer einen etwas, wie soll ich sagen, "romantischen" Einschlag, da Du die Dinge nicht
nur "professionell" abhandelst um Dir den nächsten Kick zu geben. Sondern ich habe den Eindruck, dass Du über viele Sachen noch staunen kannst und
auch Erlebnisse reflektierst. So mach ich es auf meinen Reisen auch - nicht nur konsumieren. Sondern auch immer ein bischen Vagabund sein und
die Reisen als Lebenserfahrungen sehen. Ja... das geht auch als Spaßtourist!!
 
        #32  

Member

schade das es noch nicht weitergegangen ist. habe aber abboniert & bin dabei;)
 
        #33  

Member

Hi
Bin auch wieder dabei.
Toller Beginn
Frank
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Bin auch wieder dabei, werde mich aber erst wieder melden,falls du wieder mal 3 Monate Schreibpause machst.:hehe:

Da Johnny offensichtlich seinen Eintrag in Outlook übersehen hat melde ich mich hier mal.

Wäre echt schön noch mehr von dir zu lesen moeses.:yes:

LG Jack
 
        #35  

Member

Ach mist. Ich seh gerade, dass ich euch völlig vergessen habe :D
Sry dafür Jungs. Ist ja auch erst 1,5 Jahre her :)

Da ich sowieso gerade dabei bin meine Reiseberichte aufzuarbeiten, werde ich hier bis Mai im Mindesten eine kleine Zusammenfassung posten.
Sehen wir dann wie weit ich aus dem Gedächtnis noch komme ;)

Bis dahin!
Moeses
 
        #36  

Member

Tag und Nacht hab ich an dich und deine Berichte gedacht, jetzt wo es eventuell weitergehen könnte, kann ich endlich wieder schlafen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten