Thailändisch lernen

Thai Airways Preise

        #102  

Member

Hallo,
möchte mit Thai oder LH von FRA am So.28.10 - Do.21.11.2018 nach Bangkok fliegen. Bisher würde mich Eco 736€ kosten und BC über 3.000€.
Wie ist denn die Auslastung der Flüge? Sind die A380 Bomber wirklich immer voll besetzt. Bei so vielen Flugangeboten kann ich mir das ja fast gar nicht vorstellen.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
möchte mit Thai oder LH von FRA am So.28.10 - Do.21.11.2018 nach Bangkok fliegen. Bisher würde mich Eco 736€ kosten und BC über 3.000€.
Wie ist denn die Auslastung der Flüge? Sind die A380 Bomber wirklich immer voll besetzt. Bei so vielen Flugangeboten kann ich mir das ja fast gar nicht vorstellen.
Der 380 ist die Mittagsmaschine und ist genau so voll wie die 777 Nachtmaschine.
Habe heute gebucht für 895€:(
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Der 380 ist die Mittagsmaschine und ist genau so voll wie die 777 Nachtmaschine.
Habe heute gebucht für 895€
Hmm ok,
danke für die Auskunft. Dann warte ich mal noch ab und hoffe dass ich ein BC mit Lufthansa unter 2.000€ bekomme oder einen Premium Eco sitzplatz.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Hab vorhin TXL-FRA-HKT HKT-FRA-TXL für 780€ gebucht ende November und bin zufrieden.
Mein Plan ist nach jede 5-6 Reise mal die Meilen aufzulösen und nen BC Flug zu ergattern mal gucken ob das klappt.

Hi,
bei mir funzt das wunderbar!!
Ich buche ausschließlich 100% Meilen Flüge.....
fliege p/A 4-5 mal nach BKK oder MNL, alles mit Thai.
mitlerweile fast jeder 2.Flug upgrade in C !
Meilen, complimentari und Card Upgrades machen es möglich......... Flüge Richtig planen ist alles (Datum)
Dieses Jahr zum Bsp. am 23.2 nach BKK mit Meilen hinflug upgegradet,
im Mai nach MNL hin und return mit Complimentary "C"
im August nach MNL hin und Return mit Card Upgrade
im Okt. nach Bkk mit Meilen hinflug in "C"

und dann hab ich shon wieder 50000 Meilen aufm Konto und ein Complimentary....

Allerdings hat Thai die Preise schon bei ca.: 800€ nach BKK und 1050€ nah MNL
 
        #107  

Member

Gerade eben gebucht ab FRA beide Flüge mit A380 nach BKK.
28.11-27.12 für 579,-
 
        #108  

Member

Fliege gerne mit der Thai ab FRA, aber bei Preisen locker über 900€ am Fr./Sa. ist mir das zu teuer. Kann leider nicht wochentags fliegen, das ist dann günstiger.
Dazu noch 100€ für ICE hin und zurück, da bin ich über 1000€. Rail und Fly ist genauso teuer. Also wieder mal Emirates, wobei die mit Zwischenstop auch schon 800€ verlangen. Alles Mist.
 
        #109  

Member

Ja, normalerweise ist Rail and Fly immer irgendwie teuerer.
Aber bei mir ist das jetzt schon drin, für den Preis.
Emirates Hat auch nicht mehr die Preise wie die Jahre zuvor.
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Fliege gerne mit der Thai ab FRA, aber bei Preisen locker über 900€ am Fr./Sa. ist mir das zu teuer. Kann leider nicht wochentags fliegen, das ist dann günstiger.
Dazu noch 100€ für ICE hin und zurück, da bin ich über 1000€. Rail und Fly ist genauso teuer. Also wieder mal Emirates, wobei die mit Zwischenstop auch schon 800€ verlangen. Alles Mist.
Ist schon doof wenn man so weit vom Airport wohnt.Zahle immer 4.80€ für die S Bahn oder 15€ mit dem Taxi zum Frankfurter Airport..

Duck und weg:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten