Thailändisch lernen

Thailand Thai Essen - Salmonellem, Magenprobleme?

        #11  

Member

11 Jahre hier, esse überall. Probleme gabs nur einmal: Seafood in einem teuren Restaurant.
 
        #12  

Member

Dito, ich esse überall und alles... wirkliche Probleme hatte ich glücklicherweise nie. Mal nen flauen Magen oder etwas Durchschiss kann mal passieren. Immodium rein, ein paar Bierchen weniger und am nächsten Tag ist alles gut.

Toi Toi Toi
 
        #13  

Member

Bei mir gibt es ab und zu mal einen Tag „Dünnpfiff“. Dann nehme ich eine Immodium oder zwei und am nächsten Tag ist’s wieder gut.
 
        #14  

Member

Wie mir ein deutscher Arzt erklärte in Thailand; liegt es mehr am Geschirr als am Essen.
Da das Essen mit mehr mit 60 Grad gekocht .. gegrillt ... fritiert oder was auch immer;
alles unbedenklich....
Er sagte nur, daß das Proplem beim Geschirr liegt, da es meistens mit kalten Wasser und ohne Seife "gespült" wird ....

Da bei manchen hier es in nen Restaurante auftrat und nicht auf Strassengrills ....
Tjoooo ... ergo ... Lieber beim Strassensuppenverkäufer

Aber jeder wie ers verträgt
 
        #15  

Member

Ich kriege immer Probleme, wenn ich ein paar Wochen in Deutschland verbringe.
Blähungen, Sodbrennen, saures Aufstoßen usw.
Ganz komische Sch...., schmierig und anhaftend, Verwesungsgeruch - bääähhh !!!
Die Rosette ist kaum sauber zu kriegen.

Zurück in Thailand reguliert sich das wieder in kürzester Zeit.
:efant:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

@Glupperer liegt nicht an der Rosette eher an der Arschdusche bei jeder Toilette in TH dies sauber macht:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich kriege immer Probleme, wenn ich ein paar Wochen in Deutschland verbringe.
Blähungen, Sodbrennen, saures Aufstoßen usw.
Ganz komische Sch...., schmierig und anhaftend, Verwesungsgeruch - bääähhh !!!
Die Rosette ist kaum sauber zu kriegen.

Zurück in Thailand reguliert sich das wieder in kürzester Zeit.
:efant:

Glaub das liegt dann eher an deinem Alter ((wegen der Symtome die du beschreibst...)🤣😇
 
        #18  

Member

Ich muss Glupperer zustimmen, ich warte immer 2Tage bis der Deutsche Frass aus meinem Körper entwichen ist,erst dann kann ich mit den Damen ZA CIM geniessen.
 
        #19  

Member

Ich habe mir bei meinem 3 Party Besuch bei einem Italiener mit einem
Rinds Carpaccio eine tolle Vergiftung aufgegabelt, seit diesem Zeitpunkt esse ich in Thailand kein rohes Fleisch mehr
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss Glupperer zustimmen, ich warte immer 2Tage bis der Deutsche Frass aus meinem Körper entwichen ist,erst dann kann ich mit den Damen ZA CIM geniessen.

Na ja, wenn du dir in D Frass reinhaust, dann kann auch nur Frass rauskommen, oder?...

Für mich ist das nicht wirklich länderanhängig sondern liegt an jedem selbst... (ist mir schlicht zu einfach gedacht: Deutschland böse, essen Scheisse vs Thailand gut, essen super...)🤷‍♂️😊
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten