Thailändisch lernen

Thailand Thai Essen - Salmonellem, Magenprobleme?

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Ich mach das immer ganz unauffällig innerhalb der Badehose falls nacktbaden nicht erlaubt ist.

Bitte nenne mir dein Hotel in Pattaya! Ich möchte es umgehend von meiner Favoritenliste streichen...
 
        #62  

Member

@Thailiebhaber geh jetzt erstmal nach Thailand. Dann kannst du das Leitungswasser ja mal probieren..;-)
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
itte nenne mir dein Hotel in Pattaya! Ich möchte es umgehend von meiner Favoritenliste streichen...
Mein Gott..jeder pisst in den Pool. Ist das normalste der Welt..:coool: Du nusst Hotels mit Pool von deiner Liste streichen..
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
geh jetzt erstmal nach Thailand. Dann kannst du das Leitungswasser ja mal probieren..

Keine Chance, gabbiano! Ich bin und bleibe Hetero. Dominanter Hetero übrigens. Und ich pinkel ausschliesslich ins Gebüsch oder idealerweise in eine Toilette. Auch in Asien!!
 
        #65  

Member

Die Sache mit dem Leitungswasser zum Zähneputzen sollte Niemand gar so leichtfertig sehen. Gerade wenn längere Zeit der Monsun die Wetterlage bestimmte, kann das Leitungswasser verunreinigt sein.

So extrem wie in einem November auf Samui muss es dann gar nicht sein, um sich etwas einzufangen. Damals kam sehr bräunliches Wasser aus dem Hahn, welches kaum genießbar war. Bei leichterer Trübung würde es weniger auffallen, aber die Wirkung könnte trotzdem fatal sein. Da nützt dann auch kein Alkohol mehr:oops:.

Ansonsten muss ich, gerade bei dem Thema feststellen, kein Alkohol ist auch keine Lösung:baaee:
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:

Nenn mich bitte einfach nur "Thailiebhaber".

Member hat gesagt:
..jeder pisst in den Pool
OK. Jetzt hoffe ich, daß ich mit meiner ausdrücklich gegenteiligen Einstellung zu deiner, keine Ausnahme in diesem Forum darstelle und in diesem Forum nicht nur 'Poolpinkler' wie Du Mitglied angemeldet sind.

Ansonsten müssten wir, in einem gleichlautenden Thread, noch einmal ausführlich über eine angedachte Namensänderung unsers Forums nachdenken.
 
        #67  

Member

Naja okay, wenn Wasser aus dem Hahn kommt welches so durchfallfarben aussieht wie die Inder, dann würde ich damit auch nicht die Zähne putzen.

Schon klar, dass man Keime nicht sieht aber optisch sollte es schon rein sein.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Damals kam sehr bräunliches Wasser aus dem Hahn

War unser Member gabbiano parallel in deinem damaligen Hotel gebucht und anwesend?
 
        #69  

Member

Hier haben schon einige geschrieben, dass sie sich den Magen in einem McDonald’s in Pattaya verdorben hätten.

Ich muss leider gestehen, dass ich diesen ungesunden Fraß vor allem nach einer durchzechter Nacht sehr zu schätzen weiß. So hat es mich die letzten Urlaube mit meinen Kumpels fast jede Nacht noch in einen McDonald’s in Pattaya verschlagen. Komischerweise hatte ich bei dem Essen noch nie irgendwas. Wie sieht es bei den anderen hier aus?
 
        #70  

Member

Nach nem Besäufnis schön Seafood,SomTam und noch so Thaiessen von den Mädels. Dazu Vodka,Samsong und Bier, war alles soweit gut. Nur am nächsten Tag den vielen Alkohol gespürt :mrgreen::saufen:
Da ging's mir in D schon schlimmer,aus allen Öffnungen... Zum Thema "Goldene Möwe": Ich für meinen Teil und auch meine Kumpels sind der Meinung,wir fahren nach Thailand,um auch Thai zu essen. Und wenn schon Euro Food,dann waren wir am New Plaza Pizza futtern. Quatsch,war Mist, TipPlaza bei der DHL Station.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten