Thailändisch lernen

Thai frauen und dunkelhäutige Männer

        #141  

Member

Hi xdrive,

ja, da gebe ich Dir wohl recht - ich zitiere Dein statement:

"Ist Mann nem käuflichen Girl vollends unsympathisch..."

Aber schau Dir mal die Vögel an - Mann oh Mann - die Mädels würden so manch einen in DACH nicht mal mit dem Arsch ansehen.

Und nun komm ich zurück auf meinen Titel: "money rules the world".

Da müssen wir auch nichts schönreden - oder?!

Gruß

Sharky007
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Aber schau Dir mal die Vögel an - Mann oh Mann - die Mädels würden so manch einen in DACH nicht mal mit dem Arsch ansehen.
Falls man es streng sieht, dann sieht das hier in DACH auch teilweise nicht anders aus. Den meisten Mädels aus dem horizontalen Gewerbe ist es vielfach auch völlig schnuppe, wie der Kerl aussieht. Hauptsache er bezahlt, dann darf er auch drüberrutschen.

Und bei den nicht-gewerblichen gibt es auch genügend Beispiele aus der Glamour-Welt, wo ein häßlicher und womöglich alter Sack, der aber die Kohle und ggf. Macht/Einfluss hat, sich ein Mädel hält, dass normalerweise in ner ganz anderen "Liga" ihren Partner aussuchen könnte.

Das vergisst man sehr schnell, wenn man nur auf LOS schielt...


Member hat gesagt:
Da müssen wir auch nichts schönreden - oder?!
Zielt das auf mich? Ich rede hier nichts schön... ;-)
 
        #143  

Member

Hi xdrive,

und wieder gebe ich Dir recht - 100% - und so manche Ehe ist nichts anderes als horizontales Gewerbe - oder vielleicht vertikal - je nachdem von welcher Perspektive man das sieht.

P.S.: Nein, mein Halbsatz zielt nicht auf Dich ...

Gruß

Sharky007
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten