Thailändisch lernen

TH --> DE Thai Freundin nach D einladen

        #81  

Member

Da fällt mir aber nen Stein vom Herzen....Vielen Dank!
 
        #82  

Member

@Lamber sie kann ja mal fragen ob sie Unbezahlten Urlaub bekommt.
 
        #83  

Member

@Lamber bei den zwei Besuchen meiner "Kleinen" in D war es ähnlich. Beim ersten Mal hat sie sich für 1Monat von ihrer Firma freistellen lassen und ihr Boss hat ihr das schriftlich bestätigt, dass sie nach dem Urlaub wieder anfangen kann.
Beim zweiten Besuch in D für 3 Monate hat sie dann den Job gekündigt und sich schon bevor sie nach D kam einen neuen Job besorgt. Nach der Rückkehr hat sie dann in der neuen Firma gleich wieder angefangen zu arbeiten. Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit bei euch.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
@Lamber sie kann ja mal fragen ob sie Unbezahlten Urlaub bekommt.
Habe icheck ihr auch gesagt, sue meint dad klappt auf keinen fall, will a er trotzdem mal fragen.

Member hat gesagt:
@Lamber bei den zwei Besuchen meiner "Kleinen" in D war es ähnlich. Beim ersten Mal hat sie sich für 1Monat von ihrer Firma freistellen lassen und ihr Boss hat ihr das schriftlich bestätigt, dass sie nach dem Urlaub wieder anfangen kann.
Beim zweiten Besuch in D für 3 Monate hat sie dann den Job gekündigt und sich schon bevor sie nach D kam einen neuen Job besorgt. Nach der Rückkehr hat sie dann in der neuen Firma gleich wieder angefangen zu arbeiten. Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit bei euch.

An sowas habe ich auch schon gedacht das kann Ihre mutter bestimmt bescheinigen als immobilienmaklerin.

Hat deine kleine denn den neuen arbeitsvertrag vor zeigen müssen bei der botschaft?
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Hat deine kleine denn den neuen arbeitsvertrag vor zeigen müssen bei der botschaft?
Nein, hat die auf der Botschaft in BKK nicht interessiert.
 
        #86  

Member

Nur damit ich es richtig verstehe, die wollten keinerlei bescheinigungen bezüglich ihrer arbeit sehen?

Das wäre ein traum!
 
        #87  

Member

Beim zweiten Mal hat sie bezüglich der Arbeit nichts auf der Botschaft abgegeben, bzw vorgezeigt.
 
        #88  

Member

@Lamber fangen wir mal von vorne an.

Hat sie Kinder oder besitzt sie ein Haus etc?

Wenn nicht solltet ihr nach jedem Strohhalm greifen der ihre Rückkehrwilligkeit belegt.

Sollte ihre Mutter in der Lage sein ihr eine solche Bescheinigung zu geben würde ich die auf jeden Fall in Anspruch nehmen.

Besser wäre es noch wenn ihr jetziger Chef das macht. Wenn das von der Mutter kommt könnte die Botschaft ihre eigenen Vermutungen anstellen.

Will der jetzige Chef das nicht hilft ein wenig Teegeld bestimmt dabei.

Sollte deine Freundin Kinder, Haus oder anderen Besitz nachweisen können stimme ich den anderen zu.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Nur damit ich es richtig verstehe, die wollten keinerlei bescheinigungen bezüglich ihrer arbeit sehen?

Das wäre ein traum!
Bei meiner Freundin wollten die keinerlei Bescheinigungen bezüglich Arbeit sehen.
 
        #90  

Member

@kelle ich weiß das Grundsrücke und Häuser vorhanden sind, wir waren auch mal für ne nacht in einem haus was wohl ihr es ist, allerdings weiß ich nicht ob die mutter ihr es überlässt oder ob es wirklich auf ihren namen läuft. Da die mutter grundstücke/häuser kauft und verkauft, sollte es wohl kein problem sein mal eins auf ihren namen zu schreiben, allerdings ka ob die botschaft skeptisch wird wenn auf der urkunde das datum steht.

Kinder hat sie zum glück keine.

Das mit nen paar tausend bath in die hände des chefs hab ich auch schon überlegt.....aber so wie ich meine freundin einschätze, kommt das für sie nicht in frage...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten