Motorad leien
Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen

TH --> DE Thai Freundin nach Deutschland einladen; aber wie kommt sie zurück?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  
M

Member

Guten Abend,
da ich dieses Jahr wohl nicht mehr nach Thailand reisen kann, möchte ich eine Thai Freundin nach Deutschland einladen im September für 2 Wochen. Das habe ich letztes Jahr auch schon gemacht.
Verpflichtungserklärung habe ich schon. Ich Frage mich nur, wie sie wieder zurück nach Thailand kommt.
Das ärztliche fit-to-fly-Zertifikat und der CoVid-Test sind kein Problem, aber das certificate-of-entrance scheint schwierig zu sein.
Weiss jemand, wie es sich mit den Wartezeiten bei der Botschaft oder besser noch beim Generalkonsulat in Frankfurt verhält?
Oder kann sie das schon vor Ausreise irgendwo in Thailand beantragen/erhalten?
Vielen Dank
 
 
 
 
        #4  
M

Member

Eigentlich ist damit zu dem Thema alles gesagt. Und alle Fragen wurden schon in dem anderen von @Ostwind verlinkten beantwortet.
 
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten