Nach dem kulturellen Programm kam der Hunger wieder und ich und Ping fuhren in ein Einheimischenviertel um uns dort um die Nahrungszufuhr zu kümmern. Da ich mit asiatischem Essen noch nie Probleme hatte, habe ich gerne alles mögliche ausprobiert und um die 4 Teller von verschiedenen Gerichten verputzt. Auch Ping war gut am Essen, insgesamt zahlten wir aber nicht mehr als 400 Baht inkl. Getränken. Den Abend ließen wir ruhig ausklingen. Wir fuhren zurück ins Hotel und ich hatte für Ping in Pattaya einen Bikini gekauft. Gott sei Dank passte dieser, den ihre Oberweite ist ja nicht thai-üblich. Es schaute auch letztendlich ein bisschen Brust raus, was mich aber üüüüberhaupt nicht störte. Wir waren alleine im Pool und genossen die Ruhe. Irgendwann zog mich Ping ins Eck und fing an mich zu küssen. Die Zuwendung blieb nicht ohne Effekt, es rührte sich was... Ping tauchte unter und blies mir unter Wasser einen... herrlich. Leider gab es am Pool zwei Überwachungskameras.., wir mussten unsere Aktivitäten also woanders hin verlagern. Im Bett bedankte ich mich für den Blowjob erstmal mit einer Leckeinlage... um dann kurze Zeit später anzudocken. Lange ließ mich Ping aber nicht auf ihr gewähren, sie wollte unbedingt oben sein. Das war auch schon im letzten Urlaub so... Ping ritt unglaublich gerne, vor allem weil sie da immer zum Orgasmus kommt. Für mich ist es aber natürlich auch ein wunderschöner Ausblick. Nachdem sie gekommen war, nahm ich sie noch in der Löffelchenstellung bis es mir kam und wir kuschelten noch ein wenig. Mit dem nötigsten an Klamotten setzten wir uns nochmal auf die Veranda und tranken 1-2 Bierchen. Morgen sollte es früh weitergehen, wir wollten ja einiges erleben!