Thailändisch lernen

Pattaya Thai hard 4.0 - Airport, all gates opened

        #211  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne Ayutthaya auch sehr sehr gut , war ich in meinem letzten Thailand Trip . Sehr schön die einzelne tempelanlagen zu sehen . Aber 1 Tag reicht auch finde ich . Irgendwann sehen die Tempel von innen alle gleich aus

Ja, ist wirklich sehr schön und interessant. Gesamtaufenthalt war auch nur 2 Tage, danach ging's schon weiter :)

Member hat gesagt:
Gesehen sollte man es schon mal haben. Sehr tolle Bilder! :yes:
Im Dezember gibt's bei mir noch Sukkothai; steht auch schon lange aufm Plan. Danach bin ich wieder frei für TTC :hehe:

Danke, kommen noch ein paar Bilder dazu :)

Sukkothai muss auch sehr interessant sein. TTC noch viel mehr 555 ;)
 
        #212  

Member

Nach der erholsamen Mittagspause ging es dann weiter in Richtung Floating Market. Ganz nett, was dort alles geboten ist. Wir gönnten uns dort auch das Mittagessen, das Pad Thai dort war hervorragend. Auf dem Floating Market gab es auch eine Art Theater, in der Kriegsszenen aus dem Krieg gegen die Khmer nachgespielt dramatisch dargestellt wurden. Wir flanierten noch ein wenig über den Markt und kamen irgendwann an einen Bekleidungsladen an dem Ping unbedingt stoppen wollte. Es gab dort Partner T-Shirts... eigentlich nicht so mein Ding. Aber sie wollte, wenn wir morgen in ihre Heimat fahren unbedingt, dass wir solche T-Shirts tragen. Ich entschied mich für das lustigste Motiv und 800 Baht wechselten den Besitzer.

Anhang anzeigen IMG_3977.jpg

Auf dem Weg zum Auto gingen wir noch am einem Schafgehege vorbei. Die hatten dann wohl gerade Feierabend, denn der Schäfer machte gerade das Gitter auf und die Schafe hüpften vor Freude heraus und wurden mit Motobike-Cowboys gen Heimat geleitet.

Wir fuhren dann noch ein paar Stationen ab und ich belasse es mal bei den Bildern.
Anhang anzeigen IMG_3981.jpgAnhang anzeigen IMG_3982.jpg

Anhang anzeigen IMG_3983.jpg
 
        #214  

Member

Nach dem kulturellen Programm kam der Hunger wieder und ich und Ping fuhren in ein Einheimischenviertel um uns dort um die Nahrungszufuhr zu kümmern. Da ich mit asiatischem Essen noch nie Probleme hatte, habe ich gerne alles mögliche ausprobiert und um die 4 Teller von verschiedenen Gerichten verputzt. Auch Ping war gut am Essen, insgesamt zahlten wir aber nicht mehr als 400 Baht inkl. Getränken. Den Abend ließen wir ruhig ausklingen. Wir fuhren zurück ins Hotel und ich hatte für Ping in Pattaya einen Bikini gekauft. Gott sei Dank passte dieser, den ihre Oberweite ist ja nicht thai-üblich. Es schaute auch letztendlich ein bisschen Brust raus, was mich aber üüüüberhaupt nicht störte. Wir waren alleine im Pool und genossen die Ruhe. Irgendwann zog mich Ping ins Eck und fing an mich zu küssen. Die Zuwendung blieb nicht ohne Effekt, es rührte sich was... Ping tauchte unter und blies mir unter Wasser einen... herrlich. Leider gab es am Pool zwei Überwachungskameras.., wir mussten unsere Aktivitäten also woanders hin verlagern. Im Bett bedankte ich mich für den Blowjob erstmal mit einer Leckeinlage... um dann kurze Zeit später anzudocken. Lange ließ mich Ping aber nicht auf ihr gewähren, sie wollte unbedingt oben sein. Das war auch schon im letzten Urlaub so... Ping ritt unglaublich gerne, vor allem weil sie da immer zum Orgasmus kommt. Für mich ist es aber natürlich auch ein wunderschöner Ausblick. Nachdem sie gekommen war, nahm ich sie noch in der Löffelchenstellung bis es mir kam und wir kuschelten noch ein wenig. Mit dem nötigsten an Klamotten setzten wir uns nochmal auf die Veranda und tranken 1-2 Bierchen. Morgen sollte es früh weitergehen, wir wollten ja einiges erleben!
 
        #215  

Member

Im Kindergarten

Nach einer erholsamen Nacht wachte ich schon relativ früh auf. Ich freute mich auf die Fahrt Richtung Suphan Buri, um zu sehen, wie Ping denn so lebte. Um den Tag gut zu starten, ließ ich in die Badewanne schonmal warmes Wasser einlaufen und fügte noch ein bisschen vom Schaumbad hinzu. Nachdem das Bad halbvoll war, weckte ich Ping auf. Sie war noch bisschen schläfrig, also trug ich sie ins Bad. Von der Idee eines gemeinsamen Bads war sie aber sehr angetan. Ich massierte sie ein wenig und wir dösten noch ein wenig vor uns hin. Als Ausgleich für die Massage bekam ich einen Blowjob. Nachdem wir uns angezogen hatten, nahmen wir noch ein kleines Frühstück zu uns. Die Koffer waren schon zum Großteil gepackt und so konnten wir auch schon bald auschecken. Das Hotel würde ich auf jeden Fall nochmal buchen, falls ich nach Ayutthaya kommen sollte. Es war einfach sehr ruhig und man war sehr bemüht, die Zimmer super sauber und die Anlage einfach schön gestaltet. Das Navi brauchte ich nicht einstellen, Ping wusste ja den Weg nach Hause.

Anhang anzeigen Ping Auto.jpgAnhang anzeigen Ping Ayutthaya.jpg

Nach ein paar Kilometern machte sich dann leider mein Magen/Darm-Trakt bemerkbar. Ihm schien wohl das Essen von gestern Abend nicht ganz so zu gefallen. Tja, jetzt galt es sich zusammen zu reißen. Es war weit und breit keine Möglichkeit zu sehen, ein großes Geschäft zu verrichten... Ihr kennt das ja, wenn man eigentlich dringend aufs Klo müsste, aber man alles versucht um den Inhalt noch bei sich zu behalten. Statt der erlaubten 120km/h fuhr ich 160-170km/h... ich halt es kaum mehr aus. Irgendwann sah ich dann die Erlösung: Eine Tankstelle!
Schnell reingefahren, ausgestiegen ab zur Toilette gelaufen... Tür geöffnet und dann das...

Eine Toilette im Isaan-Style. Einfach eine Öffnung im Boden. Ich wollte das Geschäft aber nicht im Borat-Style verrichten. Wenn da was schiefläuft, müsste ich entweder halb vollgeschissen oder halbnass wg. der Wasserpistole zurück ins Auto und zu Pings Familie. Ich redete also meinem Hirn ein, meinem Magen-Darm-Trakt zu sagen, dass er ruhig sein solle! Irgendwie schien das zu wirken... Ping war verwundert, dass es so schnell ging, aber ich erzählte ihr dann, dass ich auf die Toilette nicht gehen könne und sie musste lachen. Den Rest der Fahrt blieb das Bedürfnis also erträglich und in Suphan Buri angekommen steuerten wir die Robinson Mall an. Dort fand ich eine saubere Toilette vor, die ich ordentlich vollschiss 5555
Um die Elektrolyte auszugleichen aßen wir dort auch gleich zu Mittag und ich entschied mich für eine scharfe Suppe. Ich dachte eigentlich, dass Suphan Buri total klein sein müsse, aber von der Robinson Mall können sich einige deutsche Geschäfte was abschauen. Gute Auswahl, alles vorhanden. Von Rasenmäher, über Motobike, Klamotten, Schmuck, Elektronik... also nutzten wir die Pause noch um uns ein bisschen umzusehen. Danach ging es dann ins Zentrum von Suphan Buri und Ping zeigte mir einige der Sehenswürdigkeiten. Wirklich ganz nett dort. Im Inneren des Tempelgeländes befand sich eine riesige Glocke. Man konnte dort seine Wünsche auf eine Tafel Holz schreiben, aufhängen und danach dreimal die Glocke läuten. Dann sollten die Träume in Erfüllung gehen. Ich zahlte die 200 Baht an den Mönch, Ping fing an zu schreiben und ich durfte am Schluss auch noch unterschreiben. Wer weiß, was Ping dort draufgeschrieben hat, sie erzählte es mir jedenfalls nicht: "Secret!"

Anhang anzeigen IMG_3995.jpgAnhang anzeigen IMG_3997.jpg
 
        #218  

Member

Eines kann man den Thais auf jeden Fall nicht vorwerfen... sie kümmern sich sehr um ihre Tempelanlagen und diese in Suphan Buri war extrem gepflegt. Ich ließ Ping im Tempel noch beten und ich ging derweil in den 7/11 um etwas zu trinken. Danach ging es dann in ihren Heimatort Nong Ya Sai. Kilometer für Kilometer änderte sich die Landschaft ein wenig und vor allem merkte man die nur noch dünne Besiedelung außerhalb des Zentrums. Angekommen parkte ich meinen Wagen auf der Wiese vor dem Grundstück und wurde "freundlich" vom Haushund begrüßt. Er hatte wohl mal einen Unfall mit einem weißen Auto und hat seitdem Hüftprobleme. Deswegen durfte sich mein Mietwagen nun dem Ärger des Hundes aussetzen 555
Ich wurde herzlich von Ping's Familie begrüßt und Ping's Mutter hatte für uns gekocht. Fünf verschiedene Gerichte wurden mir angeboten und ich solle nur zugreifen. Von den kleinen Kindern wurde ich erstmal nur angestarrt... ich war wohl der erste Farang, den sie gesehen hatten. Trotzdem war die Stimmung sehr locker. Die Mutter sprach uns dann auf unsere T-Shirts an und Ping antwortete in Thai... und die Mutter strahlte vor Glück. Ich weiß zwar nicht was Ping sagte, aber ich glaube ihr könnt es euch schon denken.

Anhang anzeigen Ping Suphan Buri.jpg

Das Essen war wirklich toll, leider konnte ich nicht mehr essen, da wir ja schon in der Robinson Mall etwas zu uns genommen hatten. Ich bedankte mich und Ping wollte dann duschen gehen und fragte mich ob ich mitgehen wolle. Ja klar... Sie zeigte mir dann noch die "Räumlichkeiten" und wo sie schliefen. Es ist im Grunde einfach nur eine Betongrundlage mit Dach und im Raum werden Matratzen tagsüber hochgeklappt, und abends wieder auf den Boden geworfen. Die Dusche war natürlich auch dementsprechend einfach, was mich aber nicht störte. Es war im Grunde nur eine Tonne mit Wasser in der ein Schlauch zur Wasserzufuhr lag... das einzige was mich störte war das extrem kalte Wasser. Aber Ping wärmte mich natürlich gerne auf durch Körpernähe. Nach der erfrischenden Dusche spielte ich dann noch mit den kleinen Kindern Fußball. Es ist einfach schön zu sehen, wie fröhlich Kinder sein können, obwohl sie ja gerade im Gegenteil von Luxus aufwachsen. Das sind einfach noch Kinder, die keine hohen Ansprüche an alles stellen, sondern einfach Kind sein können! Ich hatte für Ping und ihre Familie auch noch Geschenke dabei... insgesamt waren es glaube ich 5 Maxi-Tüten Gummibärchen, die waren allerdings alle schnell weg 555 Am Straßenrand will die Familie eine Art "Trucker" Restaurant eröffnen. Die Lage sei perfekt, meinte Pings Bruder. Ich half ihm dabei, ein bisschen den Boden zu bearbeiten, aber bei der Hitze ist es schon schwierig lang durchzuhalten. Ping wollte dann noch zu ihrem eigenen Haus, dass sie sich mit ihrer Schwester teilte fahren. Gegenüber steht eine große Villa... es lebt wohl ein einziger Farang in Suphan Buri, und zwar ein Deutscher. Ganz schön dekadent, wie er dort lebt. Naja, Ping zeigte mir ihr bescheidenes Haus und holte dann irgendwann ein Fotoalbum raus. Ich staunte nicht schlecht, als sie es öffnete... es war ein Fotoalbum nur mit Fotos von mir... und zwar bestimmt über 100 Stück... ich war gerührt und irgendwie auch sauer auf mich selber. Wie kann man so eine liebe Frau nur so behandeln... ich meine ich bin ja lieb zu ihr, aber wenn sie wüsste, was ich vorher in Pattaya getrieben habe?


 
        #220  

Member

Hi,

dein Bericht ist wirklich super. Gut geschrieben und inhaltlich abwechlungsreich.
Deine Ping ist wirklich eine süße.
Deine Gedanken kann ich gut verstehen.
Das ist halt der schmale Grad auf dem man als Sextouri wandelt. Man will und soll die Girls natürlich gut behandeln. Das dabei Gefühle entstehen ist natürlich. Die Mädels wollen sich ja auch verlieben. Nicht nur um sich ein besseres Leben zu sichern, sondern weil das ganz normal ist. Deswegen ist es auch ein Muss ehrlich gegenüber den Mädels zu sein und keine falschen Hoffnungen zu wecken.
Enteder man macht auf Butterfly und vögelt durch die Gegend oder man sucht sich eine Freundinn mit der man es ehrlich meint. Mit allen Konsequenzen. Ein Zwischending funktioniert weder in Thailand noch in DACH.
Grüße
boygeorge
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten