Pattaya Thai hard 4.0 - Airport, all gates opened

  • Ersteller
        #221  

Member

Member hat gesagt:
sehr schöne bilder mitdabei !

Dankeschön :)

Member hat gesagt:
Hi,

dein Bericht ist wirklich super. Gut geschrieben und inhaltlich abwechlungsreich.
Deine Ping ist wirklich eine süße.
Deine Gedanken kann ich gut verstehen.
Das ist halt der schmale Grad auf dem man als Sextouri wandelt. Man will und soll die Girls natürlich gut behandeln. Das dabei Gefühle entstehen ist natürlich. Die Mädels wollen sich ja auch verlieben. Nicht nur um sich ein besseres Leben zu sichern, sondern weil das ganz normal ist. Deswegen ist es auch ein Muss ehrlich gegenüber den Mädels zu sein und keine falschen Hoffnungen zu wecken.
Enteder man macht auf Butterfly und vögelt durch die Gegend oder man sucht sich eine Freundinn mit der man es ehrlich meint. Mit allen Konsequenzen. Ein Zwischending funktioniert weder in Thailand noch in DACH.
Grüße
boygeorge

Vielen Dank für das Lob. Und du hast recht, es ist ziemlich schwierig, die richtige Balance zu finden. Ich habe der Ping auch nie was vorgespielt, nur ist ab einem gewissen Zeitpunkt natürlich nicht mehr der Verstand Herr der Sinne, sondern das Herz. Umso schwieriger ist es mit der Situation umzugehen...
 
        #222  

Member

        #223  

Member

Eine schöne lockere Schreibe hast du und dann noch viele und vor allem schöne Bilder drin. Ein Reisebericht wie ich ihn liebe und ein Kandidat für den Reisebericht des Jahres 2015. :tu:
 
        #224  

Member

Nach dem Abschied fuhren wir dann zügig Richtung Kanchanaburi und machten nur einmal kurz Stop an einem 7/11 um nochmal kurz was zu essen. Ping's Schwester Aing setzten wir in einer kleinere Stadt ab, wo ein Minivan schon auf sie wartete. Die Fahrt nach Kanchanaburi war sehr angenehm, im Grunde wie auf den Highways in den USA... immer schön gerade aus. Wir kamen gegen 8 Uhr abends an und der Check-In ging auch sehr schnell. Wieder ein sehr schönes Zimmer, direkt vor dem Pool gelegen mit schöner Beleuchtung und einer kleinen zimmereigenen Terrasse. Um den Abend schön ausklingen zu lassen gingen wir noch ein wenig die Straße entlang und aßen etwas in einem schwimmenden Restaurant. Ich fragte Ping, ob sie noch gerne ein Massage hätte. Gut, dass sie nicht wie viele anderen Thais mit "up to you" antwortet... sondern einfach sagte: "Yes, you massage me?" Haha. Wir gingen also die Straße noch ein wenig weiter und sogar in Kanchanaburi gibt es einen kleinen Strip mit Beerbars. In einer Massage nahmen wir dann beide 1 Stunde Ölmassage in benachbarten Kabinen und Ping wurde wegen ihrer tollen Brüste ständig von der Massage-Lady bewundert. Ja... die sind auch wirklich perfekt :ornp: Ping ist bezüglich Massage und Essen auch immer recht kritisch, wenn sie sagt, dass etwas gut ist, muss es auch so sein. Und die Ladies hatten es wirklich gut drauf, weswegen sie auch ordentlich Tip und das Versprechen, dass wir morgen wieder kommen würden bekamen. Auf dem Weg zurück kehrten wir noch in den 7/11 ein um uns mit Bier und Chips zu versorgen. Auf der Terrasse schauten wir uns dann noch Youtube Videos an und redeten ein wenig. Wenn ich das so schreibe, hört sich das so an wie ein altes Ehepaar 555

Naja, nach einer Dusche gabs dann das übliche Bum Bum. Erst ich Missionar, danach Vergewaltigung und Orgasmus von Ping, zum Abschluss durfte ich dann nochmal in der Doggy ran und wir schliefen in Löffelchenstellung ein... das gleiche sollte sich die Nacht dann noch 3x wiederholen :D
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:


Naja, nach einer Dusche gabs dann das übliche Bum Bum. Erst ich Missionar, danach Vergewaltigung und Orgasmus von Ping, zum Abschluss durfte ich dann nochmal in der Doggy ran und wir schliefen in Löffelchenstellung ein... das gleiche sollte sich die Nacht dann noch 3x wiederholen :D

Oh je – ist denn so viel Duschen noch gesund?:lach:

Anhang anzeigen Junge-unter-der-Dusche-T-Shirts.jpg


LG Jack
 
        #226  

Member

Member hat gesagt:
Eine Toilette im Isaan-Style. Einfach eine Öffnung im Boden. Ich wollte das Geschäft aber nicht im Borat-Style verrichten. Wenn da was schiefläuft, müsste ich entweder halb vollgeschissen oder halbnass wg. der Wasserpistole zurück ins Auto und zu Pings Familie.

...scheißen im Borat-Style. lol
Ich danke dir für diese geile Beschreibung! Wie viele Reiseberichte werden nun das Geschäft im Borat-Style beschreiben 555

Ja Borat, du hast schon paar bleibende Eindrücke hinterlassen :hehe: :mrgreen:
 
        #227  

Member

Also jetzt noch mal bisschen Ernst in die Sache...
Deinen Bericht finde ich super klasse, die Landschaftsaufnahmen sind schön und Du hattest sicher eine total entspannte Zeit im Isaan.

Deine Zweifel kann ich aber auch ganz gut verstehen. Wie oft ging es mir schon so...!?
Hatte auch schon super schöne Tage mit einer tollen Frau, konnte vom Privatleben etwas erfahren weil sie es gerne erzählt...und dann kommt irgendwann der Tag des Abschieds.... Der Urlaub ist vorbei!

Es gibt immer die zwei Seiten der Medaille:
A) Butterfly sein/bleiben und die Lady vorab informieren (auch wenn sie es angeblich versteht und akzeptiert, aber am Ende enttäuscht ist)
oder
B) die Beziehung starten

Einen Mittelweg gibt's wohl nicht.... Bin gespannt wie's weitergeht.
>> Butterfly oder Boyfriend ?!?
 
        #228  

Member

Super gefällt mir auch- Ist doch eine schöne Gegend dort. Und das Landleben sollte auch jeder mal erleben.
Uebrigens, Suphan Buri und Kanchanaburi ist nicht der Isaan - der ist viel weiter östlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #229  

Member

Member hat gesagt:
Deinen Bericht finde ich super klasse, die Landschaftsaufnahmen sind schön und Du hattest sicher eine total entspannte Zeit im Isaan.

...
Es gibt immer die zwei Seiten der Medaille
A) Butterfly sein/bleiben und die Lady vorab informieren (auch wenn sie es angeblich versteht und akzeptiert, aber am Ende enttäuscht ist)
oder
B) die Beziehung starten

Einen Mittelweg gibt's wohl nicht.... Bin gespannt wie's weitergeht.
>> Butterfly oder Boyfriend ?!?

der gute marinehuana war aber gar nicht im isaan ;) sondern in ayutthaya. :bye:

und die 2 seiten der medaille... hör blos auf mi diesem thema. :cry:


Member hat gesagt:
...scheißen im Borat-Style. lol
Ich danke dir für diese geile Beschreibung! Wie viele Reiseberichte werden nun das Geschäft im Borat-Style beschreiben 555

Ja Borat, du hast schon paar bleibende Eindrücke hinterlassen :hehe: :mrgreen:

:lolsen: langsam wird auch mir das ausmaß meiner schilderungen bewußt...
 
        #230  

Member

Das macht hier wahnsinnig viel Spaß mitzulesen - abwechslungsreich, unterhaltsam, informativ, lustig... und nun irgendwie auch noch romantisch :#wub:

Ist fast so, als würde man es selber miterleben. Ganz großes Kompliment!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten