Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Im Anschluss fuhren wir noch Richtung Stausee. Bevor wir dort ankamen, wollte Ping aber noch weiter den Berg hochfahren. Hier hätte ich mir dann doch ein paar PS mehr gewünscht... ganz schöne Steigung. Leider war nirgendwo ein View Point, an dem man mal hätte anhalten können und durch das Gebüsch die schöne Landschaft hätte fotographieren können. Bergab fanden wir dann einige Autos, deren Bremsen heißgelaufen waren, ich war froh als das Gefälle wieder abnahm... am Stausee blieben wir dann noch ein wenig und genossen den schönen Ausblick Arm in Arm....
Auf dem Rückweg schlief Ping dann ein Ründchen... in Kanchanaburi angekommen, sah ich einen großen Markt... und da ich wusste, dass Ping Märkte liebt bin ich dort eingebogen und hab sie dort aufgeweckt. Der Markt war gut besucht und wir schlenderten durch alle Ecken, hat bestimmt eine Stunde gedauert bis wir einmal durch waren. Mir war beim Heimatbesuch in Suphan Buri aufgefallen, dass Pings Sohn keine vernünftigen Schuhe mehr hatte. Ich schlug vor, ihm welche zu kaufen. Während Ping nach Schuhen suchte, fand ich fuhr ihren Sohn auch noch ein Trikot vom FC Chelsea (nicht gerade mein Lieblingsclub) und kaufte es... als ich zu Ping zurückkam konnte sie es kaum glauben und es liefen ihr ein paar Tränen hinunter und sie umarmte mich... für das Geld bekäme man in Deutschland nicht mal eine kurze Hose... es war schön, dass ich ihr ein bisschen helfen konnte. Sie versprach mir, ihm die Klamotten gleich morgen abend zu schenken und mir ein Bild davon zu schicken. Im Hotel duschten wir beide dann und machten uns fertig um noch etwas essen zu gehen. Wir hatten auch schnell etwas gefunden und mit gesättigtem Magen ging es nochmal zur gleichen Massage wie tags zuvor. Diesmal gab es für uns beide eine Fußmassage und ich war kurz vorm Sterben... Ping dokumentierte meine Schmerzen und lachte sich schlapp. Aber die Massage war trotzdem gut... den letzten Abend in Kanchanaburi verbrachten wir dann wieder auf der Terrasse bevor wir uns dann in den Schlaf fickten... 555
Da schliesse ich mich an. Top Bericht, danke dafür. Der Erawan Natianlapark steht auch schon lange auf meiner Liste. Habs bis jetzt noch nicht in diese Gegend geschafft. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr.
Da hast du aber Glück gehabt mit Ping, meine Begleiterinnen machten schon viel früher schlapp, war denen viel zu heiss, glaub die kamen nicht mal bis zum vierten Wasserfall (hab in einem meiner Reiseberichte, 2009, davon geschrieben https://thailand-asienforum.com/threads/13170/).
Auf jedem Fall ist dieser Park und die Umgebung sehr zu empfehlen.
Ja, war echt ein traumhafter Tag, auch wenn es sehr heiß war. Aber bei Regen ist es denke ich recht schwierig, den Nationalpark zu genießen. Und danke für das nette Lob!
Member hat gesagt:
Da schliesse ich mich an. Top Bericht, danke dafür. Der Erawan Natianlapark steht auch schon lange auf meiner Liste. Habs bis jetzt noch nicht in diese Gegend geschafft. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr.
Danke! Ist wirklich empfehlenswert. Natürlich liegt das nirgendwo direkt auf der Route zu den normalerweise von Forenmitgliedern besuchten Orten, aber ich bin froh, dass ich es gesehen habe und es war wirklich beeindruckend!
Member hat gesagt:
Da hast du aber Glück gehabt mit Ping, meine Begleiterinnen machten schon viel früher schlapp, war denen viel zu heiss, glaub die kamen nicht mal bis zum vierten Wasserfall (hab in einem meiner Reiseberichte, 2009, davon geschrieben https://thailand-asienforum.com/threads/13170/).
Auf jedem Fall ist dieser Park und die Umgebung sehr zu empfehlen.
Das Ende naht und wo finde ich in BKK eine Massage?
Nun gut, die Frage wo ich eine Massage in BKK finde, werden viele jetzt etwas komisch finden. Aber, dass es manchmal nicht einfach sein kann, kommt noch später.
Ping und ich schliefen uns aus, wir waren ein bisschen platt vom gestrigen Tag und kuschelten den ganzen Morgen über. Bumbum gab es diesen Morgen nicht, aber dazu hatte ich auch irgendwie keine Lust. Irgendwann mussten wir dann aber aufstehen und gingen gemeinsam unter die Dusche. Danach packten wir die Koffer und checkten aus. Mit dem Auto ging es dann noch zum nächsten 7/11 um Reiseproviant zu besorgen und machten uns auf den weg nach Bangkok. Je näher wir BKK kamen, desto schlimmer wurde der Verkehr. Aber mittlerweile kam ich damit ganz gut zurecht und Ping hatte recht,... den Schulterblick hatte ich in dieser kurzen Zeit "verlernt" und verwendete zum Spurwechsel nur noch die Seitenspiegel. Eigentlich wollte ich noch irgendwo kurz vor BKK tanken, denn der Mietwagen sollte ja vollgetankt zurückgegeben werden. Allerdings hatte ich das vergessen, weil ich und Ping lautstark mit dem Radio mitgesungen haben. Wir hatten dann leider auch eine falsche Ausfahrt genommen, so dass ich irgendwo mitten im Zentrum Bangkok's herauskam. So ein 7-spuriger Kreisverkehr hat es schon in sich... Die Rückgabe verlief dannaber problemlos, der Wagen hatte von mir keine Blechschäden erhalten, das einzige was mich nervte war, dass die gasoline fee extrem hoch war. Für einen halben Tank wurden mir 2000 Baht abgeknöpft. Also... falls jemand vorhat einen Mietwagen zu buchen, immer vor der Rückgabe volltanken. Nun gut, mit dem Airport Rail Link ging es dann Richtung Nana Station. Von dort aus dann in die Sukhumvit Soi 11 in das Citadines Hotel (relativ am Ende der Soi gelegen). Durchgeschwitzt checkten wir ein und bekamen ein ganz nettes Zimmer (mit Couch, Schreibtisch, Küchenzeile etc.). Als erstes ging es mal wieder unter die Dusche... durch den ausgefallenen Morgensex war meine Libido auch wieder auf Normalniveau und da unterhalb des Duschkopfs eine Sitzbank gab, setzte ich mich dort und Ping kümmerte sich um ausreichende Standfestigkeit. Ich stand auf und positionierte Ping vor die Duschwand. Eng umfasst fickte ich sie von hinten, während sie mit ihrer Hand am Kitzler rieb. So dauerte es auch nicht lange bis sie kam und kurze Zeit darauf war es dann auch um mich geschehen und ich entlud mich. Von der körperlichen Aktivität erschöpft fielen wir dann ins Bett und Ping schlief ein. Ich wollte mir aber noch ein paar Klamotten kaufen und fragte Ping, ob es okay sei, wenn ich kurz zum Terminal 21 ginge? Klar... ich gab ihr die zweite Keycard und machte mich auf ins Gewühl. Nach kurzer Zeit fand ich auch ein paar T-Shirts, die ich dann mein eigen nannte und gerade als ich am Ausgang ging, rief mich Ping auch schon an, wann ich denn kommen würde?
Eine Viertelstunde später stand ich dann auch schon wieder im Zimmer, zeigte ihr die eingekauften Sachen und da wir beide hungrig waren gingen wir in ein Restaurant in der Nähe. Irgendwie wurde mir dort dann auch bewusst, dass es wirklich der letzte Abend ist und mir würde etwas flau im Magen. Immer wieder ging mir durch den Kopf, was ich da eigentlich mache und fragte mich, warum ich mich gedanklich nicht einfach fallen ließ und einfach ja zu einer Beziehung mit Ping sagte. Sie hätte wirklich einen guten Mann verdient, denn so wie sie mich behandelte, kann ich mir vorstellen, dass es ihr Ehemann schlecht haben würde. Hübsch, zutraulich, lustig, fürsorglich, kann kochen und tanzen, ...
Nun ja, ich wollte ihr als Dankeschön nochmal eine Massage gönnen, die sie sich ja sonst nie leisten würde, weil sie alles Geld in die Familie steckt. Also gingen wir an die Sukhumvit Road, denn da gibt es ja genügend. Allerdings wurde mir bei den Preisen teilweise schlecht und Ping wollte das auch nicht. 700-800 Baht waren Standard für eine Std. Oil Massage. Wir kamen dann auch in irgendeinen arabischen District, in dem es zuging wie am Basar. Ich war froh, als ich dort wieder raus war, denn körperliche Nähe wollte ich an diesem Abend nur von Ping haben und nicht von den Massen an vollbärtigen jungen Männern. Wir suchten und suchten... doch entweder war der Preis zu hoch oder es wurde Ping nicht erlaubt, in die Massage zu gehen: "Only men!". Nach über einer Stunde Suchzeit haben wir dann doch noch eine Massage in einer Seitenstraße der Soi 11 gefunden. Und sie sah eigentlich auch sehr typisch nach einer Happy Ending Massage aus... allerdings wurde Ping dann doch erlaubt einzutreten und der Preis war in Ordnung. Es ging in den ersten Stock und im Gang tat sich vor mir eine Tür auf, aus der ein sehr glücklich dreinschauender älterer Mann mit einem breiten Grinsen im Gesicht heraustrat. Ping und ich bekamen einen großen Room und wir zogen uns beide komplett aus. Hand in Hand genossen wir die dann ausgesprochen gute Massage und als wir uns dann umdrehten war mein bestes Stück Gott sei Dank nicht auf Halbmast. Ping bekam wieder die Bewunderung der beiden Massage Ladys ab wg. ihrer Brüste 555. Die ganze letzte halbe Stunde ging es nur noch um ihre Brüste (auf Thai)...die Stunde ging aber insgesamt sehr schnell vorüber und wir gingen dann nochmal ins Hotel, um uns das Öl abzuwaschen... für den restlichen Abend hatte ich dann einen Wunsch an Ping