Thailändisch lernen

Pattaya Thai hard 4.0 - Airport, all gates opened

        #251  

Member

Und zwar wollte ich an meinem letzten Abend zum Abschied noch in ne Agogo gehen... man weiß ja nie, wann man das nächste Mal in den Genuss kommt, so hübsche junge Mädels direkt vor einem halbnackt tanzen zu sehen. Anstatt großartig drumherum zu reden fragte ich Ping ob sie damit einverstanden sei. Sie willigte ein und ich versprach ihr "only drink and look", "enjoy evening". Sie ließ sich auch nichts anmerken und ich denke es war wirklich okay für sie. Wir machten uns ausgehfertig und die Frage schien Ping wohl motiviert zu haben, extra hübsch auszusehen.

Anhang anzeigen Ping1.jpg

Gegen 10 Uhr machten wir uns dann auf in den Skytrain und stiegen eine Station weiter an der Asoke Station aus. Ein paar Minuten später waren wir dann schon in der Soi Cowboy. Wir gingen die Straße einmal auf und ab und Ping ging nach ihrem Bauchgefühl. Sie war ja früher selber in der Champagne in Pattaya angestellt. Es sollte ins Baccara gehen. Unverschämt fand ich dort aber, dass man bevor man dort hineindarf erst ein Getränk bestellen muss. Also gab es für mich und Ping erstmal ein Singha, bevor uns der Eingang gewährt wurde. Als der Vorhang aufging, offenbarten sich uns einige hübsche Mädels, aber irgendwas war komisch hier drin... ich war der einzige Farang. ja... wo sind die denn alle? Naja, das Baccara scheint wohl mittlerweile nur noch für Koreaner interessant zu sein, hängt wahrscheinlich auch mit der Preispolitik und dem vorher erwähnt "no drink, no entrance" zusammen. Wir gingen in den 1. Stock und schnappten uns einen kleinen Tisch. Ping und ich bewerteten nun die Ladies... ihr schien es wohl doch Spaß zu machen. Sie meinte aber, dass die Agogo scheiße wäre, die Ladies seien nichts für mich. 555

Wir leerten also unsere Drinks und zogen weiter in die nächste Agogo: Tilac, diesmal entschied ich. Sehr gemischtes Publikum, auch schon ein paar ältere Ladies am Tanzen. Aber dennoch ein paar Blickfänge. Wir setzten uns direkt vor die dancing poles, um einen guten Ausblick zu haben. Ping erinnerte mich daran, dass ich nur schauen sollte, wenn ich einen Ständer kriegen sollte würde sie ihn mir abhacken. War allerdings nur ironisch gemeint 555

Anhang anzeigen Ping2.jpg

Wir kriegten eine Getränkekarte und ich bestellte mir einen "Fuck me good", Ping musste laut lachen und sagte, dass sie sich dann später noch drum kümmern würde. Eine Lady fiel mir besonders auf. Die meisten Ladies machten einen eher gelangweilten Eindruck, doch Fan schien wirklich Spaß daran zu haben. Das fiel auch Ping auf und ich bestellt Fan einen Ladydrink. Sie setzte sich zu uns, bedankte sich und schon fing Ping an mit ihr zu plaudern. Ging wohl darum, dass sie auch mal in ner Agogo war und Mädelsgeschichten. Sie fragte mich dann, ob ich heute gerne einen Dreier hätte... ich sagte "up to you" aber kurze Zeit gleich auch nein. Das konnte und wollte ich ihr nicht antun. Und Ping gab mir darauf einen dicken kuss. Fan musste wieder zum Tanzen ran und nach weiteren zwei Bierchen sollte es das gewesen sein. Es war mittlerweile 2 Uhr nachts und wir machten uns zu Fuß auf zum Hotel. Ping machte keine Anstalten und zog sich sofort ihr Oberteil und den BH aus, deutete auf ihre Pussy und sagte: "Me horny". Ich zog ihr die Hose runter, fasste ihr in den Schritt und merkte, dass ihr Slip schon nass war. So schnell es ging, entledigte ich mich meiner Klamotten, zog sie aufs Bett und knutschte sie ab. Ich war dermaßen geladen, ohne Blowjob ging es direkt ins Vergnügen. Es war uns beiden bewusst, dass es der letzte Abend war und dementsprechend geil war der Sex. Nach der Missio drehten wir uns um und Ping ritt auf mir, was das Zeug hielt. Sie holte sich wieder ihren Orgasmus ab, und auch um mich war es geschehen,... Ping fiel auf mich runter, ich spürte ihre erhöhte Atemfrequenz und ich drehte sie wieder in die Missio. Und so begannen wir wieder von vorne... erst mit leichten Küssen, wodurch sich die südlich gelegenen Körperteile wieder verhärteten und dann mit sanften leichten Stößen. Es war diesmal ganz einfühlsamer Sex, wo man Zeit und Raum neben sich vergisst und einfach nicht aufhören möchte... doch irgendwann hat alles ein Ende und nach der Nummer musste ich Ping ein paar Tränen trocknen. Sie würde mich so vermissen, wenn ich nicht mehr da bin und wenn ich ehrlich bin: Ich auch.

Eng umschlungen schliefen wir in der Löffelchenstellung ein...

 
        #252  

Member

Der Abschied und... was mach ich hier bloß?

Als ich aufwachte, lagen Ping und ich immer noch in derselben Position wie wir eingeschlafen waren. In Deutschland werde ich es vermissen, neben einem schönen warmen weiblichen Körper aufzuwachen. Und morgen war es ja auch wieder soweit. Tristesse in Deutschland. Nun ja, brauch ich euch ja nicht zu erzählen.

Es war schön, Ping beim Schlafen zuzusehen, aber die Zeit schritt auch langsam voran. Vor dem Check-Out schoben wir noch eine Nummer und gingen nochmal duschen. Alles im Room nochmal checken, dass ich nichts vergesse. Beim Checkout ließ ich dann noch mein Gepäck verstauen, da mein Flug erst um 22 Uhr gehen würde. Ping und ich gingen dann gemeinsam noch Essen in der Soi 11. Aber die Stimmung war eher traurig, war ja auch klar. Deswegen ist wohl ein 3-Tage Plan für Butterflies das beste. Wenn man sich nicht daran hält, wird man zum Liebeskelle 555
Naja, soweit war es bei mir noch nicht, aber trotzdem habe ich Gefühle für sie. Einfach eine gewisse Vertrautheit. Nach dem Essen begleitete ich Ping noch zum Victory Monument. Der Weg dorthin zog sich ganz schön und an der Bus Station zahlte ich noch ihr Ticket und wir warteten auf den unangenehmen Moment. Schlussendlich kam dann ein Einweiser und brachte uns zum Minivan... wir drückten uns nochmal fest und es kullerten noch ein paar Tränen herunter. Ich wank dem Minivan nach und kurze Zeit später hatte ich auch schon die ersten Line Nachrichten von ihr..
 
        #254  

Member

Marinehuana, ich bin gerade so traurig. Sehr gefühlvoll geschrieben... der falangblues beginnt immer schon in thailand....
 
        #255  

Member

Danke für den Topp Bericht.......ja,Pink sieht richtig toll aus und es ist leicht zu Glauben dass sie ein liebes Mädchen ist!!!!
 
        #256  

Member

Super geschrieben! Na das hört sich aber auch an wie wenn's nach dem Urlaub weiter geht.... ?
 
        #257  

Member

Sehr schöner Bericht, habe gerne mitgelesen :danken:
 
        #258  

Member

Member hat gesagt:
Ganz toller Bericht, Respekt!

Merci beaucoup!

Member hat gesagt:
Marinehuana, ich bin gerade so traurig. Sehr gefühlvoll geschrieben... der falangblues beginnt immer schon in thailand....

Ja... kann schon sehr emotional dort werden. Entweder man bleibt hart und denkt sich beim butterflying nicht zuviel dabei. Aber leider bin ich jemand, der sich trotz des Herumfliegens von Blüte zu Blüte immer wieder Gedanken macht, wie es denen dabei wohl geht. In Pattaya kommen viele Ladies damit gut zurecht, weil sie damit ja jeden Tag konfrontiert sind. Aber ein paar Ladies gibt es, bei denen es besonders weh tut. Bist ja auch ähnlich gestrickt wie ich...

Member hat gesagt:
Danke für den Topp Bericht.......ja,Pink sieht richtig toll aus und es ist leicht zu Glauben dass sie ein liebes Mädchen ist!!!!

Dankeschön! Ja, sie ist ein ganz hübsches und liebes Mädchen. Eigentlich so wie ein Mädel von nebenan :) Leider ist Thailand immer so weit weg... 555

Member hat gesagt:
Super geschrieben! Na das hört sich aber auch an wie wenn's nach dem Urlaub weiter geht.... ?

Naja, das Leben ist voller Überraschungen, so auch jetzt...

Member hat gesagt:
Sehr schöner Bericht, habe gerne mitgelesen :danken:

Danke Ollithai! Es geht aber noch ein bisschen weiter :)
 
        #259  

Member

Respekt, toller Bericht. Bei Ping wäre ich auch schwach geworden. :yes:
 
        #260  

Member

Bis ich wieder an der BTS Station angekommen war, vibrierte mein Phone ununterbrochen. Ping sendete mir alle möglichen Fotos zu und ich versprach ihr, sie wieder zu besuchen. Wann das sein würde, konnte ich in dem Moment noch nicht sagen, da ich beruflich gerade in einem Umbruch bin und wohl bald bedingt durch eine Doktorarbeit nur ne halbe Stelle haben werde, ergo weniger Geld. Also alles etwas ungewiss. An der Nana Station stieg ich wieder aus und kam ins Grübeln. Eigentlich war bei jedem Thailand Besuch meine letzte Station eine Happy Ending Massage. Meistens in der Snow White Massage. Dort habe ich seit meinem 2. Thailand Urlaub immer die Dienste von Candy in Anspruch genommen, die mir immer noch die letzten Tropfen Liebessaft aus den Eiern saugte.

Anhang anzeigen 1448800005795.jpgAnhang anzeigen 1448800014540.jpg

Ich schrieb ihr also, dass ich wieder mal in BKK sei. Sie rief mich sofort zurück, wo ich denn sei. Leider nahm sie gerade eine Auszeit von der Arbeit, war wohl etwas krank und deswegen nicht in der Massage anzutreffen. Sie sei aber in ihrem Room und sendete mir den Standort per Line zu. Leider lag das ziemlich am anderen Ende der Stadt in der Nähe des Don Mueang Airports. Und soviel Zeit hatte ich leider nicht mehr. Enttäuscht musste ich ihr absagen, trotz allem begab ich mich zur Massage. In der Sukhumvit Soi 24 angekommen ging ich schnurstracks in die Snow White Massage und mir wurde gleich eine Lady in die Handy gedrückt. Irgendwoher kannte ich die Lady auch.... äääh, ja das ist die Zimmerkollegin von Candy, shit! Ich sagte ihr, sie dürfe Candy nichts erzählen und sie gab mir ihre Hand drauf. Sie machte schnell die AC an, holte mir ne Coke und wir gingen gemeinsam duschen. Ich wurde gründlichst gereinigt und danach gab es erstmal schön Deep Throat Blowjob. Wahnsinn, wie tief der reinging. Die Ladies in der Massage waren alle top in der Hinsicht. Danach wurde aufgummiert und ich missionierte sie bis sie irgendwann kam. Doch bei mir wollte es nicht so recht funktionieren. Entweder war ich in Gedanken bei Ping oder auch in der Sorge, Candy würde es mitbekommen, aber natürlich hatte ich auch ordentlich viel Saft in den letzten 3 Wochen verloren, so dass es nicht mehr so einfach war zum Schluss zu kommen. Irgendwann meinte Candy's Roommate, dass wir nur noch 10 Minuten hätten. Ich fragte sie ob ich den Hintereingang benutzen dürfe... ja, aber slowly because big dick. Ok... ich mach langsam. Mit ein wenig Mühe ging mein Schwanz dann in das enge Loch hinein und dort kam ich auch zum Abschluss. Zum Reiseende war ich also wirklich am Arsch angekommen... gedanklich als auch körperlich. Wir duschten nochmal gemeinsam und ich bedankte mich, sie versicherte mir nochmal dass sie Candy nichts sagen würde. Im Hotel holte ich meinen Koffer und per Taxi ging es dann Richtung Susibum.

Leider war mal wieder Traffic Jam in BKK. Auf dem Weg zum Airport schrieb ich Borat an. Und was für ein Zufall... auch er war auf dem Weg zum Flughafen. Wie geil! Ungefähr um die gleiche Zeit trafen wir dann auch beide dort ein. Wir wollten noch ein Bierchen trinken, gingen also zum Family Mart, wobei die Kassiererin mir schon wieder sehr gut gefallen hätte und sie mich auffällig freundlich anlächelte... oh man... draußen redeten wir über die letzten paar Tage und unsere Erlebnisse und rauchten noch ein paar Zigaretten. An dieser Stelle: Borat, du bist echt ein cooler Typ. War super, dich kennen zu lernen! Und auch danke, an die anderen TAFler Kelle, Murxx und Baziee ein Dankeschön. Es ist immer schön, die Leute dann auch persönlich zu treffen!

Nun ja, der Check In bei Oman war wie immer sehr zügig, nach nicht mal fünf Minuten ging ich schon Richtung Security Check und dann bei der Immigration. Alles in Ordnung, nur wie immer dauerte es dort ein wenig länger, komischerweise dauert die Überprüfung des Passports bei den Indern immer am längsten... die Zeit bis zum Flug vertrieb ich mir mit Line und auch Borat sah ich noch ganz kurz an meinem Gate. Traurig stieg ich in den Flieger ein und erlebte einen ruhigen Flug in die Heimat. Mit dem Zug ging es dann in meine Heimat, wo ich mein Auto abholte und eine Stunde später schon wieder Richtung Frankenland fuhr. Am nächsten Tag ging es gleich weiter mit Arbeit.

Was habe ich aus diesem Urlaub also mitgenommen?

Ich habe Thailand noch besser kennengelernt:
Koh Samui ist eine schöne Insel und ich habe bestimmt nicht mal 20% davon gesehen. Aber entgegen vieler Meinungen bin ich davon überzeugt, dass man auch ohne mitgebrachte LT aus Patty dort Spaß haben kann. Evtl. muss man dafür einfach länger suchen, ich hatte diesbezüglich allerdings Glück. Zudem war ich dort in der Low Season, wodurch es preislich auch recht attraktiv ist.
Obwohl die Fährüberfahrt wirklich nett ist, würde ich beim nächsten Mal direkt auf die Insel fliegen und nicht via Surat Thani. Auch wenn man für den Flug doppelt soviel zahlen muss, doch der zeitliche Verlust ist immens und ich war auch recht müde danach.

Ayutthaya, Kanchanaburi und Suphan Buri haben eine Menge zu bieten. Urlaub abseits der main attractions von Thailand ist auch ein Erlebnis. Ich möchte nicht behaupten, dass es überall schön in Thailand ist, aber trotzdem ist es immer wieder beeindruckend, was es alles zu sehen gibt.

Ansonsten habe ich dieses Mal extrem viel Körperflüssigkeiten verloren. Ich habe versauten Sex gehabt, blutige Bettlaken, eine Lady die beim Ficken in Tränen ausgebrochen ist gehabt, mit Tay eine Lady, die so extrem Party macht wie ich es selten gesehen habe... und sie in den Schlaf gefickt bis sie geschnarcht hat... vieles davon klingt in Deutschland unglaublich. Doch in Pattaya ist nichts unmöglich und es passieren dauernd irgendwelche lustige und komische Sachen. Manche Sachen behalte ich jedoch für mich, allerdings gab mir ein Erlebnis noch im Nachhinein Grund zur Sorge.
Tay hatte sich wohl in mich verliebt und postete in der Line-Timeline ständig Bilder von mir und wie sie mich vermissen würde. Sie schrieb mir auch jeden Tag, versuchte mich ständig während der Arbeit anzurufen. Irgendwann schrieb sie in sehr komischer Weise... "i have to talk to you"... ließ aber nichts aus sich herauskitzeln. Sie rief mich abends an, und ich fragte was los sei. Und war gute 20 Minuten still. Ich meinte... ok, you don't talk, then i end the video chat. Mir war nicht so ganz wohl dabei und ich dachte schon an Sachen, wie sie hätte HIV... denn bei einem Fick war uns das Kondom gerissen, allerdings hatte ich das schnell gemerkt.
Irgendwann kamen dann aber voice messages mit einer total zittrigen Stimme und dann wusste ich Bescheid...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Tja, sie sagte also sie sei schwanger. Ich sagte ihr, dass es aber nicht sein könne. Denn dazu hätte ich erstens ohne Kondom vögeln müssen und zweitens noch ein paar Tröpfchen Samenflüssigkeit in ihr verlieren. Die Situation hat sich aber einige Tage später dann doch irgendwie gelöst... sie war fast jeden Abend in der iBar und teilweise auch ziemlich Mao und von Baby war bald keine Sprache mehr. Bis heute weiß ich nicht, was in Ihrem Kopf vorging. Trotz allem hab ich sie gern und auch Borat durfte Tay kürzlich erst kennenlernen und kann das bestätigen :)

Ansonsten habe ich wieder einmal zwei T-Shirts "verloren", mein Knie verrenkt (nach einem MRT hat sich herausgestellt, dass der Meniskus gereizt ist und sich Flüssigkeit im Knie angesammelt hat), eine Menge Geld ausgegeben und viel Stress als Helicopter/Airport gehabt.

Uuuuuuuuuuuuund... ich habe mich geliebt gefühlt, naja von wem wohl. Von Ping. Ich weiß allerdings nicht ob ich diese Liebe erwidern kann oder will. Dafür ist die Situation einfach zu schwierig, sowohl ihre familiäre Situation (ich möchte einfach noch keinen Sohn haben) als auch meine eigene berufliche Situation. Wir stehen immer noch in Kontakt, telefonieren auch noch ab und zu. Doch ich glaube mit diesem Kapitel muss ich gedanklich abschließen, denn es hat sich viel seit meiner Reise getan. Ich muss talueng enttäuschen, meine nächste Reise wird nicht nach Thailand zu Ping gehen. Es geht am 01.12 auf die Philippinen... und zwar nicht als Butterfly, sondern als Liebeskelle. :shy:

Damit möchte ich den Bericht abschließen und mich bei allen bedanken, die sich die Arbeit gemacht haben, ihn durchzulesen. Ich hoffe, die Reise hat euch Spaß gemacht. :bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten