Das zarte Rehlein
Mit Nid gab es dann ein schönes Morgen Bum Bum. Wir gingen dann noch gemeinsam frühstücken und ich brachte sie mit dem Motobike zu ihr nach Hause. Bei ihr gab es auch kein Drama, warum ich sie nicht weiterhin haben wollte. Ich glaube, ich hätte auch wirklich keine gute Antwort darauf gehabt in dem Moment. Aber ich wollte in diesem Urlaub ja noch auf weitere Entdeckungsreise gehen. Den Tag über hatte ich nicht viel gemacht, außer paar E-Mails geschrieben und am Strand gefaulenzt. Gegen Abend musste ich mir dann aber Überlegen wo ich in Lamai hingehe... in den Barkomplex beim McDonalds erkennen mich die meisten Ladies nun wohl. Gleich in der Nebenstraße beim BT Mansion gibt es allerdings auch noch eine Straße mit Beerbars. Ich ging also die Straße entlang, eine Lady nach der anderen zog mich an der Hand, aber intuitiv steuerte ich auf ein ganz bestimmtes Mädchen hin...
Sie war die einzige, die nicht gerufen und geschrien hatte und alleine auf einem Hocker außen an der Bar saß. Ich sprach sie an und fragte, wie sie heißt... Cha sei ihr Name. 18 Jahre, aus Chaiyaphum. Ein Gesicht, das schöner nicht hätte sein können. Nur ihr Englisch sei nicht so gut. No pompem sagte ich. Ich fragte sie, ob sie einen Drink haben möchte. Sie nickte und wir gingen in den "Innenraum" der Bar. Die Konversation gestaltete sich wirklich teilweise schwierig, aber obwohl ich das eigentlich aus Prinzip nicht mag, hielten wir unser Gespräch über google translator ab. Nach und nach wurde Cha lockerer und wir spielten ab und an eine Runde Pool.
Cha ist erst seit einem Monat auf Samui. Sie wurde von ihrem Vater zusammen mit ihrer Mutter nach Lamai geschickt, um dort für ihn zu arbeiten, damit er faul rumliegen kann. Sie sollte in der Beerbar arbeiten, obwohl sie das gar nicht wolle. Und ihre Mutter arbeitet in einem Restaurant. Cha hatte bisher noch keinen einzigen Customer. Die meisten mögen sie nicht, weil sie kein Englisch spricht bisher. Ich sagte, keine Sorge, ist schon in Ordnung. Ich gab mir echt größte Mühe, denn sie war einfach so süß und war es wert sanft behandelt zu werden. Sie schrieb mir dann noch, dass sie keinen Alkohol vertragen würde, aber in der Bar immer mit den Mädels mittrinken müsste.
Na Mädel, warum hast du mir das nicht vorher gesagt?
Ich löste sie gegen 300 Baht Barfine aus und fragte sie, ob sie mit mir an den Strand wolle? Ihre Augen strahlten, sie liebt den Strand und das Meer und schon saßen wir auf ihrem Roller. Es war ca. 1 Uhr, keine Menschenseele am Strand und wir liefen barfuß Hand in Hand die Promenade entlang. Besonders schön: Man kann jeden einzelnen Stern erblicken und auf dem Meer erstrahlen die Lichter der Fischerboote. Nach einer halben Stunde machten wir kehrt und es ging ins Hotel zurück. Im Grunde "redeten" wir auch erstmal nur 1-2 Stunden und hörten Musik. Irgendwann bekam sie dann Kopfschmerzen. Der Alkohol machte sich bemerkbar... ich gab ihr eine Tablette Ibu und sagte ihr, sie solle ruhig schlafen. Ich bin ja kein Unmensch... nach 4 Stunden wachten wir gemeinsam auf. Cha fühlte sich besser und umarmte mich innig. Sie sagte leise thank you und ich antwortete mit "mai pen rai". Cha war von Anfang an sehr schüchtern, aber nun ergriff sie die Eigeninitiative. Sie zog ihr Höschen aus, führte meine Hand hinunter, und ich spürte erstmal einen kleinen Flaum. Sah allerdings sehr hübsch und gepflegt aus. Ich streichelte sie langsam und binnen weniger Minuten wurde sie klitschnass. Allein das reichte schon, dass ich eine Latte bekam und nach Aufsetzen des Gummis ging ich ganz behutsam vor. Mit gefühlten mm-Schritten ging es Stoß für Stoß tiefer und es war danach GF6 vom Feinsten. Sie ritt mich dann noch ab und beide lagen wir danach uns umarmend erschöpft im Bett... wir kuschelten noch ein Weilchen und Cha wollte dann in ihr Zimmer Klamotten wechseln. Ich sagte ihr, dass ich sie in der Bar am Nachmittag abhole.... es folgte dann der letzte ruhigere Abend auf Samui, eine letzte Atempause bevor der Wahnsinn in Pattaya auf mich warten sollte.