Kelle war mittlerweile in der iBar angelangt und ich musste ihn leider noch ein bisschen vertrösten. Aus der einen Stunde wurde dann doch etwas mehr, da Kung auch noch auf eine Freundin wartete. Irgendwann kam dann eine Line-Message: I wait at hotel. Schnell runter mit dem Aufzug und raus aus dem View Talay und schon standen die zwei Ladies vor mir. Die Freundin von Kung hatte ein sehr hübsches Gesicht und sprach perfektes Englisch ohne jeglichen Akzent (wenn dann schon eher Ami-Slang). Wir gingen Richtung Beachroad und nahmen uns einen Bahtbus. Keine 10 Minuten später standen wir dann in der iBar und entdeckten auch recht zügig Kelle. Er half mir dann noch, eine iBar Reward Card zu kriegen. Am Tisch zurück stand schon eine Flasche Sangsom, die es auszutrinken galt. Kelle hatte auch ein Auge auf die Freundin von Kung geworfen und gratulierte mir zur Krankenschwester. Kelle hatte mit Nong aber auch einen heißen Feger dabei. Kung hatte ein schwarzes Kleid an, welches hinten relativ viel vom Rücken preisgab. Nach relativ kurzer Zeit verabschiedeten sich Kelle und Nong, die beiden waren "müde" (bumbum). Ich sollte mich um die Flasche Sangsom kümmern und bei mir einlagern lassen. Dazu kam es dann aber nicht mehr, die Flasche wurde an diesem Abend noch geleert. Gut angetrunken gingen Kung, ihre Freundin und ich noch weiter ins 808. Es war ein wirklich schöner Abend, Kung hatte es echt drauf und konnte super tanzen, allerdings knutschten wir zur späten Stunde eigentlich schon mehr rum als zu tanzen. Für Kungs Freundin fand sich dann auch noch jemand passendes. Getrennten Weges ging es in die WS um noch etwas zum Futtern zu finden. An einer Garküche holten wir uns Pad Thai und machten uns mit dem Bahtbus wieder auf den Heimweg. Im Zimmer überfiel mich Kung dann. Ich hatte keine Chance mich zu wehren, das Pad Thai blieb unbeachtet auf dem Küchentisch liegen.
Wir zogen uns gegenseitig aus und ich durfte einen nahezu perfekten Körper vor mir betrachten. Schon da war ein Teil meines Körpers stark verhärtet 555. Wir knutschten noch im Stehen weiter und erkundeten unsere Körper... und Kung war untenrum schon ordentlich nass. Wir fielen gemeinsam ins Bett und Kung kümmerte sich dann um meine edelsten Teile mit Hingabe... Ich griff mit meiner Hand zum Nachtkästchen, nahm ein Gummi und setzte es auf. In der Missio fing ich dann langsam an... immer begleitet von tiefen Zungenküssen. Irgendwann wollten wir dann Stellung wechseln...