Thailändisch lernen

Pattaya Thai hard 4.0 - Airport, all gates opened

        #71  

Member

Super geschrieben dein Bericht.
Bin gespannt, wie es weiter geht.
Vielen vielen Dank nochmals.
 
        #72  

Member

Red is beautiful

Zufrieden stieg ich aus dem Bett und ging mit Tay unter die Dusche. Sie wollte gleich noch eine Runde starten, aber ich hatte keine Lust. Außerdem musste ich heute auch aus dem Fourteen Again auschecken und weiter Richtung View Talay 6 ziehen. Kelle war mittlerweile in Pattaya angekommen. Janie hat ihn also wohlbehalten nach Pattaya gebracht und ich war schon gespannt ihn endlich kennenzulernen. Er hat sich wohl gleich zum Frühstücken ins Kiss&Food gesetzt und als ich mit Koffer packen fertig war, ließ er sich noch nen Pattaya Kurzhaarschnitt verpassen. Tay und ich gingen dann auch unter leichtem Regenfall zum Kiss&Food. Ich schrieb Kelle nochmal an und 5 Minuten später saß er zu seinem 2. Frühstück dann auch schon bei uns. Obwohl wir uns vorher nur aus Line und über TAF kannten... es war einfach unkompliziert und er ist ein total netter Kerl. Ich kann schon verstehen, warum die Ladies ihn so mögen :D Er hatte aber einen durchgeplanten Tag und musste seine Termine abarbeiten. In der kurzen Zeit in Pattaya hatte er auf jeden Fall schon die passende Kleidung gekauft: ein Thai-Condom! 555 Wir verabschiedeten uns und blieben über Line in Kontakt.

Anhang anzeigen DSC_0168.jpg

Tay und ich gingen dann wieder zum Hotel und ich checkte aus. Mit einem Bahtbus ging es dann die paar hundert Meter zum View Talay 6. Gebucht hatte ich über VTsix, hat auch alles geklappt und ich bekam ein Condo im 20. Stockwerk mit einer tollen Aussicht Richtung Walking Street. Ich kann das View Talay nur empfehlen, hat eine tolle Lage und gute Ausstattung (natürlich vom Vermieter abhängig), preislich ein bisschen höher gelegen als andere Unterkünfte, aber das war es auch wert. Nach einer Zigarette auf dem Balkon startete Tay nochmal einen Angriff auf mich. Diesmal war er ihr gelungen und ich ließ mich überfallen. Wir schauten dann irgendne thailändische Serie und ich nickte für ne Stunde ein. Für den Abend wollte ich aber auf jeden Fall was neues im Bett haben. Tay war mittlerweile auch eingeschlafen... sah dann so aus...

Anhang anzeigen DSC_0171.jpg

Sie hatte sich mittlerweile ein T-Shirt von mir geholt und als sie aufwachte, sagte ich ihr, dass ich heute Abend etwas mit einem Freund unternehmen würde. Ich gab ihr 1500 Baht und verabschiedete sie. Ich ging dann zum nächsten ATM, zog mir 30.000 Baht (das View Talay hatte ich Cash bezahlt) und kaufte bei 7/11 paar Vorräte ein. Auf dem Weg ins View Talay ging ich dann noch in eine Massage und ließ mir den Stress der letzten Tage wegmassieren. Und zwar von Ying.

Anhang anzeigen DSC_0175.jpg
Selten so ein süßes Mädchen gehabt, dass so gut massieren konnte. Nach 1 Stunde Massage war ich richtig traurig, dass es schon vorbei war. Bei der guten Behandlung versprach ich aber natürlich wiederzukommen. Ich musste ja so oder so tagtäglich an der Massage vorbeilaufen.

Für den Abend war ich mit Kung, der Krankenschwester verabredet. Um 17 Uhr hatte sie Dienstschluss und ich wollte sie erstmal zum Essen ausführen. Sie war pünktlich fertig mit der Arbeit und sah wunderschön aus. Es war schon ein etwas anderes Gefühl, mit einer "Nicht-Beer/Agogo Bar-Lady" durch die Stadt zu gehen. Sie trug eine weiße Bluse und einen Rock, sah also sehr vornehm aus. Ich schämte mich schon fast in meiner Urlauberkleidung. Kung fand ein gutes Restaurant in der Soi Buakhao und ich genoss die neidischen Blicke der anderen Farang-Gäste 555

Es fing wieder an zu regnen und in der Soi Buakhao bildete sich wieder ein kleines Bächlein. Trotz der Highheels war es für Kung kein Problem und sie jammerte nicht. Im Room kuschelten wir uns erstmal ein bisschen ins Bett. Leider bekam Kung Kopfschmerzen. Ich massierte ihr ein bisschen den Kopf und gab ihr eine Tablette Novalgin. Mittlerweile war ich auch wieder hungrig und ich fragte sie, ob ich ihr was mitbringen könne? Sie wollte dann ein bestimmtes Sandwich ausm 7/11 und ich versprach ihr in 10 Minuten wieder zurück zu sein.

Durch die Überschwemmung am gestrigen Tag war im 7/11 alles ausgeräumt, was unterhalb von 50cm Höhe gelagert war. Der Wunschartikel von Kung war gott sei dank nicht betroffen. Als ich zurück war, ging es ihr schon deutlich besser und sie bedankte sich für mein Take Care. Mein Vorschlag, in die ibar zu gehen kam gut bei ihr an, sie wollte sich nur noch schminken und Klamotten wechseln und wäre in ca. 1 Stunde wieder bei mir im View Talay... auch diese Nacht sollte mir in guter Erinnerung bleiben...
 
        #73  

Member

jetzt spann uns nicht auf die folter... wie gehts weiter?
 
        #74  

Member

:super: marinehuana, toll und spannend geschrieben :dank:

Freu mich schon wenn es wieder weiter geht!!!

:bye: :bye: :bye:
 
        #75  

Member

War sie denn pünktlich zurück? Bitte Foto von Kung für die teuren Leser ;)
 
        #76  

Member

Wir warten wann geht es weiter. Ja Tay war echt niedlich und schön dark.
 
        #77  

Member

Kelle war mittlerweile in der iBar angelangt und ich musste ihn leider noch ein bisschen vertrösten. Aus der einen Stunde wurde dann doch etwas mehr, da Kung auch noch auf eine Freundin wartete. Irgendwann kam dann eine Line-Message: I wait at hotel. Schnell runter mit dem Aufzug und raus aus dem View Talay und schon standen die zwei Ladies vor mir. Die Freundin von Kung hatte ein sehr hübsches Gesicht und sprach perfektes Englisch ohne jeglichen Akzent (wenn dann schon eher Ami-Slang). Wir gingen Richtung Beachroad und nahmen uns einen Bahtbus. Keine 10 Minuten später standen wir dann in der iBar und entdeckten auch recht zügig Kelle. Er half mir dann noch, eine iBar Reward Card zu kriegen. Am Tisch zurück stand schon eine Flasche Sangsom, die es auszutrinken galt. Kelle hatte auch ein Auge auf die Freundin von Kung geworfen und gratulierte mir zur Krankenschwester. Kelle hatte mit Nong aber auch einen heißen Feger dabei. Kung hatte ein schwarzes Kleid an, welches hinten relativ viel vom Rücken preisgab. Nach relativ kurzer Zeit verabschiedeten sich Kelle und Nong, die beiden waren "müde" (bumbum). Ich sollte mich um die Flasche Sangsom kümmern und bei mir einlagern lassen. Dazu kam es dann aber nicht mehr, die Flasche wurde an diesem Abend noch geleert. Gut angetrunken gingen Kung, ihre Freundin und ich noch weiter ins 808. Es war ein wirklich schöner Abend, Kung hatte es echt drauf und konnte super tanzen, allerdings knutschten wir zur späten Stunde eigentlich schon mehr rum als zu tanzen. Für Kungs Freundin fand sich dann auch noch jemand passendes. Getrennten Weges ging es in die WS um noch etwas zum Futtern zu finden. An einer Garküche holten wir uns Pad Thai und machten uns mit dem Bahtbus wieder auf den Heimweg. Im Zimmer überfiel mich Kung dann. Ich hatte keine Chance mich zu wehren, das Pad Thai blieb unbeachtet auf dem Küchentisch liegen.

Wir zogen uns gegenseitig aus und ich durfte einen nahezu perfekten Körper vor mir betrachten. Schon da war ein Teil meines Körpers stark verhärtet 555. Wir knutschten noch im Stehen weiter und erkundeten unsere Körper... und Kung war untenrum schon ordentlich nass. Wir fielen gemeinsam ins Bett und Kung kümmerte sich dann um meine edelsten Teile mit Hingabe... Ich griff mit meiner Hand zum Nachtkästchen, nahm ein Gummi und setzte es auf. In der Missio fing ich dann langsam an... immer begleitet von tiefen Zungenküssen. Irgendwann wollten wir dann Stellung wechseln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #78  

Member

Oh man... du machst mich fertig! Kung ist echt geil.
 
        #79  

Member

Eine tolle Frau....wow.... Aber wie sieht sie aus? :sbaer:
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Eine tolle Frau....wow.... Aber wie sieht sie aus? :sbaer:

Hatte ich glaube ich schonmal gepostet. Ich stells nochmal rein. Habe leider nur ihr Line-Bild. Evtl hat Kelle ja noch ein Foto gemacht?!

Anhang anzeigen Kung.jpg

Das Bild ist aber auch von diesem Abend, kurz nachdem sie mit dem Schminken fertig war!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten