Thailändisch lernen

Thai Massage wie oft geht ihr im Monat hin?

        #11  

Member

1 x wöchentlich hier in D, oft auch zur chinesischen Massagen wegen der grösseren Service Angebote und Varianten.
Ab 50€/h
 
        #12  

Member

In Thailand täglich. Hier in D meistens einmal die Woche 2h. Ich habe 3 Masseurinnen in verschiedenen Locations die ich im Wechsel buche.

Gruss, Josephus
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Täglich in Thailand ! Aber eine Oelmassage ! Und nicht Thaimassage .....

Genau. Thai Massage ist nix für mich (zumal die Therapeutische Wirkung eher umstritten ist). Ich gönne mir alle zwei Tage eine Öl Massage oder schulter/Nacken. Aber das kann mein Physiotherapeut in D weitaus besser, für 20€ 1/2 Stunde!!
 
        #15  

Member

Für medizinische Massagen bin ich noch nicht alt und krank genug!:hehe:
Deshalb gehe ich einmal pro Woche sonntags ins “Gesundheits-Center" in die nächst größere Stadt.
Dies ist ein gemütliches Stundenhotel, vor dem immer ein paar Püppies sitzen.
Man kennt sich, setzt sich dazu und bestellt ein Bier (nur etwas über dem Ladenpreis)
Dann spricht man mit der Chefin über den heutigen Wunsch der “Massage“ und über die entsprechende Masseuse dafür.
Thai-Kenntnisse hier in der Provinz erforderlich!

Man zieht sich dann in ein etwas dürftiges “Behandlungszimmer“ zurück.
Egal – man will hier ja nicht wohnen.
Mit Püppies vom Hause kostet das nicht extra.
Mit fremden Masseusen nimmt man hier moderate 50.

Die tatsächliche Massage ist dann meist etwas dilettantisch und sehr zielgerichtet
Die Mia macht das zuhause viel besser!

Die “Nillenkopf-Massage“, eine Flöten-Ouvertüre, meistens mit Leckerli auf 69, dann eingelocht mit einem “Goldenen Schuss“ zum “Happy Finale“, ist dann allerdings sehr entspannend.
Man fühlt sich danach wie neugeboren! Ich kann das nur empfehlen!

Das Ganze kostet dann, je nach Zustand der “Masseurin“, hier auf dem Lande schlappe 300 – 400.
Das kann man sich doch, trotz Euroverfall, noch einmal pro Woche leisten.
Ist ja auch zur Gesundheit und da sollte man nicht sparen!

Danach setzt man sich wieder außen an den Steintisch.
Dort trifft man oft auch andere Bekannte, die sich hier immer sonntags erleichtern.
Ein richtiger Frühschoppen eben.
Ist schon schön und gemütlich hier. Muss nicht immer Patty sein!
 
        #16  

Member

in TH 1x pro Tag. meistens 90min o. 120min. Öl-Massage mit :D

in DE natürlich seltener, ca. 2x pro Monat, meistens aber dann eher zur chines.Massage mit HE
in DE gibt es bei den meisten thai-Massagen ja (leider) kein Extra-Service, :? warum eigentlich nicht?
da sind die China-Läden deutlich besser aufgestellt. :yes::yes:
 
        #17  

Member

In Thailand gehe ich auch fast täglich und immer Öl-Massage.

Hier gibt es einige Thaimassagen, die aber meist auch ganz seriös sind. (z. B. Deutsch/Thai-Ehepaar)

Aber in Palma hab ich jetzt nen China-Massage-Shop entdeckt wo ich 1-2 mal im Monat hin gehe. Eine Stunde 35 €.

Die Ladys sind meist ein bisschen pumpui aber recht lieb und können auch massieren. Den Blowjob/Handjob gibt`s dann bei Bedarf für 50 bzw 30 € Tip.
 
        #18  

Member

Also in Thailand täglich , hier hab ich es leider noch nicht geschafft aber werde ich demnächst testen .
 
        #19  

Member

In D so einmal im Monat. Aber im Chinasalon. Kostet 38€/Std. plus plus, je nach dem.
 
        #20  

Member

in Th. 1/Woche zum "Ob Ab Nuad" - einseifen, waschen, massieren, poppen, immer nach dem Wocheneinkauf in meiner Provinzhauptstadt: es geht nichts über einige feste Punkte / Zeiten im Leben. Dieser 90 Min.- Spaß für 990 thb plus tipp
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten