Thailand Thai-Urlaub 2007

• Ersteller

Member

@pattaya-chris

ein Wahnsinns-Bericht mit einmaligen Fotos! Du bist wirklich ein Reißer im wahrsten Sinne des Wortes. Da könnte ich schon rein konditionell nicht mithalten, aber ich bin auch schon ein paar Lenze älter als Du.

Ein Bier am frühen Morgen würde mich direkt wieder ins Koma befördern , Alkohol vor Sonnenuntergang ist sowieso tabu und bei Deinem Bierkonsum hätte ich ein ausgeprägtes Gerstensaftgeschwür vor mir herzutragen. Aber damit hast Du ja anscheinend keine Probleme.

Aber zum Thema: Du kennst Dich ja bestimmt in Patong ganz gut aus. Was würdest Du denn einem Newbie wie mir für einen Einstieg ins Nightlife empfhelen? Einfach dauf los oder bestimmete Bars, die man erstmal besuchen sollte?

Member

Leg einfach los und laß dich überaschen!!!!Egal ob Soi Eric,lion und wie sie alle heißen,überall gehts ganz gut ab.
Du wirst deinen spaß haben.

Member

Member hat gesagt:
Leg einfach los und laß dich überaschen!!!!Egal ob Soi Eric,lion und wie sie alle heißen,überall gehts ganz gut ab.
Du wirst deinen spaß haben.

Du bist halt ein echter RD !!!!

Gruss

Joerg

Member

@wildschwein
soi bangla ist auf jeden fall pflicht, da findest du alles beer-bars,gogo bars und discos.
ich war zuletzt gerne im tiger entertainment sehr gute girl dort soi lion ist mein geheim tipp.
in der tiger disko war ich immer sehr gerne baya beach geht der punk ab aber vorsicht ist sehr eng dort.
tagsüber war ich gern an der bavaria bar direkt am strand.
hab gern mal en obstler mit den bar besitzer (papagai) getrunken. :hehe:
gruss chris

Member

Das hat aber Wildschwein und nicht gerd gefragt :wink0:

Member

Stimmt, macht aber nix.

Danke trotzdem für die Tips @chris. Werde mich mal umsehen. Am 05. November geht´s los. Bin schon sehr (an)gespannt ...

Member

Auf dem letzten Bild sieht es für böse Zungen so aus,als ob du gelangweilt wärst.... :hehe:
DAS ist natürlich eine plumpe Lüge und du bist superhappy für das fetzchen Stoff von deiner zukünftigen Schwiegermama,aber der Wille zählt,das ist ja schon mal was... :mrgreen:
Sei froh,daß es nur 1 Bändchen war,wären es einige viel mehr,so ein schönes dickes Knäuel,dann würd ich mir echt Sorgen um dich machen müssen.... :mrgreen:
DAS hab ich alles schon hinter mir.... :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten