Thailand Thai-Urlaub 2007

• Ersteller

Member

@ chrissyboy

sackstark...du bis eben ein unternehmer, und kein unterlasser!

ciao

abstinent

Member

nun ich habe das Glück in der Nähe von Khon Kaen zu wohnen und da wird es mir auf keinen Fall langweilig :yes:

Gruß Hans

Member

In den großen städten wie khon Kaen,Udon oder auch ubon kann man es ja auch auhalten aber dauerhaft aufm Dorf wäre Tödlich!!!
Angeblich solls in KK mittlerweile ne Gogo und ein ST-Schuppen geben,kennst du die Läden??

Member

Exmember17, du brauchst dich nur in der Hotelzone (Kosa,Softi) aufzuhalten und schon liegt dir das Frischfleisch liegt zu Füssen :hehe: Zahlungswillige Ausländer sind dort, wie in ganz Thailand, stets willkommen. Du wirst dort schneller angesprochen als dir lieb ist da viele junge Dinger nicht wie die Alten arbeiten und leben möchten.

Member

Ist wohl überall das gleiche,in Udon triffst du sie alle ums Charoensri versammelt.
Abends gehts dann in der Karaoke zur Sache.

Member

Ich finde diesen Zustand eigentlich sehr traurig, aber so ist nun mal das Leben. Wenn ich z.B. nur in den Mac von KK schaue, sehe ich dort sehr viele junge Leute, die sich diesen Besuch eigentlich gar nicht leisten können aber sich trotzdem leisten, um einfach dazu zu gehören. Die jungen Leute wollen halt leben und die Alten zahlen letztendlich die Zeche mit ihrem letzten Stück Land :cry:

Member

mit den pick up richtung udon thani airport das ist schon ne geile sache. :twisted:
die straßen sind wirklich in einen sehr schlechten zustand wirklich schnell kann man nicht fahren.
egal es war ein abendteuer das ich immer wieder machen würde.
hier noch schöne bilder während der fahrt vom pick up aus.
Anhang anzeigen 284_Christoph2_321_1.jpg
Anhang anzeigen 284_Christoph2_322_1.jpg
Anhang anzeigen 284_Christoph2_323_1.jpg
Anhang anzeigen 284_Christoph2_324_2.jpg g[/img]
kurios 11 finger hat die kleine. :shock:
Anhang anzeigen 284_Christoph2_325_1.jpg

Member

chriss

das die strassen schlecht sind ----na ja-----sind doch gerade alle neu gemacht worden

da hättest du mal noch vor 4-5 jahren da oben sein sollen-------

na ja---aber wie man selbst an den neuen strassen sehen kann sind die sehr schnell wieder in einem so schlechten zustand --------

ach ja ---der 11 finger sieht ein wenig dicker aus als die restlichen :mrgreen:

und das mit dem saufen den ganzen tag stimmt so auch nicht

das ist nur so ---solang auch ein zahlungswilliger dort ist-----wenn man nein sagt und nichts holt ---hat das sehr schnell ein ende-----

denn normal ist es dort so das die meissten auf dem feld arbeiten ---und oder bambus ---und anderes getier oder gemüse sammeln gehen

was mir aufgefallen ist -----ist das eben in und um udon die blumenverkäufer die an den kreuzungen immer stehen---bedeutend weniger geworden sind

eventuell sind das ja die familien die von so manch ominösen sponsor unterstützt werden :mrgreen:

gruss rudi-----

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten