Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
In den großen städten wie khon Kaen,Udon oder auch ubon kann man es ja auch auhalten aber dauerhaft aufm Dorf wäre Tödlich!!!
Angeblich solls in KK mittlerweile ne Gogo und ein ST-Schuppen geben,kennst du die Läden??
Exmember17, du brauchst dich nur in der Hotelzone (Kosa,Softi) aufzuhalten und schon liegt dir das Frischfleisch liegt zu Füssen Zahlungswillige Ausländer sind dort, wie in ganz Thailand, stets willkommen. Du wirst dort schneller angesprochen als dir lieb ist da viele junge Dinger nicht wie die Alten arbeiten und leben möchten.
Ich finde diesen Zustand eigentlich sehr traurig, aber so ist nun mal das Leben. Wenn ich z.B. nur in den Mac von KK schaue, sehe ich dort sehr viele junge Leute, die sich diesen Besuch eigentlich gar nicht leisten können aber sich trotzdem leisten, um einfach dazu zu gehören. Die jungen Leute wollen halt leben und die Alten zahlen letztendlich die Zeche mit ihrem letzten Stück Land